[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

@Der Namenlose:
Den ram hab ich auch gesehen, preislich leider nicht interessant.

Gabs die D9GTR/S auch bei den 1800CL8 2GB Modulen?
Die hab ich hier nämlich liegen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mist, hab damals beim Kauf nicht drauf geachtet was ich gekauft hab.
hab nur gesehen 1800CL8 bei 1,8V und da war der kauf button schon gedrückt.
1GB module wären mir da echt lieber.
 
Ich bin schon versorgt, aber eventuell für den ein oder anderen von euch reizvoll:


Edit:
Erinnere ich mich richtig, dass die K6-III CPUs extrem selten waren - oder hab ich das falsch mitbekommen im Oldtimer Thread?

Hier ist jedenfalls einer dabei, Preis scheint mir arg teuer, aber das kann ich absolut nicht beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die K6-3 sind ok, die K6-3+ sind die Gefragten, vor allem mit hohem Takt. Die gehen nicht nur wegen des Cache so gut, sondern lassen sich auch hetvorragend übertakten. Ein 400er K6-3 ist jetzt aber nicht soooooo hip.
 
Bei Ebay ist vor knapp fünf Wochen eine für €880,- verkauft worden; ohne OVP und beschädigt. Preis ist zwar bekloppt, aber scheinbar normal.
 
$_57 (2).jpg
Mal ne blöde frage, ist das eine Geforce256? Wenn ich das richtig entziffern kann, steht dort 3D Prophet 5050. Ich habe irgendwie schneller gekauft als geschaut :ROFLMAO:
 
Ja, auf der Rückseite. Es ist die kleinere 32MB Version. Ich habe ein kleines Konvolut aus drei Karten erworben. Einmal der besagten Geforce 256 oben, einer Diamond Speedstar A90 und einer Leadtek A6600LE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich ihn gefragt habe lag das Gebot bei 190€
Der babbelt doch nur. Es gab vermutlich viele Anfragen, aber €190,- sind doch total realitätsfremd.

Habgier kennt keine Grenzen.

Edit: die Erfahrung mache ich auch gerade wieder. Gestern über mein Geforce 256 Schnäppchen gefreut und heute dann die Ernüchterung.

Eigentlich waren waren wir uns schon komplett handelseinig und nun hat er sich wohl an wen anders verkauft der mehr geboten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die 190 € für den FX-62 sind wirklich witzig. Die CPU ist 50 € wert, mehr aber nicht. Das ist der einzigste FX, der weder mit Leistung noch besonderen Merkmalen glänzen konnte bzw. ein Alleinstellungsmerkmal hatte. Das Preisgefüge ist zur Zeit wirklich aus dem Ruder gelaufen....
Um so mehr freue ich mich, dass doch die ein oder andere Hardware hier den Weg zu uns findet oder aber auch fair gehandelt bzw. weitergegeben wird ! :bigok:

Hier kann man auch noch einen FX-62 ersteigern, allerdings aus den USA. Mal schauen, wie sich der reale Preis dort entwickelt. Ich tippe auf 60-70 €.

 
Zuletzt bearbeitet:
Bis heute noch nie gesehen die Teile


und dann wär da noch das, reizt mich eigentlich schon ein wenig...
 
Auf das DFI werde ich mit bieten, Schmerzgrenze wären 60 €. Das wird sicherlich noch etwas höher raus gehen.
 
Hab bei den AMD DFIs keinen Überblick, denkst du wirklich so hoch ohne OVP und Zubehör?
Ich lass dir jedenfalls gern den Vortritt, bis 60€ wär ich ohnehin nicht gegangen und Budget für Hardware hab ich auch schon überzogen :fresse:
 
Hab bei den AMD DFIs keinen Überblick, denkst du wirklich so hoch ohne OVP und Zubehör?
Ich lass dir jedenfalls gern den Vortritt, bis 60€ wär ich ohnehin nicht gegangen und Budget für Hardware hab ich auch schon überzogen :fresse:

Das war mal aus dem Bauch heraus von mir gesagt. Ich sags mal so: ich biete mit und wir werden sehen, wo es landet. Das 790X habe ich noch nicht, nur dessen Brüder.
 
Dann habe ichvja ein DFI Mainbiard, welches Du noch nicht hast 😁, das ich das noch erleben darf.

MfG
Zombieeee
 
Öhm, ja, also, nein doch, hmm... :d
Ich muss nicht alles in meinem Messiwahn haben ;)
 
Ich baue gerade auf meinem Nachbargrundstück einen alten Schuppen aus. Wer noch günstig Lagerplätze benötigt darf mich anschreiben :LOL:

Aber mal Spaß beiseite. Ihr postet ja fleißig eure Neuankömmlinge (gefühlt einmal am Tag) 😉

Habt Ihr so große Keller oder Dachböden und das Zeug zu lagern?

Bei mir reicht es z.B. Platztechnisch nur um auch wirklich Systeme damit zu bauen.

Tut mir leid wenn ich frage, bin aber von Natur aus neugierig 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen großen Keller mit Regalen, wo alles in Kisten verpackt ist. Sowie wahllose Ecken in meiner ganzen Wohnung (außer Küche), wo das Zeug leider "rumliegt". Sieht hier aus wie auf einem türkischen Basar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh