[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Oh, da wäre ich mit meiner Verlockung gar nicht mal so weit weg gewesen. Für 40 € hätte ich den Spaß probiert, aber ich vermute, derjenige, der der Meistbietende war, hat sicherlich ein höheres Angebot eingegeben.
Wie WMDK schon sagte, wir sind gespannt, wann das Teil wieder irgendwo auftaucht. Also an alle: Augen offen halten, nach dem X-ten Verkauf macht es dann nur noch für 5 € die Runde :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich jemand von euch hier das Asus A7N8X-X von ebay geschnappt ? Ich glaube eher nicht. :fresse:

Ein Asrock K7NF2-RAID mit CPU usw. ist auch noch drin, aber der Preis ist heftig, der bereits aufgerufen wird.

 
Für 19€ gibt es hier auch. Mehr als 20€ würde ich für das board nicht zahlen wollen. Man sollte bedenken, dass man bei diesem board noch hardmods mit einplanen sollte. Sonst macht es keinen Sinn / Spaß.

 
Mir geht es ja bei der Hardware eher um die verbauten Chipsatzdaten, die Boards sind eher uninteressant für mich, die liegen dann hier nur rum bzw. erweitern meine Hardwaresucht auf Sockel A :fresse:

P.S.
Das Asrock nF2 mit Grafikkarte usw. ist bei 62 € gelandet...die spinnen, die ebay-User :shake:
 
Neu, naja, wenn man sich die unterschiedlichen Verpackungen der einzelnen Teile anschaut, habe ich doch so meine Zweifel...

VG 😀
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Du hast auch wieder gute Adleraugen. Würde mir manchmal gar nicht auffallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hatte das "neues" nicht ohne Grund in Klammern gesetzt und mit Fragezeichen versehen... Mir kamen/kommen die Tüten auch komisch vor, wobei da jemand auch evtl. nur das Zubehör genutzt oder nachträglich wieder vervollständigt haben kann. Möchte dem VK da nichts unterstellen ;)
 
Im Angebot selbst steht dann ja auch "Quasi neu!!!", was ja doch ein wenig Spielraum zu tatsächlich neu lässt :fresse:

In OVP mit komplettem Zubehör ist schon was feines, das Board selbst bekommt man bei eBay mit etwas Glück aber auch schnell mal 50-60€ günstiger.
Jedenfalls ging im Sommer die ein oder andere Auktion so um die 100€ weg. 150-160€ geht eher im R3E Regionen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
@Schweigand
Das gelbe Wavemaster hatte ich auch schon gesehen. Ist schon cool, aber ein Riesentrümmer und ein bisschen zu teuer - und zu weit weg :d
 
Wo ein Wille, da ein Weg :d Nein schon klar, Gehäuse sind generell schwer zu verschicken und zu sammeln weil groß und platzverschwendend
 
Das ist nicht gut.... postet doch net solche Gehäuse... muss...widerstehen... :fresse:
Ich hab schon Probleme einen Platz für mein Mozart TX zu finden.
 
Guck mal auf die Gebotshistorie. Da hat ziemlich sicher einer den Preis gepusht...
 
Würde nicht funktionieren, denn der Pusher ist ja mit seinem Gebot nun an erster Stelle. Er könnte maximal zurück nehmen, dann verkauft der Verkäufer an den 2. Bieter, aber ob der dann noch will ? Ich jedenfalls würde ablehnen.
 
Ja, da hat sich wohl jemand vertan beim pushen. Oder auf höheren Endpreis gehofft. Mal gucken. Aber für diese Cpus würde ich auch keine 30€ zahlen.
 
Würde nicht funktionieren, denn der Pusher ist ja mit seinem Gebot nun an erster Stelle. Er könnte maximal zurück nehmen, dann verkauft der Verkäufer an den 2. Bieter, aber ob der dann noch will ? Ich jedenfalls würde ablehnen.
Is mittlerweile schon ne gangige Praxis bei eBay. Der Pusher bietet in kleinen Schritten bis man überboten ist. Irgendwann nimmt er dann das letzte Gebot raus und dann stehst du mit deinem maximal Gebot vorne.
 
Gibt's hier Interesse an nem Phenom II 945 System?
MB hat leider scheinbar ein ELKO/Kondensator Problem und frisst die MB Batterie innerhalb von 2 tagen leer (und dann das typische Vergessen der Bios-Einstellungen beim Booten).
Rest ist aber voll funktionsfähig: CPU siehe oben, Alpenföhn Großklockner, 4x2GB DDR2 RAM (2x Adata PC6400 Extreme -800er, 2x PCZ PC2 8500 Platinum 5-5-5), Cougar CM 550. MB ist das MSI KL9N2-SLI.
Prinzipiell sogar noch den 3.5" Diskettenlaufwerk und DVD Brenner (LG), liegt sogar noch ne USB 3.0 Karte rum.

Kauft sowas noch wer? wenn ja, würd ich's mal in den MP stellen.
 
Moin, ich habe gerade ein schönes Athlon XP 3200+ System mit SB Live Soundkarte, Geforce 6600 GT (limited edition) und original verpackter Logitech Deluxe Access Tastatur zusammengestellt. Win XP SP3 ist frisch installiert, alle Treiber sind auch als Backup auf der Festplatte. Falls es für den einen oder anderen interessant ist - bei Ebay jetzt als Auktion ab 1,00 EUR: https://www.ebay.de/itm/Retro-PC-Hi...961900?hash=item23e7fcd52c:g:vCsAAOSwMz5fwSQc

(falls es nicht passt, gerne einfach löschen :-) )
 
Da hast du dir aber mal richtig Mühe bei der Beschreibung in der Auktion gegeben. Finde ich top ! Da können sich 90 % aller ebay-Verkäufer eine Scheibe abschneiden ;)

Ich habe gleich mal das Startgebot abgegeben.
 
Da hast du dir aber mal richtig Mühe bei der Beschreibung in der Auktion gegeben. Finde ich top ! Da können sich 90 % aller ebay-Verkäufer eine Scheibe abschneiden ;)

Ich habe gleich mal das Startgebot abgegeben.

Vielen Dank, das freut mich sehr! Gerade bei älteren Systemen finde ich so etwas immer super wichtig. :-)
Ich habe in der Corona Zeit aus Spaß wieder einige ältere PC-Systeme zusammengestellt und zusammengebaut. Die Teile kommen alle von Ebay Kleinanzeigen und sind getestet. Eigentlich wollte ich mir nur ein eigenes Retro System zusammenstellen, aber über die Zeit hat sich dann doch einiges angesammelt, was ich nach und nach bei ebay reingestellt habe. Das aktuelle System ist eines der letzten. Reich wird man damit nicht, es geht mir eigentlich mehr ums Schrauben, weil mich das an meine alten LAN-Party Zeiten erinnert. Ich habe auch wieder angefangen ein bißchen Counter-Strike zu zocken. :d

In dem System in der aktuellen Auktion sollte eigentlich eine Geforce 4 TI 4400 von Asus rein (die ja auch nicht mehr so ganz einfach zu bekommen ist), aber da spinnt leider der Lüfter etwas. Von daher gibt es jetzt die Geforce 6600 GT - die 20th Anniversary Edition von Leadtek ist ja auch ganz nett. :-)
 
Wer sucht das nicht :LOL:
 
Vielleicht hab ich ja Glück und der Besitzer eines solchen möcht sein Weihnachtsgeld bisschen auffrisieren :LOL:
 
Da musst du aber vermutlich tief in die Tasche greifen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh