[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Ich suche aktuell PC150 oder PC166 SD-Ram. Gern von Kingmax, Tonicom, MDT oder OCZ Performance. Hat sowas noch herumliegen und kann die Riegelchen entbehren?

Forum de Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Poulton:
danke für den link, hab den thermalright ersteigert.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

hatte auch nicht gedacht das ich den so günstig bekomme.
jetzt muss ich noch ein K8 kit bekommen.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Aufgrund des Hinweises unten erledigt...

Zuletzt bearbeitet:
Kurios ist das Intel ES CPU´s Grundsätzlich Intel Eigentum sind und der Verkauf daher nicht Legal ist (das Alter dürfte da Irrelevant sein)

Forum de Luxx

Asus P5K3 Deluxe (775 DDR3 Board), Gigabyte I-RAM mit 4x1GB, Gigabyte 3D1 (Dual 6600GT) OVP, Crossfire Bundle 1950XT

Happy Nikolaus :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Jo leider.
Zwar VB aber mir definitiv nicht das Geld wert.

Aber es soll Leute geben die sowas dann trotzdem kaufen.

Kann ja auch sein das jemand genau "das" Board sucht [emoji6]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Da kann man wenig handeln, hatte das bei anderen Artikeln dieses Anbieters versucht...einfach überzogen. Aber es ist ein Händler, er muss davon leben.

Hätte jemand Interesse an einer Voodoo 3 2000 in OVP? Bei mir staubt Sie nur ein und habe keine wirkliche Verwendung bzw. Zeit dafür.

Würde dann ein Thread erstellen.

das ist ja mal äußerst übel, erst für nen 10er abgreifen und dann für €150.- verticken wollen.
welcome to my ignore list, beitrag gemeldet.

Hab zwar kein Interesse, aber warum genau dieser Riegel? Fehlt der noch in der Liste?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh