[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Aaaaahg, die beobachte ich schon seit vorgestern und habe gehofft, dass die hier nicht gekostet wird :heul:

:d
Ach, die wird doch so oder so zu teuer :fresse: - wobei ich es komisch finde, dass er sie scheinbar ohne Antistatiktüte oder Polster da im Karton hat.

Schön :) . Ich hatte mir Dienstag noch 4x1GB OCZ gegönnt, wo ich vorsichtig optimistisch bin, dass es D9GTR sind. Mal abwarten.

Für alle mit tiefen Taschen, der UK Shop hier hat ein paar interessante WinFast Boards:

und diese 2x1GB HP-3200 könnten sogar mit Versand aus UK halbwegs attraktiv sein,
jedenfalls bei den Preisen, die schöne 2GB DDR1 Kits hierzulande teilweise aufrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein altes aber "neues" Board auf willhaben.at


taugt das Board was? Müsste man ja auch wissen bzw. den Verkäufer mal darum bitten nachzusehen ob die caps aufgebläht oder ausgelaufen sind.
 
Hier gibt es ein Thema dazu

 
Normalerweise gehen die für mehr weg, hier ist noch eine normale Auktion, die nach nicht einmal 24h bei fast 80€ steht,
 
Wenn man so überlegt, ich habe ca. 180 Grafikkarten, wenn ich die im Schnitt für 40€ verkaufe, sind das 7200€, dann habe ich ja noch andere Hardware. Unser kleiner Straßenflitzer kostet ca. 9000€. Kommt schon hin.

MfG
Zombieeee
 
Mortville Manor.jpg

Ebay1.JPG Ebay2.JPG
:fresse:
 
Wenn man so überlegt, ich habe ca. 180 Grafikkarten, wenn ich die im Schnitt für 40€ verkaufe, sind das 7200€, dann habe ich ja noch andere Hardware. Unser kleiner Straßenflitzer kostet ca. 9000€. Kommt schon hin.

MfG
Zombieeee

Da versucht jemand dies genau so zu tun :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann schaut euch die Bewertungen von diesem Verkäufer an
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Er schreibt ja in der Auktion sogar das er noch viele weitere Karten hat. Ich finde das rechtlich höchst bedenklich... Im Prinzip kann man dort auch ne Geforce 4 MX (Wert 5€) für 60€ bekommen.
 
Ich hab den Link mal gespoilert, dann ist es sicherer.
Ganz ehrlich, wer bei RTX 3070/3070/3080 Wundertüte für 60€ nicht den großen Haken an der Sache sucht und blind kauft der ist schon ein bisschen selber Schuld.
 
Trotzdem ist es die leute verarscht, wer da was kauft dem ist nicht mehr zu helfen.
auf der anderen Seite sind solche Angebote aber genau der Grund weswegen ich in der bucht bei Gebrauchtware einen riesen Bogen drum herum mache.
ist mir schon klar das ich für €60.- ziemlich genau nichts bekomme aber trotzdem... sowas gehört sich einfach nicht.
habe das Angebot bei ebay mal gemeldet, kommt zwar nichts bei rum aber dafür hat mein moralisches ego ruhe... :-)
 
Da ich mehrmals eben in der Bucht eingefahren bin und eBay mow nichts tat, mache ich das lieber persönlich
 
Im Prinzip kann man dort auch ne Geforce 4 MX (Wert 5€) für 60€ bekommen.

100% wird das so sein. Das ist wieder so eine typische Scammer Auktion. Es wird nichtmal gesagt ob die Karten laufen oder nicht, man könnte also sogar tote Karten bekommen. Auf welche Ideen manche Leute kommen ist immer wieder "faszinierend".
 
Das Fiese ist eigentlich das Bild von seinem Regal, wo ein Haufen Dual Gpus zu sehen sind. Ist für mich schon arglistige Täuschung, auch wenn da klar beisteht, das er noch "andere" Gpus hat. Naja, ignorieren und gut.
 
Daran habe ich ehrlich gesagt einfach nicht gedacht das man solche "Angebote" auch melden kann. Werde ich das nächste mal auch machen.

Hier ein interessanteres Angebot:


Hier warte ich seit einer Woche auf das Board ...
 
Witzig, Deinen Ebay Account habe ich eben auch gefunden, nachdem ich auf dem Inserat war. :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh