[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Das wird er nicht für 99€ hergeben, typisch auf Kleinanzeigen, wird ne stille Auktion werden
Schauma ob ers mir gibt für 99 :-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Haha er möchte dadurch Angebote erhalten welche höher sind wie seine Preisvorstellung :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na der Typ versucht mit seinem Verhalten die Preise noch extra hochzutreiben. Soll seine Mondpreise behalten, denn so wird er es eh nicht verkaufen :-)

Zum Spaß mal bei EKA angeschrieben. 160 wurden angeblich schon geboten, aber das hat ihn nicht dazu bewegt sie abzugeben. Kann er gern behalten. 😂
 
Zum Spaß mal bei EKA angeschrieben. 160 wurden angeblich schon geboten, aber das hat ihn nicht dazu bewegt sie abzugeben. Kann er gern behalten. 😂

Mir hat er gesagt 180 ist das höchste Gebot und er will sie eigentlich nicht verkaufen. Hat mir dann noch 8800GTX angeboten und ich habe ihm 50 Euro für beide geboten, aber auch das war natürlich nicht genug, denn er will es ja nicht verkaufen. Mit dieser Masche versucht man etwas wertvoller und begehrenswerter zu machen. Erbärmlich
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
@funkflix u.a. : Ich war schon sehr in Versuchung, aber ich habe zu viel Hardware schon


Edit: Ich bin der Versuchung doch erlegen - ist nun auch meine erste Wasserkühlung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Du als Hanauer Bub gehst ja nur vor die Tür und stehst in Bruchköbel :fresse:

Schön, dass Sie hier gelandet ist und nicht bei einem Reseller :)
 
Du als Hanauer Bub gehst ja nur vor die Tür und stehst in Bruchköbel :fresse:

Schön, dass Sie hier gelandet ist und nicht bei einem Reseller :)


Der Komiker aus Wien (mit dem Crossfire Gespann) würde auch eine 8800 Ultra haben.. ich wette wenn du fragst, wird er sie dir anbieten und zeigen, aber verkaufen will er sie eigentlich nicht... :-)
 
Ging da was schief oder hab ich da was verpasst?

Ich habe das Board schon bei ihm bei EKA gekauft, nebenbei scheint er es aber auch bei ebay eingestellt zu haben. Habe da nicht genau geschaut. Habe ich insgesamt mehr bezahlt als bei ebay zur Zeit. Aber mal schauen, müsste die Tage hier eintreffen.
 
@HoizMichl Das EP45-Extreme ist ja nicht so teuer geworden. Hast du die Changse genutzt? :d
 
@AgentPayne, ein A8R32-MVP Deluxe hätte ich noch in OVP. ...
 
Hin und wieder such ich auch noch nach einem A8R32-MVP, aber das reduzierte bei ebay hat zumindestens 25,01€ als Preisvorschlag von vornherein nicht akzeptiert.
 
Ich beobachte es schon seit einigen Wochen, aber so wie es angeboten wird ist es mir noch immer zu teuer. Ist schließlich nur das Board + Blende.

@Cr@zed^
habe dir eine PN geschrieben

@cl4w
Das ist natürlich blöd :( Vllt. habe ich auch deswegen keine Antwort bekommen. da ich direkt geschrieben habe, wenn die Karte funktioniert hole ich Sie heute Nachmittag (also gestern) ab. Auf eine Rückinfo würden wir uns freuen, ob er zu seinem Wort steht.
 

Cooler alter Koffer-PC. Noch besser ist die Artikelbeschreibung :LOL:
 
Das wird seit ca. vier Monaten immer wieder online gestellt. Der Anfagspreis damals waren €70,-. Bei Geduld könnte es vllt. noch günstiger werden. Habe es komischerweise immer wieder auf meiner Liste, obwohl ich eigentlich so gar nichts mit Intel anfangen kann ^^

Eine passende 8800GT samt OVP bietet die Verkäuferin ebenfalls an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh