Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist die Karte so selten, dass der Preis so hoch ist ?
Ja. Von dieser AGP-Karte habe ich seiner Zeit viel gehört aber nie zu Gesicht bekommen. Das war eine (nochmals) Sonderedition damals von nVidia zu seinem Flaggschiff der „7800 GS Special Edition mit 512 Mb statt 256 Mb RAM (die habe ich hier, samt Originalkarton und funktionsbereit – natürlich unverkäuflich, klar) Die hier vorgestellte AGP-Karte mit dem 7950er GPU, welche eigentlich ausschließlich für PCIe entwickelt wurde, galt lange (bis ca. 2007 herum), als die schnellste AGP-Karte (und war entsprechend heiß begehrt, weil die nur in ganz beschränkter Stückzahl gefertigt wurde). Eine sehr seltene Karte. ATI legte um das Jahr 2007 noch mal nach, die gönnten nVidia scheinbar den Rang nicht, denn AGP hatte 2007 keine Marktbedeutung mehr.
Der Preis für diese Karte ist (auch bei Defekt) aus meiner Sicht daher völlig angemessen und legitim. So eine Karte hat nicht jeder.
GeCube 1024MB GeCube RADEON HD2600XT GEMINI DUAL GP (1024 MB) (GCD26XT2F5) Grafikkarte online kaufen | eBay
Entdecken Sie GeCube 1024MB GeCube RADEON HD2600XT GEMINI DUAL GP (1024 MB) (GCD26XT2F5) Grafikkarte in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
1500€ und dann noch Versandkosten verlangen, wow
Nicht wirklich ^^
Bei HWBot verkauft jemand zwei S.478 auf S.775 Adapter, solche hier:
Socket 478 CPU to Socket 775 CPU Transfer Card - Use your Socket 478 CPU in a Socket 775 Motherboard!
Take your old socket 478 CPU and put it in your new socket 775 motherboard with this CPU Transfer Card! It supports Pentium 4, Celeron and C...computertechnocity.blogspot.com
Ich wusste zwar, dass es technisch bei manchen CPUs möglich ist und kenne den Asus CT-479,
aber dass es sowas für 478 zu 775 gibt, war mir bis heute entgangen.
Mit 80€ / Stück aber ziemlich teuer:
kingston hypers
Selling some top notch boards whose behavior i don't like/ i won't really use: Tripple kit of 2k c8 kingston hypers, they fail my typical 950 6-7-6-20 1,875v 32m test --- 30€ https://abload.de/image.php?img=img_70940wkd7.jpg 6.6Ghz i7 7700K, delidded, used in this sub: https://hwbot.org/submissio...community.hwbot.org
(...) Also besteht noch Hoffnung für meine x1950xt agp in defekt. (...)