[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Seit ich weiß, dass es uber TCCD gibt, macht mich sowas leider nicht mehr an :ROFLMAO:
bzw. bezweifle ich, dass die 300-MHz stabil machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Verkäufer ist afaik auch hier im Forum... ;) und ja, das sollte alles TCCD sein, richtig interessant sind aber nur die PC4000er.
 
jein. Sind halt TCCD. Over.
Die richtig geilen Klötze gibt niemand mehr her. Hat sich damals schon kaum einer rausgelassen, weil sie teuer wie sau waren.
Corsair ist ein Großabnehmer gewesen. Die kleinen Klitschen haben echt gut gebinnt ;)

Corsair TCCD 32M 300-MHz 2.5-3-3-x -> ich höre :bigok: und welche Anzahl brauchte der Sammler dafür :poop:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool. 300-MHz incoming? An potenten Mainboards sollte es bei uns in der Truppe nicht mangeln ;)
Hab ja noch die PC3200er XLPT hier mit denen hab ich auf dem Ultra-D ja 300mhz @2,5-4-3-7 bei 2,9V gepackt.
Von den 4400er erhoffe ich mir da schon bessere Ergebnisse.

Aber ich werd sie definitiv auf 300 bringen und hoffe auch drüber zu kommen.
 
Hast du Screens für 32M (nicht, dass ich das nicht glaube, aber...hmmm) Sowas könnte man auch im Thread sammeln.
Prime/32M/ cpu-z Valid, sowas in der Art.
3DMark loop wird schwer zu beweisen, aber genau da liegt der Hund begraben :)
CPU Bench vom 05er ist arg hart...
 
Hast du Screens für 32M (nicht, dass ich das nicht glaube, aber...hmmm) Sowas könnte man auch im Thread sammeln.
Prime/32M/ cpu-z Valid, sowas in der Art.
3DMark loop wird schwer zu beweisen, aber genau da liegt der Hund begraben :)
CPU Bench vom 05er ist arg hart...
Ist im DDR1 fred mit Screenshots, wenn ich mich recht erinnere.
Hatte damals wegen timing Schwierigkeiten sogar hilfe eingeholt.
Hatte aber nur SuperPi 32M Durchlaufen lassen
 
Dann immerhin 32M stabil. Können meine nicht :( , gratz
Search goes on. Wie geschrieben, kommen 3D-Benches recht quer...
Die MDT loopen den CPU-Test vom 3DM05 ohne freeze bei 218-MHz @ CL 2-3-2-5-10. 220-MHz legt den Puter still... Totalausfall
Prime, Memtest, 32M usw. rechnen da noch lustig vor sich hin.

Mal anschauen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Sieht ja schon irgendwie stylisch aus... leider könnte ich damit nichts anfangen:

Vielleicht kann man ja das Bios umflashen und die Karte dann auf ein Asus A7N8X stecken? Hat ja den Pro-Slot. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das flashen geht bestimmt. So einen G5 hatte ich auch mal. Leider kann man damit nix mehr anfangen, da sich die Software seit 2010? nicht mehr updaten ließ. Ein Kollege hat den jetzt und wollte aus zwei G5 eine Sitzbank bauen. Die Sitzfläche passt sich hervorragend zwischen die beiden Haltegriffe ein. 😅
 
Ein Mod um normale ATX Hardware ins Gehäuse zu stecken ist ja auch sehr beliebt... Die G5 Gehäuse sind schon schick :)
 
Fundstücke in der Bucht:

 
Fundstück: Sockel 423 mATX Rambus Mainboard anscheinend mit kompletten Zubehör:
Benötigt aber kompletten Recap und entgegen Artikelbeschreibung ein MS-6385.
 

Falls jemand einen Thermalright SLK 800 oder 900 mit Sockel A Montagekit braucht :)


Die Ballistix für 4€ kann man eigentlich auch gleich mitnehmen für das geld. Gleicher anbieter und Micron D9GMH :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh