Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
XP hat ja auch einen Kompatibilitätsmodus
Der bereits entpackte 3DMark99 vom filehorst von der vorherigen Seite geht auch nicht? Hier keine Probleme unter Win XP Sp3....
meines dürfte auch ziemlich aktuell sein, also könnte das tatsächlich die Ursache seinDu nutzt wahrscheinlich ein altes WinRAR
WinRAR Download und Support Deutschland | winrar.de - offizieller WinRAR-Distributor
offizielle RAR / winRAR - Registrierungsstelle; Download, Support, Tips, Tricks und Tools zu RAR und winRAR; Online Registrierungwinrar.de
Meine Datei reinkopieren und dem prg ein bisschen Zeit geben...Entweder Fehlermeldung "DirectX6.1 installieren" oder es passiert einfach gar nichts.
Ein ähnliches Phänomen kenne ich von Tomb Raider 4. Unter WinXP bestand das Problem, unter Win98 (selbe HW) lief es butterweich.aber das Problem mit dem Zeitraffer besteht weiterhin.
Ja,Gab´s da nicht ein Trick mit einen CPU deaktivieren? Und dann einfach ein Startmenü schreiben?
maxmem=600
ergibt nur noch 600mb Ram vom System sichtbar und numproc=1
bzw. /ONECPU
ergibt nur eine nutzbare Cpu. Probiere ich später mal.Als USB Variante habe ich meins von damals noch, das läuft sogar ohne Probleme unter Win10. Die OVP habe ich leider vor grob 10 Jahren entsorgt, glaube ich... Dafür ist das Lenkrad die neu, weil immer pfleglich behandelt. Liegt direkt neben dem Saitek Cyborg 3D Gold im Karton.Von den Sidewinder FF Wheels hab ich wohl noch 3 (?) liegen,
/usepmtimer
ist die Lösung. Mit dem Flag in der boot.ini passt die Zeit auch bei hohem Cpu Takt. NICE./usepmtimer
in die boot.ini und alles ist fein