[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

In jedem Fall gucke ich auch alle paar Monate nach so einem AM2CPU Board, aber ich fürchte die gibt es nicht mehr...
Dito, aber das ist auch fast unmöglich. Vor ca. einem halben Jahr gab es mal eines bei EKA über Monate. Das Problem war nur, dass der VK auf keine Nachrichten reagiert hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermute das sind folgende Karten:
15 Stück Quadro FX 5600 (Nvidia G80 1536mb "8800 GTX")
3 Stück Tesla C1060 (Nvidia GT200 4096mb)
3 Stück Quadro FX 3700 (Nvidia G92GL 512mb "8800GT")
1 Stück Quadro FX 3400 (Nvidia NV40 256mb)

und ein paar PCI Karten.

Mach da eher 17 Quadro FX 5600 raus. Auf Bild 4 + 5 kann man auch gut eine AGP Karte erkennen.
Ist halt nur die Frage was man mit den Karten am Ende anfangen will. Sind die Karten wirklich defekt wie in der Beschreibung angegeben oder funktionieren doch ein paar oder alle. Die Tesla sind doch eh nur für die Vitrine gut, 99% können mit der eh nichts produktives anfangen.

• Danke
Reaktionen: Tzk
Sollte es doch sein :) ?

Leider nein. Das 939Dual-SATA2 kann mittels zusätzlicher CPU-Karte für AM2 aufgerüstet werden. Sowohl das 939-Board als auch die passende AM2-Erweiterungskarte habe ich da.

Ich suche die Erweiterungskarte, die aus einem 754-Board ein 939-Board macht. Und theoretisch müsste es noch eine Karte geben, die aus einem Sockel-A-Board ein 754-Board macht. Aber diese beiden Erweiterungskarten habe ich noch nie gesehen - weder damals als Samples noch in freier Wildbahn.

Ach, die Upgrade Karte selbst - sorry, das hab ich aus der Unterhaltung falsch entnommen :(
Halte ich auch mal ein Auge mit offen, begegnet sind sie mir glaube schon, aber wirklich extremst selten und auch nicht in letzter Zeit.

Ich habe oft das Gefühl, dass die Preise im Nachbarland noch nicht so verdorben sind wie hier 😅

Eine funktionierende bekommt man mit viel Glück hier für €50,-

Ich hatte mit meinen beiden Gigabyte Glück und habe Sie im Bundle für €80,- bekommen.

Noch ein Destroyer :bigok:
Nach vier Wochen scheint man sich echt darum zu reißen. Auch wenn es um die Ecke ist, aber fehlt da nicht auch noch das zweite Kühlelement?
Destroyer_back_LI.jpg

https://www.ebay.de/itm/Thermalrigh...-/203309370530?_trksid=p2349624.m46890.l49292

Da ja der HR 05 hier neulich schnell vergriffen war, ist vielleicht auch das interessant?

Ich bin etwas verwirrt. Den XP120 habe ich doch heute morgen schon gekauft.
Sorry @Der Namenlose

Einen HR05 (ohne SLI) müsste ich noch da haben. Besteht hier ein Interesse dafür?

edit:
Den XP120 gibt es ansonsten noch bei EKA:

vielleicht auch interessant für den einen oder anderen: link

Zuletzt bearbeitet:
An einem HR-05 wäre ich auch interessiert, wobei mir allgemein ein NB Kühler zum Test wohl reicht, lasse da anderen bei der Meldung mal den Vortritt.

Hier verkauft jemand ein scheinbar ziemlich gut erhaltenes Lian Li PC-A70 - Versand möglich.

Oh, feine Teile :love:
Habe ich komplett verpasst, nicht mal beobachtet. Micron D9GMH.

Vielleicht hätte ich die 35€ noch voll machen sollen, aber die 800 C3 sind halt die "billigste" Version von den besonderen Dominator.
Für die 8888er C4 wäre ich auch noch ein gutes Stück weiter mitgegangen.

Hatte sie vor einiger Zeit auch schonmal in den USA am Wickel, da waren die Module sehr günstig, aber Versand hat es mal wieder versaut...

Core2Duo E8400 noch versiegelt! Sind mehrere Stück vorhanden, wovon ich mir jetzt mal einen gönnen werde ;)

Die Geil Ultra sollten gute Samsung TCC5 haben. Probieren würde ich das schon. Ich lasse dir da den Vortritt.

Dann wäre er aber wohl umgezogen, das erste Mal bei eka und auch bei eBay saß der Verkäufer hier in der Dresdner Ecke, jetzt in RLP - an den Namen kann ich mich aber nicht mehr erinnern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh