[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das auch nur unter Beobachtung. Stehe eigentlich nicht so auf Asus Sockel 939, nur wenn es mal günstig zu erhaschen ist.

@AgentPayne
Ich war es diesmal nicht mit dem FX-55, habe den ganzen Tag einen Umzug gefahren und da rutschte das durch. Naja, muss ich mich nach neuem Material umschauen :lol:
 
Ich auch nicht. Hatte Sie ebenso nur beobachtet. Habe mir dann doch vorher ein Kit XMS Pro Ver.1.0 gegönnt.
 
Bei den Crucial hab ich auch nicht mitgeboten, mit dem Verkäufer der ADATA 1000 steh ich jetzt aber doch in Kontakt.

Hab zwar mal einen Preisvorschlag geschickt, aber war mehr im Affekt, das Board würde vermutlich nicht lange bei mir bleiben :fresse:
 
also die Verpackung von dem abit 32x ist episch!!! sowas gibts heutzutage nicht mehr :-)
 
@Der Namenlose & @bschicht86
Ich habe das Board schon seit ein paar Wochen auf meiner Liste. Aber unter €50,- ging der VK (bisher) nicht.
Das bisher kannst du streichen, 40€ für das A8R32 - wäre schon verlockend für die XMS Pro, aber ohne FX-CPU hab ich momentan eher keinen Bedarf :fresse:

@Der Namenlose Das Abit hab ich auch aufm Schirm. Preisvorschläge werden aber wohl nicht beantwortet und 30 ist’s mir ehrlich gesagt nicht wert.
Hab auch "nur" 25€ geboten, vornehmlich wegen der vorhandenen OVP und weil ich momentan noch ein schönes funktionierendes 775 Testboard suche, aber gerade da gibt es viele andere Kandidaten.
 

FX62 als Defekt.
Danke, werde mich mal dran wagen, da ich als Sammler auch ne defekte CPU i.O. finde, wenn entsprechend günstig.
Der Typ verkauft aber auch andere defekte Sachen, insoweit weiß er eigentlich was er tut. Von wegen Bios Update nicht gemacht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig gelesen habe funktioniert der FX-62 ab BIOS 0116, das älteste auf der Homepage zum Download ist 0121, sprich in 95% der Fälle kam das Mainboard out of the Box bereits mit Support für diesen :fresse:
 
Sind auch Winbond BH-5 wenn ich nach Liste gehe (y) @Tzk OLD BH-5
 
Oh... Dann bin ich wohl gerade (m)ausgerutscht :ROFLMAO:

Bei den Kingston bin ich mir nie sicher was drunter ist. Klar, mit dem alten Label ists (vermutlich) kein UTT, aber bei BH/CH ist es immer bissel kompliziert. Wobei die 3500er meist/fast immer BH haben, richtig?
 
Dann sind mal eben drei Kingston K2 3500er Kits an einem Vormittag über die Theke gegangen. :d Der rest des Jahres ist dann nichts mehr los...
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Den ersten link von retro habe ich nicht genommen. Retro hatte noch ein zweites Pärchen.:bigok:
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
AK2 sollten CH-X sein. AVMK sind mit Kingston gelabelte Chips aus 2004, schon UTT Chips?
 
Bims mir da nicht so sicher:

"KHX3500 can be BH5 or CH5, they did not change the model number when changing the chip type. So be careful if buying a KHX3500 module, you cannot tell the difference by model number, and should expect to be purchasing CH5 based modules if you purchase this memory, with a chance (slim one at that) at getting a BH5 module."

2.5v is BH-5

2.6v is CH-5

Abwarten was Stunned schreibt, bzw. der Käufer wird es selbst herausfinden. Retro Computing hätte BH-5 bestimmt als solche ausgezeichnet...
 
HyperX PC 3200 (old revision, not AK2, K2 or A) (KHX 3200) Winbond BH-5
HyperX PC 3200K2 (2-2-2-6-1T) (KHX 3200K2) Winbond BH-5
HyperX PC 3200AK2 (2-3-2-6-1T) (KHX 3200AK2) Winbond CH-5
HyperX PC 3200ULK2 (2-2-2-5-1T) (KHX 3200ULK2) Samsung TCCD
HyperX PC 3500 (rated 2-3-3-7 @ 433Mhz, 2-2-2-6 @ 400Mhz, old revision) (KHX 3500) Winbond BH-5 (maybe relabeled)
HyperX PC 3500K2 (2-3-3-7) (KHX 3500K2) Winbond CH-5
Dann bin ich mal gespannt... Ich tippe das die Liste korrekt ist und die 3500K2 somit CH. Mal gucken ;)

Macht aber generell nix, weil ich keine "guten" 512mb Sticks habe, nur einen einzelnen 512mb 6A. Von daher kann ich die auch als CH gut brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tzk
Du hast doch 256MB Riegel gekauft. K2 / 512 müsste doch heißen Kit of 2 / 512MB Kit?
Beschreibung war irreführend

edit:
CH-5 ist für mich auch kein Beinbruch, passt schon :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich steh manchmal komplett auf dem Schlauch. Du dürftest Recht haben ;) Dann bin ich umso mehr gespannt was drunter ist. So oder so kann ich mehr gute Winbond brauchen :d
 
Abwarten was Stunned schreibt, bzw. der Käufer wird es selbst herausfinden. Retro Computing hätte BH-5 bestimmt als solche ausgezeichnet...

Ich werd berichten. :fresse:
Also die 3500er non-AK/K gehen an mich.

War jetzt auf gut Glück, nachdem ich vor ein paar Tagen drauf gestoßen bin und auch keine definitiven Informationen ob BH-5 oder nicht gefunden hatte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh