[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Ebenfalls ein Computer/Gamingzimmer, dort lagert das meiste in Kisten im Couchkasten, in einem extra dafür gekauften Sideboard und einer Vitrine, langsam wird's aber tatsächlich voll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wenn ich richtig gesehen habe ein Sockel 8 Board mit merkwürdigem formfaktor. Da ich nen 200ter Pentium pro auf dem Schreibtisch stehen habe... ich glaube ich versuche mal mein Glück.
Viel Spaß damit. :-)

Falls irgend was dabei ist was Schrott ist, wär ich an den Kühlkörpern interessiert, gerade an den flachen grünen. Und an den Slotblechen der Soundkarten. :d

Falls jemand ne „5900 Ultra“ sucht:

Hab die ne Zeit lang beobachtet. Der Verkäufer würde 100 Euro akzeptieren, also vllt auch etwas weniger.
Mir persönlich noch zu teuer, aber fast wär ich schwach geworden.

Leider werden sich die Preise da so in nächster Zeit einpegeln. Wir sind da leider auch ein wenig mit dran schuld :( Durch unseren Run auf alte Hardware haben wir sicherlich eine Lawine losgetreten, man denke nur an die ganzen Besucher hier im Forum, die das alles lesen und sich dann ihr Urteil bilden.

Büro + Werkstatt haben zusammen 60 qm, dann noch 80qm Dachboden... 😬

Hier nun meine ebay Auktion mit dem defekten Asus A7N8X Board. Bitte nicht bieten, ihr wisst ja dass es defekt ist. Mal schauen, wieviele sich das anschauen bzw. was ich für Zuschriften bekomme :d Ich lasse nur 1 Woche laufen, dann nehme ich es raus.

Bei der Artikelbeschreibung wohl eher $$$tunned_guy :fresse:

Ich hab hier noch zwei Sachen:

In dem Konvolut versteckt sich scheinbar eine 9800XT mit Accelero Kühler:

Das Gehäuse mit dem vermutlich recht selten anzutreffenenden CPU Kühler:

Das Silentmaxx würde ich mir wohl auch gönnen, aber Budget und Platz sind momentan einfach am Ende, speziell was die Kategorie "nice to have" angeht.
Ein ATX Gehäuse mangels Auto durch Dresden zu schleppen zählt außerdem auch nicht zur ersten Wahl meiner Freizeitgestaltung :d .

Saftige Preise ist gut. Absolut weltfremd triffts eher :stupid:

Hier nun meine ebay Auktion mit dem defekten Asus A7N8X Board. Bitte nicht bieten, ihr wisst ja dass es defekt ist. Mal schauen, wieviele sich das anschauen bzw. was ich für Zuschriften bekomme :d Ich lasse nur 1 Woche laufen, dann nehme ich es raus.

Goldrausch in Chemnitz ft. stunned_guy "Schnabel". Bin mal gespannt.

Irgendwie habe ich das Bedürfnis das A7N8X zu ersteigern und es mit einem Postit ("stunned_guy did this") an die Wand zu hängen...
---

Wo wir gerade bei ungewöhnlichen Beschreibungen sind... Sucht jemand noch ein Asis P38-F? :fresse2: Schade das dort Sandmans Corsiarrr nicht draufpassen...

Wenn das Teil nicht rausgeht, schenke ich es dir ;) Kannst du gerne haben und begutachten.

Saftige Preise ist gut. Absolut weltfremd triffts eher :stupid:
Auf den FX-57 habe ich tatsächlich mal ein Gebot abgegeben ...
Das Stepping hatte mein FX-55 und soweit ich mich entsinne lief das echt gut, beim späteren Besitzer ganz besonders unter Kälte.

Edit:
Ist wohl schon weg. Dabei hatte die Seite 3 Views, als ich geschrieben hab :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Der FX-57 war nach 5 Minuten weg, aber ich stehe mit dem Verkäufer immer noch in Verhandlung ;) Also Finger weg :lol:

Na entweder er ist weg oder er ist noch verkäuflich ... wenn ihm mein Gebot zu niedrig war, soll er es halt sagen.
Die anderen FX interessieren mich ohnehin nicht :p . Was solls, Geld gespart.

Den FX-62 will ich auch nicht, der ist völlig preisrealitätsfern. Bleiben ja nur noch die 2 anderen für mich. Ich denke mal, er wird gerade ausloten, wem er was geben möchte. Es gibt sicherlich noch andere Leute außer uns, die Interesse daran haben. Mal schauen, aber es wird wahrscheinlich wieder wie bei den letzten Aktionen enden: plötzlich sind alle Prozessoren weg, weil gepokert wurde.

@stunned_guy
Dann viel Erfolg bei den beiden anderen.
Ich hab gepokert - und vermutlich auch wieder viel zu lange überlegt, ob ich überhaupt bieten soll - aber 125€ für eine CPU die als ungetestet verkauft wird, waren für mich das Limit.
Solche Preise sind bei mir dann schon eine andere Ausgabenklasse als das gelegentliche RAM-Kit für 10€. Und die Erfahrung zeigt ja, Angebote kommen immer mal wieder, wenn auch seltener.

P.S.: Wo wir gerade bei überzogenen Preisvorstellungen sind:

Ich hatte auch nur 10 € mehr für den FX-57 geboten, aber der war ja schon weg.
Ich habe mir die 2 anderen gesichert ;) Zuwachs in der Familie würde ich sagen.

@bschicht86
Da ich bei EKA nicht mehr reinschaue, freue ich mich um so mehr, wenn jemand hier so interessante Links postet. Meistens aber über den Tag herum, wo ich auf Arbeit bin und nicht zugreifen kann. Abends sind dann die Auktionen bereits weg. In obigem Fall hat es mich aber gewundert, dass der Verkäufer den FX-57 so "niedrig" angesetzt hat. Aber wir waren ja alle zu langsam...
Vielleicht ist er doch an einen hier aus der Runde gegangen, wer weiß ;)

@Der Namenlose
Der P4 Extreme Edition ist auch bei EKA drin, VB. Hatte den Verkäufer bereits angeschrieben, 350 € sind sein Ziel. Für mich nicht stemmbar.

Bei ebay ist gerade eine Rage Fury MAXX unterwegs:

Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Läuft noch eine Woche ist aber schon bei 100€ angekommen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh