ramrod1708
Urgestein
Eine 3dfx Voodoo 3 2000 PCI:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ich letztens die 24PP Version bekommen habe, verzichte ich. Aber einer der beiden KZG hinten beim 6Pin macht einen auf7900GS AGP in OVP, 30€ und Versand Möglich
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Kirchlengern finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Du meinst diese hier?PC Hardware Teile großes Konvolut für Bastler... | eBay
Finden Sie Top-Angebote für PC Hardware Teile großes Konvolut für Bastler... bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Da ist so eine Grafikkarte mit grünen Kühlern dabei, wie hier letztens gepostet wurde.
Oder gabs die Karte ohne DVI?
Das ist ja bei mir um die Ecke. Mal schauen, wo das preislich so hin geht... Interessant sind ja ein paar der Teile, ist das denn wirklich ne GF2 Ultra? Ich hab auch ne sehr ähnlich aufgebaute Karte, das ist aber ne Quadro FX500 (erkennt man an den fehlenden RAM Kühlern). Und die Referenz GF3 waren vom Layout her meine ich auch so.PC Hardware Teile großes Konvolut für Bastler... | eBay
Finden Sie Top-Angebote für PC Hardware Teile großes Konvolut für Bastler... bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Da ist so eine Grafikkarte mit grünen Kühlern dabei, wie hier letztens gepostet wurde.
Die Kisten bzw. deren Inhalt habe ich soeben abgeholt. Lustigerweise sah die Sortierung der Kisten real weniger wüst aus. In der Kabelkiste war auf jeden Fall viel Mist dabei. Freut sich unser E-Schrott Container auf der Arbeit. Ich gehe davon aus, dass ich in den nächsten Wochen zum Testen komme.Die Kisten habe ich für sagenhafte EIN Euro ersteigert. Ich bin gespannt, ob der VK noch kuscht.
Falls es doch zu einer Abholung kommen sollte gucke und teste ich in Ruhe und packen es peu a peu in den Verschenkethread.
Edit (27.02.): VK hat sich eben gemeldet und Dienstag Mittag wird das Zeug geholt.
Das könnte baugleich mit dem in meinem HP X4000 sein, von daher hätte ich da schon auch Bock drauf... Solltest du es loswerden wollen, sag mal BescheidBei dem Tyan S2603 Serverboard bin ich mir aber nicht sicher, ob das hier Bedarf hat oder auch Elektroschrott ist.