Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wenn ich richtig gesehen habe ein Sockel 8 Board mit merkwürdigem formfaktor. Da ich nen 200ter Pentium pro auf dem Schreibtisch stehen habe... ich glaube ich versuche mal mein Glück.
Da ist eine CT3670 und einen Vibra16 dabei.
Viel Spaß damit.Und wenn ich richtig gesehen habe ein Sockel 8 Board mit merkwürdigem formfaktor. Da ich nen 200ter Pentium pro auf dem Schreibtisch stehen habe... ich glaube ich versuche mal mein Glück.
Ja mal gucken wenns hier ist.Viel Spaß damit.
Falls irgend was dabei ist was Schrott ist, wär ich an den Kühlkörpern interessiert, gerade an den flachen grünen. Und an den Slotblechen der Soundkarten.
Goldrausch in Chemnitz ft. stunned_guy "Schnabel". Bin mal gespannt.Hier nun meine ebay Auktion mit dem defekten Asus A7N8X Board. Bitte nicht bieten, ihr wisst ja dass es defekt ist. Mal schauen, wieviele sich das anschauen bzw. was ich für Zuschriften bekomme Ich lasse nur 1 Woche laufen, dann nehme ich es raus.
Asus A7N8X Deluxe Mainboard Sockel A nForce 2 Retro Sammler Goldsucher | eBay
Finden Sie Top-Angebote für Asus A7N8X Deluxe Mainboard Sockel A nForce 2 Retro Sammler Goldsucher bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Auf den FX-57 habe ich tatsächlich mal ein Gebot abgegeben ...Saftige Preise ist gut. Absolut weltfremd triffts eher
Also Finger weg
plötzlich sind alle Prozessoren weg, weil gepokert wurde.