Der Namenlose
Legende
EVGA GTX 275 Co-op (selten) | eBay
Finden Sie Top-Angebote für EVGA GTX 275 Co-op (selten) bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
www.ebay.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das 2GB Kit Dominator DDR2-1250
Für die OVP Sammler, ein K8T-Master1 - kein OC Board, aber defintiiv sehr selten anzutreffen.
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Reutlingen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Komisch, wozu dann als VB inserieren...Der Verkäufer lässt nicht mit sich handeln, obwohl das Board nicht getestet werden kann. Eher kauft er sich laut Aussage eine CPU, testet den und verkauft ihn dann "pretested" teurer Komische Leute gibt es...
Es gibt schlichtweg keine 295 CO-OP Edition.@Tankdeckel Ich denke, die 295 aus dem Link ist nicht mit einer 275 CO-OP gleichzusetzen. Eine GTX295 ist immer eine Dual GPU oder hat die auch ein separaten Physix Chip? Der Kollege hat paar coole Karten im Angebot
Aha....Es gibt schlichtweg keine 295 CO-OP Edition.
Alter rly? Ist das jetzt nur zum Schlaumeiern oder was?Aha....
EVGA GeForce GTX 295 CO-OP Edition
www.evga.com
@agr0
Die 275 Coop hat btw ne GTS250 GPU als Physx Beschleuniger und keine 9800GTX+ (auch wenns alles dere gleiche Chip ist )
Das wird bestimmt nicht günstig
Ist halt ein P45 Chipsatz = Mainstream. Vom Chipsatz nichts dolles, aber das Board selber hat optisch was. Für mich leider der falsche Sockel (aber bitte nicht hauen, wenn ich morgen mein X58 System im Projekte Thread poste )Ist das Board gut ? Eventuell mache ich mit.. Urlaub wurde eh schon storniert xD
Im Prinzib stimmt das so auch. Ich bezog das aber eben auf einen anderen PunktNein, um deine Aussage richtig zu stellen...#
sollte eig nicht so rüberkommen. Sorry!und "Alter" schonmal gar nicht.
das Board ist erstklassig. Gehört mit zu den besten für den Sockel. Da wirst du bestimmt Freude dran habenIst das Board gut ? Eventuell mache ich mit.. Urlaub wurde eh schon storniert xD
140 oder so. aber das hier ist schon Marktbeeinflussend...Für wie viel wird das denn weg gehen?