[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

er kann es ja auch 1 Jahr liegen lassen und dann für 200€ verkaufen, ist rechtlich besser, kommt aber aufs gleiche raus.

Irgendwo ist immer ne Grauzone was auch ehrlich gesagt nicht schlecht ist. Jeder von uns hat diesbezüglich schon gebrauch gemacht egal ob mit PC Hardware oder nicht.

Rasenmähen für den alten Nachbarn ist auch nicht legal ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zuerst inseriert für 10 Euro, dann 25 Euro, nun 45 Euro. 😂

die Karte wird seit Jahren immer wieder eingestellt

wer genau schaut wird nachgelötete Bauteile auf der Rückseite erkennen

Hatte dem Rostocker Bundle auch mal geschrieben, kurz genervt und dann ignoriert... Anzeige scheint aber jetzt auch wieder off zu sein ;)

@Blackpitty
Mich stört es nicht das er die Sachen Verkauft, davon ging ich aus. Ich habe dem Verschenker ja auch Geld geboten.
Was mich stört ist die Sachen geschenkt zu bekommen und dann so Frech/Dreist ungetestet irgendeine Summe aus der Luft zu greifen und zu schreiben das sie immer funktioniert haben.

Ja es schwingt sicherlich auch mit das ich die Sachen nicht bekommen habe wo ja Meist überzogene Preise für aufgerufen werden. ;)

@BigLA
Interessanter weise sind alle seine Anzeigen weg 🤷‍♂️

Anhänge

• IMG_20230228_133143.jpg
    IMG_20230228_133143.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
@Ben Psyko das hatte ich überlesen, das ist natürlich assozial

Japp, alles Accounts mit 0 Bewertungen

Bei dem Preis bin ich über das NFII Infinity jetzt richtig glücklich 🙈😅

Damit es kein OT ist und eigentlich ein ganz nettes "Einsteigerbundle"

Und dein neues hat keine zerbrösselten IDE Anschlüsse :d

ich brauch das nicht ich brauch das nicht ich brauch das nicht ich brauch das nicht
nein - du wolltest schon das msi/aldi X58 nicht, das Sabertooth auch nicht^^
(aber das ist so schön rot :P) ... ka 60 € teuer ?
X58 sind grade allesamt echt günstig zu haben - ihn sonst preislich mal ordentlich "treten" - sehr nur grade ein realistisches, was in den USA für 80 Dollar inkl versand weggegangen ist + all die traumpreise.
+ eins in südkorea, war aber auch n 990x drauf für 160€
Keine Sorge ich wills nicht haben :)

Momentan hab ich für 1366 Evga E759, E760, Rampage 3 Extreme, Rampage 3 Extreme Black Edition, Gigabyte X58A-OC und ein schrottiges MSI um neue CPUs zu prüfen. Das Formula würde da schon reinpassen, aber eigentlich wollte ich ja gar nicht sammeln, nur benchen... genau wie beim ram auch :fresse:

Da mich die Sockel A Verrückten angesteckt haben:

0346XPMW hatte @funkflix ja glaube ich mal am laufen mit recht guten Ergebnissen.
Über den Preis kann man beim Verkäufer ja immer handeln. Also kauft das Ding bitte einfach einer, sonst seh ich diesen Monat wieder 10 CPUs oder mehr hier ankommen und mein Bankkonto wird unnötig (?) belastet. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier jemanden der aus Düsseldorf kommt und mir eine CPU von Ebay Kleinanzeigen abholen könnte um sie mir zu schicken?

PLZ wäre 40472 Bezirk 6

Mir würde ja eher die obere Ecke Sorgen machen, offensichtlich wurde die CPU per Schraubendreher rausgehebelt. Wenns da eine Leiterbahn zerlegt hat ...

Anhang anzeigen 861457
Das passiert, wenn unfähige Leute CPUs ausbauen. Das liegt an dem billigen CPU Sockel, der mitunter im Fujitsu Amilio verbaut wird. Die CPU wird eingesetzt und muss ca 2mm zur Seite geschoben werden. Aber rauskriegen ist viel schwerer. Man darf nicht in die vorgesehene Öffnung mit nem Schraubendreher rein. Man muss sich da selbst n "Werkzeug" basteln. Ich habe etliche Mobile CPUs hier, die diesen Makel vom Ausbau haben. Wenn es nur dieser erste halbe Millimeter vom Rand ist, macht das nichts. Aber weiter darfst nicht sein.

Dieses Angebot wurde beendet.
:-[

Hier können die leer ausgegangenen Interessenten Ihr Glück erneut probieren.

Oben rechts beim RAM ist auch ein Elko platt, aber könnte wirkllich gut sein, dass es läuft bzw. sich mit vertretbarem Aufwand retten lässt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh