[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War das nicht nur eine X1900 laut Beschreibung ? Ich hatte vorhin nur mal beobachtet, weil ich beim Stöbern über die geflogen bin.
 
Nein, ist eine XTX, Titel falsch, Aufdruck auf der Karte war aber richtig. Insofern nicht ausgetauscht.
 
Ich hatte vergessen mitzubieten. 10 Minuten vor Schluss noch auf dem Schirm und dann abgelenkt gewesen :P - VK hatte aber auch gesagt seit vielen Jahren nicht mehr getestet.
 
War das nicht nur eine X1900 laut Beschreibung ? Ich hatte vorhin nur mal beobachtet, weil ich beim Stöbern über die geflogen bin.
Eine X1900 gibt es übrigens auch garnicht. Von den 1900ern gab es nur GT, XT und XTX; Mini-Ausnahme ist die X1900 All-in-Wonder; die ist vom Chip her nen Vollausbau, ist aber niedriger getaktet als ne XT. Aber "so in ganz eigentlich" gibt es keine Spezfikation für eine "X1900".
 
gut, dann halte ich mich da raus, hatte ich auch auf die Liste gepackt.
Danke. Sind bei mir gelandet und werden hoffentlich am Wochenende mal getestet.
Hab daneben noch 2GB und 1GB G-Die sticks zu testen. G-Die ist übrigens der Geheimtipp. Auch als OEM/Samsung sind die i.d.R. besser als die meisten selektierten D-Die.
 
Hab die total vergessen. Hast du Glück gehabt. Muss ich mir halt was neues suchen.
 
ASRock AM2 Erweiterungsboard, NOS.


MSI X38 Diamond mit HydroGen Kühler.
das Asrock AM2 Board ist schon meins, direkt nach Einstellung Zuschlag bekommen und bezahlt
 
Holst du das ab oder macht er doch Verand möglich ?
Ich habe vorhin, als ich die Announce gesehen hatte, lange überlagt, was das für ein Board ist. Dabei ist es nur eine Erweiterungskarte. Sachen gibt es ;)
 
ist mit Versand, hab die Karte ja schon, auch mit neuen Kondensatoren Bestückt, hab aber keine OVP aber 3 Boards wo die Karte montierbar ist
 
45€ Slot A FIC SD11 zwischen

VB - nur Abholung/Essen Gainward FX5800 ?!

20€ - nur ein Thermaltake Kühler im Kit zu sehen, evt von Interesse ?!

45€ - Geforce 7950GX2

Vieel zu teuer - aber lustiges Kuriosium - Octa-Channel DDR3 mit Xeon V4
 
Hat hier einer die Asus x1900XTX von Ebay gekauft eigentlich - ging ja für nur 12 Euro weg eben?
Sie läuft erstmal. Wobei 2 Widerstände fehlen.
PXL_20231117_120616580.PORTRAIT.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kein Versand, aber ein kleiner Exot (eine PCIe FX5200) für 5€ günstig zur Abholung:

Edit:
Ebenfalls nur zur Abholung, aber für die 20€ auch nicht verkehrt, wenn die Beschriftungen stimmen, paar kleinere 939 X2 CPUs.
Außerdem scheint ggf. ein Kit Corsair XMS 3200LL v1.1 (was BH-5 sein dürften) mit bei zu sein, das müsste man nochmal abklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh