Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mache ich auch schonmal (zumindest dass man 3-5 Stück mal da hat), diesmal hab ichs leider verpenntJa, das stimmt. Tip:
Große Mengen kaufen, wenn es günstig ist und die Filme im Gefrierschrank lagern.
Das sagte mir nix, musste ich erst googlen - aber dann ...in der Badewanne schwimmen keine Spielzeugboote sondern ein paar Lian Li PC-Y6 Odyssey
Ey! Nichts gegen die kreativen Ausflüge der Lian Li Designer - Das PC-888 steht immernoch auf meiner Wunschliste.Das sagte mir nix, musste ich erst googlen - aber dann ...
Das ist doch nur das Wohnzimmer von der Hardware WG von @WMDK und @stunned_guy .
war das die Lok?Das PC-888 steht immernoch auf meiner Wunschliste
AM2 Karte für das Asrock 939 Dual Sata2?
Hast du dich vertan? AM2 ≠ 939. Auch wenn die Sockets gleich aussehen, sie sind es nicht. AM2 war viel später schon mit DDR3. 939 waren noch Athlon.
AM2 hat selbstredend DDR2 unterstützt. AM3 dann DDR3 und AM4 (wer hätt's gedacht) DDR4. Der kommende AM5 wird DDR5 unterstützen. Athlons gab es sehr lange, sogar auf Sockel AM4 gibts die als günstige Einstiegsserie noch. Natürlich haben die nichts mit den alten Athlon64 gemeinsam. Es gibt allerdings tatsächlich AM3 Cpus die sowohl DDR2 als auch DDR3 beherrschen und in AM2(+) Boards laufen.AM2 war viel später schon mit DDR3. 939 waren noch Athlon.
Und was ist mit AM1?AM2 hat selbstredend DDR2 unterstützt. AM3 dann DDR3 und AM4 (wer hätt's gedacht) DDR4. Der kommende AM5 wird DDR5 unterstützen.
Und übrigens: @WMDK und ich sind Waisenknaben im Vergleich zum Lagerbestand von @stunned_guy .