B
BlackDevilDog
Guest
Weil es ein AM3 System ist. Alte Hardware also. Phenom 1090T Black.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welches Betriebssystem ? Was steht in der Ereignisanzeige so alles ? Minidump ?Weil es ein AM3 System ist
Das wäre der erste Schritt, aber sind wir mal ehrlich - daran wirds nicht liegen.Schonmal mit deaktivierter Beleuchtung laufen lassen? Ich mein wenn man schon nen Verdacht hat, wäre das ja die einfachste Möglichkeit des Beweises.
Das wäre der erste Schritt, aber sind wir mal ehrlich - daran wirds nicht liegen.
Und warum meinst Du der CPU Kühler hat was geschrottet?
Große Sorge, denn genau das. Ungespannt drücken die 4 Gummipads drunter jeden Kühler etwas hoch. Und wenn das Silizium keinen Kontakt mit einem Kühlkörper hat, ist der Prozessor innerhalb von Sekunden frittiert.Den Kühler habe ihn nur auf die CPU gelegt, nicht irgendwie gespannt - keine Sorge...
kein Andrehen des CPU-Lüfters, kein BEEP über den PC Speaker, kein Bild...
ok, aber die Wärmeleitpaste hat Kontakt mit Kühler und CPU.... . Aber der CPU-Lüfter läuft ja nicht einmal an.Große Sorge, denn genau das. Ungespannt drücken die 4 Gummipads drunter jeden Kühler etwas hoch. Und wenn das Silizium keinen Kontakt mit einem Kühlkörper hat, ist der Prozessor innerhalb von Sekunden frittiert.
Die beiden CPUs schonmal durchgetauscht? Hört sich an wie ein Board das ohne oder mit defekter CPU gestartet wird
DFI NF2 Infinity, aber ein ganz bestimmtes.