[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Alter rly? Ist das jetzt nur zum Schlaumeiern oder was? :fresse:
Es steht CO-OP drauf, ist aber am ende ne Furz normale 295 Single PCB, Nur Gott weis warum EVGA diesen Move gemacht hat.
Also Käffchen trinken und Einbalsamieren bitte! :bigok:

@agr0

Die 275 Coop hat btw ne GTS250 GPU als Physx Beschleuniger und keine 9800GTX+ (auch wenns alles dere gleiche Chip ist :fresse:)
Hast du da nicht was vergessen bei der GTS250 auf der Co-oP?
Ich sag nur speichermenge zwecks Anbindung. :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Maximus Extreme für 25€ - mit CPU und RAM, leider nur an Abholer in Magdeburg :(

2x1GB CellShock DDR3-1600 7-6-6-18 , sollten Micron D9GTR sein - ich will, aber sollte grad echt nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider falsche Farbe, sonst hätte ich mir den geholt:
 
Bin gerade über ein A8N SLI Fatal1ty mit dem Guru gestolpert :)

Da bin ich raus , ist mir zu teuer :)


Für das was man bekommt auf jeden Fall. Die OVP ist ja in desolatem Zustand. Wäre die 1a in Ordnung, okay.. aber so zerfetzt... :kotz:
 
Falls noch wer für seinen Retro-PC eine gute PCI-DOS-Soundkarte sucht:


ESS Solo-1 Chip mit sehr guten DOS-Treibern, die den Mem nicht belasten und SB Pro in Stereo bieten. Und der ESFM wird von vielen (auch von mir) als dem OPL3 mind. gleichwertig, wenn nicht sogar besser angesehen.

Dazu kommt eine SB-Link-Schnittstelle und ein Wavetable-Header plus MPU-401 via Gameport. Quasi eine eierlegende Wollmilchsau.

Und der Händler lässt mit sich reden...

Die DOS-Treiber am besten bei Phils ComputerLab laden. Dortgibts auch den Test der TT Solo1, die aber weder einen SB-Link noch einen WT-Header hat...
 
Allgemeine Frage in die Runde - hat gestern Abend jemand bei Ebay ein Bundle aus 2 Logitech Mäusen (eine davon eine Dual Optical) per Sofort-Kauf gekauft?
 
Nein wenn dann 5970 :-) aber bin gerade an einer 9800GTX+ NOS dran... von daher alles andere nicht interessant;)
 
Für den Preis kannst du Sie trotzdem mitnehmen, ist schon fast geschenkt. Auch wenn Sie am Ende nur in der Vitrine landet oder im Karton eingelagert ist.
 
Hat sich eh schon wer gekrallt... eventuell hier aus dem forum?
 
Falls wer eine "Geldanlage" sucht:



Bei der Kiste mit CPU "ohne Deckel" wär ich dabei gewesen, ist mir aber schon jenseits meiner Möglichkeiten.
 
Sone CPU oder RAM Kiste zu kaufen, wär ja schon mal verlockend. Aber nur aus Spaß an der Freude da mal eben ein paar hundert Euro versenken ist bei mir auch nicht drin.

Nach dem Maximus Extreme für 25€ (welches natürlich schon weg ist), hier das nächste Schnäppchen in Wuppertal:
Gigabyte X58-UD7 für 50€

Edit:
Vielleicht was für unsere Freunde exotischer Boards - Elitegroup RX480-A
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv interessant, ich hab mal angefragt. Hatte schon in China Lüfter mit der Modellnummer (aber normal 40x40 Rahmen ohne NV Design) gefunden, aber der Weg wär mir lieber :d
 
Könnte der Cooler Master HHC-001 sein laut meiner schnellen Recherche

Edith: Hat oben drauf an allen 4 Ecken macken, blöd gelagert oder mal runter gefallen :unsure:
 
Ich denke nicht das dort Winbond drunter ist. Eher Infineon ;) Siehe das Q an vierter Stelle im senkrechten Code.

1618483088249.png
 
Sind das nicht DDR1 ?

Welche DDR2 werden denn gesucht ?

hier sind 8500erter - sollen aber auch mit 1100MHZ laufen - aber nicht in jedem Board
 
Ich denke nicht das dort Winbond drunter ist. Eher Infineon ;) Siehe das Q an vierter Stelle im senkrechten Code.
außerdem sind die Riegel aus 2006. Da gab es keine Winbonds mehr. Die Serien-Nr. 24xxxxx-xxxxxxxx deutet auch darauf hin.

Meine 512MB CE-5 HyperX machen ca. 240MHz-2,5-3-2-X mit. Cl2/3 nicht getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh