[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja schon, aber da könnte man bei SK Angeboten ja auch einfach den Preis hochziehen.
Das Bundle wurde aber scheinbar jedes Mal erfolgreich verkauft, scheint mir etwas umständlich :fresse:

Damit es nicht zu weit ins OT läuft, alte Vitesta Extreme:

Ich wurde dort mittlerweile überboten und hab in den letzten Tagen anderweitig noch ein paar DDR2 Kits bekommen, würde bei der Auktion also aussteigen.
 
Der eine blaue Riegel ist kein Geil-Riegel, das ist irgend ein FB-Dimm, erkennbar an den komischen Klammern. Der rechte in der Verpackung ist aber einer.
 
Ein P4 board? link

Die blauen Riegel könnten interessant sein. ;)

Hat sich jemand von euch hier das Board und die Kingston Riegel gekrallt ? Ich hatte dem Verkäufer vorgestern einen Preisvorschlag gesendet, heute ist die Announce nicht mehr da und er hat mir auch nicht geantwortet.
 
Alter Sack ;)
Ich habe dem Verkäufer explizit geschrieben, dass ich nur scharf auf den RAM bin und das Board nur Beiwerk wäre. Mein preis hat ihn wohl nicht überzeugt :(
 
Alter Sack ;)
Ich habe dem Verkäufer explizit geschrieben, dass ich nur scharf auf den RAM bin und das Board nur Beiwerk wäre. Mein preis hat ihn wohl nicht überzeugt :(

Sehr wahrscheinlich nicht, hatte die tage auch überlegt ihm wegen dem Ram zu fragen aber habs gelassen.
Der hat bestimmt genug Anfragen bekommen
 
Ich habe gar nichts gemacht. Es war nur eine Idee, was wohl passiert sein könnte.

Amüsieren tut mich das hier aus dem MP. Personen sind unkenntlich, bei Bedarf lösche ich es gerne wieder. Aber es ist so lustig :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

E:Jetzt haben alle kurz gelacht, Bild wieder raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch nicht angefragt. Es stand ja absichtlich kein Preis drin. Ich denke, dass der Verkäufer genau wusste, was er da verkauft.
 
Infinity, IQYHA und Kingston? Ist der obere von beiden zufällig ItsFun? ;)
 
Ich habe jetzt auch schon überlegt? :unsure: Sieht ganz danach aus. Erinnern kann ich mich aber nicht mehr. ...Ich weis nicht mal, was ich gestern zum Mittag gegessen habe... 😅
Die zwei 512er Kingston BH-5 liegen jedenfalls nach wie vor gut behütet bei mir. Das Infinity habe ich 2016 mal an OPAAG verkauft, der bisher leider nichts damit gemacht hat, aber auch nicht wieder verkaufen will. 🙄

EDIT: Hab den Thread gefunden. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stunnie ist Millionär, aber viel, viel Arbeit das alles in Papers zu verwandeln.

Angebote dürfen gemacht werden und im Bundle gibts dicke Rabatte. :wink:
 
Das Bundle war erst für 49€ SK drin, dann letzte Woche irgendwann für 59€ SK und jetzt für 69€ SK (siehe beendete Angebote des Verkäufers) - was bitte macht der :unsure:
Will wahrscheinlich auf den RTX3090-Zug aufspringen. Erinnert mich daran:
https://www.ebay.de/itm/MSI-MS-6119...685163?hash=item3ff115eb2b:g:h2wAAOSw8xVfujo4
https://www.ebay.de/itm/MBO-MSI-MS-...679787?hash=item3ff115d62b:g:pZYAAOSwBthfuja2
Erst für 10€ drin, jetzt 19 bzw. 29€ teurer.
 
Ja, der neulich bei ebay. War auch recht preiswert in meinen Augen. Mal schauen, wohin dieser geht.
 
Ja, der war wirklich bezahlbar :) . Hatte auch kurz überlegt, da mitzubieten.

Wo würdest du nen vernünftigen Preis für einen FX-57 momentan ansetzen? Könnte mir denken, dass der noch über dem FX-60 rangiert.
 
Für FX-57 wären 150 € aufwärts gerechtfertigt. Das würde ich zumindest bieten. Nach oben offen. Wenn man bedenkt, was die CPU bei Erscheinung mal gekostet hat, dann kann sich jeder selbst ein Urteil bilden.
 
Eine Frage (als interessierter mitlesender Halblaie, inspiriert vom VK-Thread von @kOr3:)
Ich hab hier noch ein 2x1GB Kit GE2GB3200BHDC
Lohnt es sich, die zu verkaufen, oder sind die mit "nur" CL 2,5 zu popelig?
 
Thema erst gehabt. Sind GeiL Value, kommt auf die Chips an. Ohne nähere Angaben/Ergebnisse nen Zehner ;)
 
Sind halt 2x1 GB, aber mehr wie 10 € wird dir keiner bieten (selbst das ist hier grenzwertig).
 
Okay, dann behalt ich sie eben ;-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann ich die Chips irgendwie rausfinden, ohne den heatspreader abmachen zu müssen?
 
Sind zuviele verschiedene Chips verbaut worden. Am ehesten findets du Infineon, Hynix oder Samsung UCCC, da 1 GB Riegel. Kannst maximal an den Chipkanten etwas herausfinden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh