[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Oh, dann biete doch mehr. Mehr wie 5 € habe ich nicht eingegeben. Ist doch kein Geld für PC8000.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ding ist auch bei EKA drin.


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Das ist doch genau das, was ich euch schon hier berichtet habe:

Bei EKA war ich dran, kurz nachdem er es eingestellt hatte und dann kam er plötzlich mit eBay um die Ecke. Das ist ein Spinner, der bekommt nicht einen Euro von mir.
 

Wieder so eine kranke Auktion, aber diesmal mit 4 Riegeln. Die vom Wochenende mit 2 Riegeln ging ja fast für den gleichen Preis raus. Da müssen wirklich Freaks dahinter sein, die dieses Geld dafür bezahlen.
 
Ich hab auch schon überlegt alle meine 1200er Riegel rein zu setzen bei den Preisen. Ist ja unglaublich.

Aber dann hätte ich sie ja nicht mehr, also wird daraus nix [emoji1787]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Die Auktion ging so aus, wie der Zwischenstand mal bei den Preisen war. Das lief definitv nicht sauber ab.

Jap, das stand von Anfang an unter keinem guten Stern mit der ganzen Art und Weise. Sehr dubios alles.
 
Der Preis ist grenzwertig. Aber gut, einen FQQ4C IQYHA bekommt man leider auch nicht mehr hinterhergeschmissen. Kein Knallerpreis, aber dafür inkl. Box und Kühler und Zalman. Wenn es jetzt funktioniert ist es ganz okay. Wenn er es vorher getestet hätte, hätte er vielleicht sogar etwas mehr rausschlagen können.
 
Na dann schlagen wir aus der Runde halt beim nächsten Mal zu ;)
 
Na dann schlagen wir aus der Runde halt beim nächsten Mal zu ;)
Hier habt Ihr die Möglichkeit ;)


Und wer Lust auf Neuware hat (man beachte die ELKOs)
 
Die Preise für NF7 sind ja mal gaga... Die 50€ für den mobile + NF7 kann ich ja noch nachvollziehen, aber bereits 36€ für ein NF7 mit Palomino und noch 3 Tage Laufzeit? This is nuts!

Zeigt mal wieder das PC Hardware nach grob 10-15 Jahren ne Talsohle durchläuft und nach ~20 Jahren wirds teuer...
 
Hier wird es lustig:


Der Verkäufer hatte diese Auktion eingestellt und Startpreis 30,00 € und das Mainboard als "neu" eingestellt. Dann habe ich ihn mal gefragt, ob er die defekten Kondensatoren gesehen hat und es in meinen Augen frech ist, das Board als Neuware für 30 € zu verkaufen.
Heute dann die Antwort vom Verkäufer an mich:
"Hallo, danke für Ihre Nachricht.
Ich weiß nicht, wie das sein kann, ich habe nach meinem Wissen die Karte in einer antistatischen Folie verpackt bekommen.
Es ist auch kein Staub zu erkennen, ist für mich neu. Wenn ich genau mit der Lupe hinschaue, sehe ich tatsächlich kaputte Transistoren.
Ich habe das nicht gewusst und es ist auch nicht meine Absicht, etwas als neu zu verkaufen, wenn es defekt ist.
Ich habe noch nie meine Artikel beschönigt oder absichtlich falsche Angaben gemacht.
Das will ich gar nicht, ich will hier ehrlich verkaufen und längere Zeit und nicht wie einige Verkäufer - 1 falschen Artikel reinstellen, die Leute betrügen und dann ihren Account abmelden.
Da kenn ich auch zu wenig aus, ich bin dann froh, wenn jemand kommt wie Sie und mich darauf aufmerksam macht.
Ich hatte ja die das Mainboard schon mal 10 Tage zu einem sogar noch höheren Preis eingestellt.
Ich ändere das Angebot ab und werde es als defekt deklarieren.

Viele Grüße."


Den Preis und die Artikelbeschreibung hat er dann auch geändert.
 
Finde ich aber persönlich schön, dass der VK auch so nett antwortet und den Artikel überarbeitet. Ist heute leider nicht mehr selbstverständlich.
 
Das spielt doch keine Rolle, ob ECS usw.
Es ist ein Sockel A Board und machen wollen genau noch solche Standardboards haben. Die sind nicht so verrückt wie wir ;)
 
Das spielt doch keine Rolle, ob ECS usw.
Es ist ein Sockel A Board und machen wollen genau noch solche Standardboards haben. Die sind nicht so verrückt wie wir ;)

Warum auch nicht, wenn ich einfach nur ein funktionierendes Board haben möchte und vielleicht das Gleiche zu der Zeit hatte...

Wenigstens mal ein vernünftiger Verkäufer und nicht so wie die zwei Horste an die ich mal wieder in der letzten Woche geraten bin 🥴.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Ein K7S5A sollte man sich aber nicht holen, außer man ist wirklich verrückt :d Das Ding kam schon kaputt auf die Welt :d
 
@ The Sandman
Bist du etwas "überfordert" ? :lol: Ich habe mit dem Teil ja nichts am Hut...
 
Ich habe fast nur Sockel A Boards von ECS. Die laufen ewig wenn die Elkos nicht altersbedingt das zeitliche Segnen.

Wobei ich sagen muss, dass das N2U400-A ist schon eine echte Diva :rofl:
 
Einfach nur hohl, so eine Auktion. Das mit den abgeschnittenen Kühlrippen geht ja mal noch, wenn er es erwähnt, aber dann den Preis so festzulegen ist mehr als frech.
 
Der RAM ist direkt passend zugeschnitten. Immer hat man sich so die Arbeit gespart 😁.

VG
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh