WMDK
Legende
dass man was in die Richtung SL 73 oder SI 73 lesen konnte
SL... könnten auch die SPEC Codes der Intel Chipsätze sein. SL722 wäre z.B. ein 865er Springdale, SL744 ein 875er Canterwood.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dass man was in die Richtung SL 73 oder SI 73 lesen konnte
Die anderen 4 sozusagen auch
Bei Techpowerup gibts nichts?hat hier jemand eine echte Leadtek PX6800Ultra 256mb PCIe?
Wenn ja, ich bräuchte 1x bitte das Bios per GPUz gespeichert und zugesendet
Das ist dem Ding relativ egal - hier mal mit einem 256er Twisterriegel und den von Dir vorgeschlagenen Einstellungen/Randbedingungen. Large FFTs gehen grundsätzlich aber doch eher auf das SI, wohingegen die kleinen FFTs in den CPU-Cache passen und dort für mehr Party (und damit Hitze) sorgen.Ich würde bei deiner Testerei 1 RAM-Riegel raus nehmen und einen 512 MB Riegel mit CL2,5 nehmen, den du mit Teiler laufen lässt. Auf dem Expert war manchmal mit CL3 etwas seltsam.
Dann nimm Prime Large FFT, nicht Small FFT. BIn mir sicher, du bekommst da eher einen Fehler.
Wie ist denn der Zustand? Das Board kann unter Bad Caps leiden. Die 8800gtx leidet an schlechtem Lot.Merci.
Ja doch, der Geldwert würde mich durchaus interessieren.
Wenn ich drüber nachdenke, hast du recht - die 280 GTX ist zu jung. Original war eine 8800GTX drin, die hab ich auch noch.
Ich kann morgen in meinem Fundus mal nachsehen was ich da habe und dir eine zuschicken.Ich werde mir noch ne zweite Karte mit anderem Chipsatz besorgen.
Gehn wir mal von gutem Zustand aus, müsste ich noch testen, aber vor ein paar Monaten hat die Combo einwandfrei funktioniert.Wie ist denn der Zustand? Das Board kann unter Bad Caps leiden. Die 8800gtx leidet an schlechtem Lot.
B0:D0:F0:0x54
von 46h
auf C5h
ändert, dann erhält man 2-2-2-6 im laufenden Betrieb. Sehr schön Um das zu automatisieren gibts WCPRSET, das schreibt das Register automatisch beim Systemstart.UT 99/04 und Q3A wären/sind für mich zwar Pflicht, aber wenn ich deine Verknüpfungen so sehe, entdecke ich mit Rollercoaster Tycoon 2 und Yuri's Rache zwei Spiele, die ich auch tatsächlich noch heute spieleDie Auswahl ist denke ich etwas anders als das, was die meisten von euch installieren würden Kein UT, kein Quake...