[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Scheint so, siehe Post #1.704 :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn die HW wirklich so viel Wert wäre, wären wir alle Millionäre :d
 
Wieviele Monate läuft der schon? 🥳

VG
 
This!

Das hab ich auch vor einiger Zeit schonmal gesehen - aber ich glaube da war der schnellste Opteron der Welt noch (gefühlte) 1k€ wert
 
Interessant, habe ich auch unter Beobachtung, werde aber nicht zuschlagen, auch wenn der Preis klein bleibt. Ich vermute: 1x ok, 1x defekt.
 
Hübsch, sogar mit AGP. Sowas war zu Beginn vom Athlon64 immer ein Träumchen von mir. Aber Platz hab ich keinen und Sockel F hab ich ausreichend.

Ein complete Recap wird sicher lustig. :fresse2:
 
Das hat so eine komische Stromversorgung, da braucht man doch ein spezielles Netzteil oder ? Zumindest sind 3 verschiedene Stromanschlüsse drauf.

Hat jemand den FX-60 auf der Liste ?


Ich habe es mit 3 Preisvorschlägen versucht, aber der Typ hab jeweils abgelehnt. Ich hoffe doch, er verkauft den FX für einen niedrigen Preis, so dass er sich hinterher ärgert. Der Rest der Hardware passt überhaupt nicht zur CPU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ungewöhnlich sieht mir nur der 6-polige Stecker aus. Sofern das Handbuch die Belegung ausspuckt ist ein Adapter schnell gebastelt. Hab noch einen Asus-proprietären Adapter für einen Dual-G34 liegen.

P.S: Ich sollte nicht so oft in den Link schauen, sonst biete ich nur drauf, obwohl ich es nicht brauche. Ich hab halt Dual Sockel A, F und G34, würde nur noch 940 und Sockel 7 fehlen. :d
 
Ich habe es mit 3 Preisvorschlägen versucht, aber der Typ hab jeweils abgelehnt. Ich hoffe doch, er verkauft den FX für einen niedrigen Preis, so dass er sich hinterher ärgert.

Habs vor Tagen auch schon probiert. Sinnlos.
Das sind dann meistens auch die, denen die Hardware nach der Auktion bei zu geringem Preis plötzlich kaputt geht und der Kauf gecancelt wird.
 
Ich habe es mit 3 Preisvorschlägen versucht, aber der Typ hab jeweils abgelehnt. Ich hoffe doch, er verkauft den FX für einen niedrigen Preis, so dass er sich hinterher ärgert. Der Rest der Hardware passt überhaupt nicht zur CPU.
Habe es bei seinem P4 Bundle versucht, aber der Vorschlag, der dann nicht automatisch abgelehnt wurde, wurde durch das erste Gebot unterbrochen.

Hat mir das einer von euch weggeschnappt? Hatte die 10€ geboten und war grad unterwegs, konnte nicht nachlegen - wollte eigentlich nur ein AGP Pro Testkit :(
 
Hatte kein Gebot dort abgegeben, schade, wenn du das verpasst hast.
 
Naja,bin ja auch selber Schuld, dass ich es so niedrig angesetzt hatte und dann doch keine Zeit reinzugucken.
Aber die Differenz zum erfolgreichen Gebot hätte fürs Gewissen am Ende ruhig größer sein dürfen.
 
Hat jemand von euch das Bundle auf ebay mit dem FX-60 geholt ? Die rund 130 € sind mickrig, für den Verkäufer bestimmt nicht nach seinen Wünschen. Soll ihm so recht geschehen.
 
Ich habe selbst nur 1x dieses Board, daher gebe ich dies nicht ab.
 
Wird das Ding immer teurer? Link
 
Für die Preisvorstellung hätte man den Rechner innen mal aufräumen und vorallem säubern können.
Hat noch ein schönes P5WDH im Angebot, mit OVP.
 
Naja inzwischen steht da 220 Euro. Als ich den Hinweis durch Suchfilter bekam, standen da 2200,00 Euro.
 
Wir kennen ihn doch... ich sag nur unscharfe Bilder, teure Retro Systeme und der Tisch kommt mir auch bekannt vor ;)
 
Wie ist eigentlich die Geschichte mit dem Board von ihm auf eBay ausgegangen? Irgendwer hier aus dem Forum hat das doch gekauft gehabt und angeblich war das dann auf einmal Schrott.
 
Ekelhaft das Gehäuse... Sieht stark nach Rauchergehäuse aus (Bin ich zwar selbst aber son Staub, Vergilbung gibt es bei mir nicht). Allein der Preis....
Hirnstörung in 3...2..1. BzzBzzBzzzzz
 
Kurze Frage...was darf eine funktionierende 8800GTX heutzutage kosten?
 
Schwierig. Das was sie dir wert ist.

Zu hohe Preise sind mir persönlich bei G80 ein Graus, die sterben mir zu oft von ganz allein
 
Habe jetzt schon einige von 5-25€ gesehen und würde je nach Zustand auch so um die 10-20€ zahlen, die Angebote für 40€+,
die teilweise auf eBay sind, würde ich mit Ausnahme sehr seltener Versionen aus dem von Jone genannten Grund links liegen lassen.

Ist aber auch nur meine persönliche Einstellung.
 
Zumal die meisten eh kaputt sind oder gebacken worden damit sie wieder ein paar Tage leben und dann in dem Zustand direkt verkauft werden :-/

Also das sterben der 8000er Serie war wirklich schlimm... Die gehen fast alle früher oder später krachen :-/


Btw... Habe mir vor geraumer Zeit einen A64 x2 4800+ für sockel 939 ergaunern können für 5€... Oder sind das für die nicht FX Modelle normale Preise? Habe den direkt geköpft und mit LM versehen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh