Der Namenlose
Legende
Ich hab dich nicht vregessen - aber bei RAM bitte ich um Geduld - es müssen erstmal andere Sachen weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, jetzt erst gelesen.mom, nen GA2000 zu nem annehmbaren Preis? wow!
Hat die 2860 auch den Fehler mit den springenden Noten, oder ist sie nicht betroffen?
Xeon 5270, 5272, ( 771 to 775 Sticker benötigt, ggf auch neue CPU Microcodes für BIOS)Xeon 5470, GA EP45 UD3P
Der Fragesteller gibt aber DDR2 RAM vor.Ich habe mich entschieden, das produktivste System basierend auf ddr2 zu machen.
Im AMD Regal
hm, der hatte 3,7Ghz turbo, den hatte ich nicht mehr im Blick. Mit 2 aktiven, selektierten Kernen sollte die im OC ggf sogar höher gehen als die E8700.... liegt für DDR2 maximal ein 1100T. Was der wohl bei ~4GHz anrichten konnte?
ok, da fehlen mir dann die Erfahrungswerte und das KönnenIch werde bis zum Limit übertakten.
Ich habe einen Olymp Air Kühler. Und auch eine Wasserkühlung. 1080 Nova rad, wasserblock, Pumpe usw.
War da nicht mal was mit Aquamark (2003) , oder ist das zu alt, um repräsentativ zu sein?Eigentlich müsstest du einen Spielebenchmark in niedriger Auflösung laufen lassen, um ein Cpu Limit zu erzwingen.
ob 3DMark taugt wäre die Frage.
Reichen da nicht 2x2GB , XP 32 bit kann eh nicht mehr verwalten. Oder soll es ein 64bit werden ?Der ddr2-RAM wird 4 x 2 GB betragen, sodass 8 GB für moderne Aufgaben ausreichen.
Ja, correct, 64bit. Aber ich plane, RAM Unlock für 32-Bit-Systeme zu verwenden. Plan B - 64bit.Reichen da nicht 2x2GB , XP 32 bit kann eh nicht mehr verwalten. Oder soll es ein 64bit werden ?
Solltest du so weit sein mit AMD auf DDR2, sag Bescheid wenn du Scores @775 brauchst.Intel.
Xeon 5470, GA EP45 UD3P
Welcher ist das denn genau bitte ? Ich arbeite und schreibe hier mit meinem PCV-RZ102Sony Komplettsystem in mausgrau mit Monitor/Tasta/Maus/Rechner (NT defekt)
Nene, so einer ist das nicht.Welcher ist das denn genau bitte ? Ich arbeite und schreibe hier mit meinem PCV-RZ102
Anhang anzeigen 851689
Ich habe auch noch zwei mit einem Minidisk LW - wobei aber bei einem das nicht funktioniert
von schmal würde ich heute nicht mehr sprechen, dann bei allen Boards aus der Ära WXp-Win7 findet man heute fast bei jedem MB Hersteller WinXP64 Treiber.Gaming unter WinXP64 lohnt nicht und die Treiberbasis ist SEHR schmal.
Ich hatte mal meinen FX8350@4,0GHz mit einem Q9400 @ 3,6GHz in CPUZ bench verglichen. Der Vishera hatte da noch einen leichten Vorsprung in der SC Performance. In Spielen dürfte der Vishera noch einen größeren Vorteil haben.Hat mal jemand verglichen, wie sich Vishera gegen E8x00 schlägt in Retro Games?
Leider schon, denn du gehst von >2010 aktueller Hardware aus.von schmal würde ich heute nicht mehr sprechen