Ist noch ein 256mb Stick Infineon 6A dabei. Also effektiv 3x Winbond.Weil mir das grad wieder begegnet, ich glaub es ist mehr ein fyi :
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist noch ein 256mb Stick Infineon 6A dabei. Also effektiv 3x Winbond.Weil mir das grad wieder begegnet, ich glaub es ist mehr ein fyi :
OCZ Reaper PC2 9600 OCZ2RPR12002GK 4x 1GB Rarität | eBay
Entdecken Sie OCZ Reaper PC2 9600 OCZ2RPR12002GK 4x 1GB Rarität in der groÃen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Niemals, da steht zu wenig Retro oder Vintage im Header bzw der Beschreibung 😂😂😂
Aber mal ganz ehrlich, glaube nicht, das Anwendungsgebiet für diese CPU ist schon sehr knapp... Gibt kein PC Mobo, welches diese CPU unterstützt. Daher bleibt nur die Mobilen Ableger und da gibt es interessantere...
Ich gestehe.@keeel83 war wahrscheinlich der Glückliche?
Nee, kein Ding, einen FX55 hab ich auch schonmal da, also halb so wild.@Neo52
Es tut mir leid, dass ich dir die CPU jetzt weggeschnappt habe....
Man könnte in gewissen Situationen auch "Einheitsbrei" sagen.
Ich bin da vollkommen bei dir.Ich nenne es unaufgeregt zeitlos
Naja Wölfe sehen auch alle Gleich ausAber "in gewissen Situationen" erscheinen einem die "Rudeltiere" eher als "Einheitsbrei".
Das war @ItsFun und ich habe den auf seine Empfehlung hin gekauft. Läuft bei mir in diversen alten (und neueren) Karten und meinem 32" 4K Monitor einwandfrei das Teil. Zeigt auch das Bios an, zum Beispiel auf meinem Sockel A oder Slot 1 System mit diversen Karten von Matrox G200 bis Geforce 7. Voodoo 3 PCI geht auch.Ich hoffe, dass das hier auch rein darf.
Diesen Adapter hat hier im Nostalgiedeluxx mal jemand empfohlen, finde den Beitrag aber gerade nicht mehr.
Eventuell sollte man hier mit Bildern arbeiten, denn je öfter man anklickt desto höher der Preis ? Schlägt dann der Algorithmus zu ?Ich hoffe, dass das hier auch rein darf.
Diesen Adapter hat hier im Nostalgiedeluxx mal jemand empfohlen, finde den Beitrag aber gerade nicht mehr.
Jedenfalls ist er bei Amazon gerade im Angebot und bei mir wurde noch ein zusätzlicher Rabatt von 15% angezeigt.
Damit kam ich auf ~7€ und hab den dafür mal geordert.
Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen auch interessant:
Ich habe dann eine USB2 Karte in den PCI Slot gesteckt und den Adapter darüber versorgt. Das ging einwandfrei.
wie uns anderen auchIch vermute die fehlt dir definitiv noch in der Sammlung @MaexxDesign ?