Poweraderrainer
Legende
Hat hier einer die Asus x1900XTX von Ebay gekauft eigentlich - ging ja für nur 12 Euro weg eben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine X1900 gibt es übrigens auch garnicht. Von den 1900ern gab es nur GT, XT und XTX; Mini-Ausnahme ist die X1900 All-in-Wonder; die ist vom Chip her nen Vollausbau, ist aber niedriger getaktet als ne XT. Aber "so in ganz eigentlich" gibt es keine Spezfikation für eine "X1900".War das nicht nur eine X1900 laut Beschreibung ? Ich hatte vorhin nur mal beobachtet, weil ich beim Stöbern über die geflogen bin.
Moment, 2400 flares? Meinst du trident?Ich wollte eigentlich letztens schon bei den 2400er Flares zuschlagen, bis ich gemerkt hab dass ich 2400er Flares schon da hab 😇
japMeinst du trident?
Danke. Sind bei mir gelandet und werden hoffentlich am Wochenende mal getestet.gut, dann halte ich mich da raus, hatte ich auch auf die Liste gepackt.
Ist leider Defekt ! Ein PCIe Port fehlt und es bootet nicht laut Text!PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Brake (Unterweser) finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
das Asrock AM2 Board ist schon meins, direkt nach Einstellung Zuschlag bekommen und bezahltASRock AM2 Erweiterungsboard, NOS.PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Oldenburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
MSI X38 Diamond mit HydroGen Kühler.PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Velbert finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
B - nur Abholung/Essen Gainward FX5800 ?!
2x4GB Avexir DDR3-2666 CL12 für 20€
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Neustadt an der Weinstraße finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Keine Ahnung welche Chips, aber oft sieht man sie definitiv nicht.
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Heusweiler finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Epox Nforce2 Schnapper
Die habe ich mir mal eingesteckt Danke für den Link.
Ich werde wegen den Chips berichten.