[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Falls Geld eine untergeordnete Rolle spielt, vielleicht einen Versuch wert. Versandfrage wäre auch offen.
Wird aber sicher sauteuer, wobei die 2x512 CH-5 eventuell sogar begehrter sind als das 2x1GB Kit hier.
Indeed, the CH5 kit is worth more. Tgat is the Redline XP4000 (991440) kit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Günstiger FX 8350, wenn jemand was für AM3 übrig hat

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Ach ja und bitte bitte kauf das mal jemand, bevor ich wieder dumme Sachen mache :fresse:
Auch noch das Board, welches man auf 8 Sockel aufwerten kann. (Welches ich kürzlich auch auf ebay verlinkt hatte) Ich hatte "damals" ähnlich viel bezahlt für das Sockel F-Pendant mitsamt 128GB RAM.

Dafür müsste man aber entweder die flachen Serverkühler nehmen oder auf Wasser umrüsten. Weil der HT-Link dem PCIe x16-Steckplatz entspricht, hatte ich mir Verlängerungen gebaut, die aber leider nicht funktioniert hatten.
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Ist wohl eine x800gto AGP mit Brückenchip dabei, war mir gar nicht klar, dass es dir gab
 
Falls Geld eine untergeordnete Rolle spielt, vielleicht einen Versuch wert. Versandfrage wäre auch offen.
Wird aber sicher sauteuer, wobei die 2x512 CH-5 eventuell sogar begehrter sind als das 2x1GB Kit hier.

Ach ja und bitte bitte kauf das mal jemand, bevor ich wieder dumme Sachen mache :fresse:

Sorry, welche 2x512MB meinst du? Hab ich was übersehen? :)
 
Sorry, welche 2x512MB meinst du? Hab ich was übersehen? :)
Es war nur eine Anmerkung von mir, dass das 2x1GB Kit zwar teuer wird, aber ein 2x512MB Kit wegen der Chips eventuell sogar noch teurer werden würde.
Mir wären aber gerade keine 2x512MB Kits bekannt, die zum Verkauf gelistet sind - da hast du also nichts übersehen ^^.

Leute warum ist das 940 Set noch online - wenn ich das auch noch kaufe fangen Gerichtsvollzieher an mich auf der Straße zu grüßen, weil sie den Braten wittern.
 
Hatte nicht mal jemand ein solches Netzteil gesucht?


Die cellshocks hab ich mir mal gesichert, der Verkäufer ist sehr nett :)
 
Das diese CellShock keine Micron D9 haben weißt du? Ich mein, sind auch so schöne Module, aber du kaufst ja auch überwiegend mit OC Fokus :) .

Da diese heir wohl getestet ist, ist der Preis glaub ganz ok, oder?
Ich sehe die Karten sonst nur bei eBay zu abstrusen Preisen oder defekt/ungetestet.
 

Viel Spaß. :d
Das letzte ohne OVP ging ja glaube ich im Set schon für 100+ weg.
 
Erfahrungsbericht wäre sehr interessant :d


Hier gibt es laut Verkäufer getrennt gekaufte CSX DDR2-Riegel und schwarze Diablo Heatspreader. Sollen noch unbenutzt sein. Eigentlich bin ich ziemlich scharf auf diese Heatspreader, aber ich hab in letzter Zeit eindeutig zu viel in RAM investiert :fresse:
 
Ich könnt jetzt schon wetten, dass ich an der WIN-Installation bei dem System verzweifle.. :d

Vermutlich weil ich einfach kein funktionierendes XP-Image finde, welches auch so viele CPUs unterstützt.
 
Ich hab dich netterweise vor deinen Dummheiten bewahrt... :d Ob ich jemals was damit mache? Schaun wir mal..
Du kaufst dann aber auch noch das CPU-Board aus Israel, um insgesamt acht Opteronse betreiben zu können, ja :d ?

Also Quad Opteron 285 overclocking wäre doch was feines. :d
Wenn dann 885, die sind ja scheinbar schon verbaut - 285er kannst du maximal zu zweit betreiben, wie der Name schon verrät :d .
 
50€ nur Abholung, unter anderem ein Evga 780i Sli FTW, Zalman Kupferkühler und "Mit einer oder 2 Geforce Grafikarten" was laut anderen Anzeigen 9800GTX sein müssten.

 
Ja hab ich auch schon länger in Beobachtung.
Der Preis fällt und fällt aber leider kein Versand.
@stunned_guy , du musst das wohl mal abholen 😬
 
@stunned_guy , du musst das wohl mal abholen 😬
Er ist ja noch weiter weg als ich, wenn ich mal bei meiner FAM bin ...
Annaberg Buchholz, kurz vor der tschechischen Grenze, lass mich mal überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh