[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stolze Summe.
Wenn ich bedenke das der Verkäufer von meiner damals 50€ wollte und ich ihm einfach ein Maximus IV Extreme dafür gegeben hab :ROFLMAO:
 
Gerade wieder bei EKA der Klassiker: es wird ein Komplett-PC angeboten, wo man sich aber Einzelteile aussuchen kann (Preise VB). Der PC steht seit Mitte März drin.
Ich: "...ich habe Interesse an der CPU und Grafikkarte"
Der Verkäufer: "...ich habe gerade einen Interessenten für den kompletten PC. Was wären Sie bereit für die Teile einzeln zu bezahlen?"
Ich: "...danke, aber auf Preisspiele habe ich kein Interesse. Bin raus."

Das wars :d Da hat er sich wohl leider selbst ein Bein gestellt. Der PC steht schon länger drin und genau in meinem Moment hat er einen Interessenten für den ganzen PC :hmm: Unglaubwürdig.
 
Für die OVP Sammler, ein K8T-Master1 - kein OC Board, aber defintiiv sehr selten anzutreffen.

Der Verkäufer lässt nicht mit sich handeln, obwohl das Board nicht getestet werden kann. Eher kauft er sich laut Aussage eine CPU, testet den und verkauft ihn dann "pretested" teurer :hmm: Komische Leute gibt es...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Verkäufer lässt nicht mit sich handeln, obwohl das Board nicht getestet werden kann. Eher kauft er sich laut Aussage eine CPU, testet den und verkauft ihn dann "pretested" teurer :hmm: Komische Leute gibt es...
Komisch, wozu dann als VB inserieren...

Edit: Mitternachtsupdate der Kleinanzeigen ;)

Asus A7V333 Rev. 1.02 mit Athlon XP 1800+ für 12€, eventuell sogar mit Originalbox

Asus PI/P55T2P4/100 Sockel 7 - in OVP mit Zubehör für 50€ VHB
Kenne mich mit Sockel 7 nicht aus, aber ich dachte bei dem Alter in OVP kann ich es mal posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tankdeckel Ich denke, die 295 aus dem Link ist nicht mit einer 275 CO-OP gleichzusetzen. Eine GTX295 ist immer eine Dual GPU oder hat die auch ein separaten Physix Chip? Der Kollege hat paar coole Karten im Angebot :)
 
Der Verkäufer und der Aufkleber der Karte sagt da aber was anderes:

1618232567206.png
 
Das ist halt eine fast stinknormale GTX 295, die hat halt immer 2 Grafikchips. Die Version ist halt eine Superclocked, die von Haus aus noch übertaktet ist. Das besondere der GTX 275 CO-OP ist, dass da noch eine 9800 GTX+ mit auf dem PCB sitzt, für die PhysiX Berechnung.
 
Der Verkäufer und der Aufkleber der Karte sagt da aber was anderes:

Anhang anzeigen 615874

Alter rly? Ist das jetzt nur zum Schlaumeiern oder was? :fresse:
Es steht CO-OP drauf, ist aber am ende ne Furz normale 295 Single PCB, Nur Gott weis warum EVGA diesen Move gemacht hat.
Also Käffchen trinken und Einbalsamieren bitte! :bigok:

@agr0

Die 275 Coop hat btw ne GTS250 GPU als Physx Beschleuniger und keine 9800GTX+ (auch wenns alles dere gleiche Chip ist :fresse:)
 
Nein, um deine Aussage richtig zu stellen... und "Alter" schonmal gar nicht.
 
@agr0

Die 275 Coop hat btw ne GTS250 GPU als Physx Beschleuniger und keine 9800GTX+ (auch wenns alles dere gleiche Chip ist :fresse:)

Können wir uns auf einen G92B Chip im Vollausbau einigen. 9800 GTX+ hört sich doch auch viel besser an als eine GTS 250, weil es das Top Single GPU Model der 9er Reihe ist und nicht einfach ein Umlabeln auf die 200er Reihe.
 
das ging ja schnell 😇 😆
 
Ist das Board gut ? Eventuell mache ich mit.. Urlaub wurde eh schon storniert xD
 
Wollte eigentlich nur nach einer Sendungsnummer gucken, aber ebay weiß wohl mittlerweile, was mich interessiert:


Corsair Dominator mit Elpida Hyper - das letzte Kit der 1866 C7 bei eBay ging auch etwas über 60€ weg, teuer ja, marktüblich aber scheinbar auch.
 
Was war denn bei DDR3 so letztendlich der Sweetspot? Also Takt zu Timings was in maximaler Performance resultiert hat?

Die Bandbreite ist ja abartig groß bei DDR3.. ~ 1000MHz CL7-7-x-x - ~ 1600MHz CL11-25-x-x..
 
Gesichert sagen kann ich es dir nicht, aber mein Tipp wären Kits um die 2200 mit 8-8-8 Timings - also die Hyper mit hohem Bin (Corsair GTX2, ADATA XPG)
oder ggf. BBSE / PSC, die dann irgendwie 2200 6-9-6 oder 2400 mit straffer CAS schaffen.

Aber bei den Generationen nach Elpida BBSE war ich dann auch raus, da man zum ausreizen der 2200+ Region wohl ohnehin Ivy Bridge oder neuer brauchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh