Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann lasse ich dir den Vortritt, ich hab zwei defekte boards hier und habe die Hoffnung wenigstens eins davon mit nem recap zurück ins Leben zu rufen. Falls das Schicksal entschieden hat dass ich kein dfi mehr haben soll und deswegen beiden ich funktionieren würde ich kein drittes ertragen, zu traurig 😞😅Ich habe kein DFI und deshalb mal geboten 🙃.
Ich habe kein DFI und deshalb mal geboten 🙃.
Na dann viel Glück!Ich habe kein DFI und deshalb mal geboten 🙃.
Daran sollte es nicht scheitern, bräuchte nur jemanden der es kann und Bock darauf hat 😉.Geld für ReCap mit einplanen, wenn du länger Spaß dran haben willst Das Board sitzt voller KZGs.
Mal schauen wohin die Reise geht:
Arbeitsspeicher OCZ4001024ELDCPER2K (1GB, PC3200 (DDR-400), DDR SDRAM, 400 MHz | eBay
Finden Sie Top-Angebote für Arbeitsspeicher OCZ4001024ELDCPER2K (1GB, PC3200 (DDR-400), DDR SDRAM, 400 MHz bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Ich habe kein DFI und deshalb mal geboten 🙃.
Genau hab ich auch daheim als test-bench. CPU scheint ein am2 4600 zu seinDas ist kein 939 Board. EVGA 680SLi
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Hamburg Volksdorf finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Nein, ich habe eine funktionierende.Kyro 2, Prophet 4500 oder? Suchst Du eine?
und um das Asus (?) das sowohl SD als auch DD -RAM kann!...
Ist halt schade um die Karte, sofern sie noch laufen würde. Werden ja auch nicht mehr.
Die Intel Boards hatten doch alle im BIOS keine OC Funktionen oder wie war das?
Und dann noch eine Frage, beobachte die Karte schon seit ner Weile, wurde dreimal nicht verkauft:
Das PCB ist doch grau oder spinn ich? Finde online kein einziges Bild der Leadtek mit dieser PCB Farbe.Grafikkarte PCI Express WinFast PX7600GT | eBay
Finden Sie Top-Angebote für Grafikkarte PCI Express WinFast PX7600GT bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Kann da MusicIsMyLife beipflichten, auch das Intel D975XBX2 hat welcheDie Intel Boards hatten doch alle im BIOS keine OC Funktionen oder wie war das?