[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

1.1 Ja, 1.2 geht so. Sind ja recht verwöhnt hier :p

1.1 könnten Winbond BH5/6
1.2. Winbond CH5 oder CH6 (recht alte Riegel)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe kein DFI und deshalb mal geboten 🙃.
Dann lasse ich dir den Vortritt, ich hab zwei defekte boards hier und habe die Hoffnung wenigstens eins davon mit nem recap zurück ins Leben zu rufen. Falls das Schicksal entschieden hat dass ich kein dfi mehr haben soll und deswegen beiden ich funktionieren würde ich kein drittes ertragen, zu traurig 😞😅
 
Geld für ReCap mit einplanen, wenn du länger Spaß dran haben willst ;) Das Board sitzt voller KZGs.
Daran sollte es nicht scheitern, bräuchte nur jemanden der es kann und Bock darauf hat 😉.

VG 😀
 
Mal schauen wohin die Reise geht:

Da sind Samsung K4H560838F-TCCD drauf, sind keine besonders gut übertaktbaren TCCD, falls da einer so scharf drauf ist. Ich habe selbst 2 Kits von denen und nur mal kurz angetestet. Da geht recht wenig. Aber vielleicht hat der Käufer Glück und kann etwas Übertakten.

@ Kuzorra
Auf den Rev. 1.1 sind wahrscheinlich BH-6 drauf, sollten aber gut zu übertakten sein. Die wenigsten Chips auf der Revision waren BH-5. Muss man Glück beim Suchen bzw. Finden haben.
Die Rev. 1.2 sind CH-5. Auch solider Chips auf diesem RAM.
 
Ich habe mein Angebot für das hier im Marktplatz angebotene DFI wieder zurückgezogen. Falls wer Interesse hat ...

VG 😀
 
Da das gute Stück um die Ecke steht und spnst keiner mehr geschrieben hat, habe ich mal vorsichtiges Interesse bekundet.
 
Klar nimm mit, ein Ultra D oder vergleichbares DFI gehört in jeden gut sortierten Haushalt :wink:
 
Ich habe in meiner 2000-2005er PC Kiste diese zwei neuen Case Sticker gefunden, jemand Interesse?

Zu verschenken gegen Versandkosten.
 

Anhänge

  • IMG_20210114_211223.jpg
    IMG_20210114_211223.jpg
    336,6 KB · Aufrufe: 55
Ich habe schon drei, sonst würde ich mir das Teil auch noch holen :d
 
Wenn mich nicht alles täuscht, sollten die D975XBX die Generation sein, wo es auch bei den Intel Boards mit ordentlichen OC Optionen losging.

Und dann noch eine Frage, beobachte die Karte schon seit ner Weile, wurde dreimal nicht verkauft:
Das PCB ist doch grau oder spinn ich? Finde online kein einziges Bild der Leadtek mit dieser PCB Farbe.

Und für die OVP Freaks:
 
Die Intel Boards hatten doch alle im BIOS keine OC Funktionen oder wie war das?

Doch, hatten sie (zumindest die, die ich in den Fingern hatte): DX38BT, DX48BT2, DX58SO, DX79SR.

Eine Freude, sie zu übertakten, ist das dennoch nicht. Das Handling ist nicht so meins (oft Enter -> +/- -> Enter statt direkt +/-) und oft greift auch kein vernünftiges OC-Recovery. Du musst ziemlich oft das BIOS zurücksetzen, wo bei anderen Boards noch ein zuverlässiger Failsafe-Boot klappt.

OC geht, mitunter nicht mal schlecht. Aber es gibt bessere OC-Boards...

Und dann noch eine Frage, beobachte die Karte schon seit ner Weile, wurde dreimal nicht verkauft:
Das PCB ist doch grau oder spinn ich? Finde online kein einziges Bild der Leadtek mit dieser PCB Farbe.

Ja, sieht nach grau oder silber aus.
 
Ich bin btw. nicht das Gebot bei der 7600GT, hatte dem Verkäufer zwar mal einen Preisvorschlag gemacht, aber mittlerweile zu viele andere Sachen hier.
War halt wirklich nur neugierig wegen der Farbgebung. Alle anderen Leadtek 7600GT, die ich finde, haben nämlich stinknormal grüne PCBs.

Meine sowas auch schon bei einer anderen Leadtek 6600 oder 8800GT gesehen zu haben, aber da war es explizit eine Special Edition / Anniversary oder so.
 
Die Leadtek ist grün, aber schimmert durch den ganzen Staub leicht gräulich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber ganz sicher bin ich nicht :p
 
Die Leadtek 7600 GT hat ein grünes PCB. Die angebotene Karte ist einfach nur voll verstaubt... und hat Kratzer auf dem Kühler.

VG
 
Leider nichts Besonderes, auch ist der Preis viel zu hoch für 2x1 GB.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh