Wahnsinn, was du da für Arbeit reingesteckt hast Seit wann machst du die Tabellen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
342.01 unter Windows 7
Gibts beim Entwickler -> https://benchmarks.ul.com/de/legacy-benchmarksNein, dann würden auch die anderen Benchmarks das selbe Phänomen zeigen.
Vielleicht kann mir jemand eine funktionierende 3DMark99-Version verlinken.
Nimm mal den190,56, hab mit dem keine Probleme.... 🤔
Zu faul um n Treiber zu installieren 😂
Eine ähnlich Kiste hatte ich auch mal...Ich war heute mal bei meinen Eltern im Keller und habe meinen alten Zweit PC gefunden. Eingestaubt und mit Spinnweben. Chieftec CS601 mit einem MSI VIA KT333 Board mit Spindeltrim-Poti um die VCore anpassen zu können. Als Prozessor müsste ein XP3200+ drauf sein mit einem uralten Innovatek Kühler mit Eheim Wasserpumpe und einem alten Aquacomputer 120er Single Radi. Die Grafikkarte müsste eine Geforce 2 Pro sein. Mit einem mir nicht mehr bekannten Fächerkühlkörper bei dem ich wohl den Passivbetrieb versucht habe. Da sind sogar noch die Dämmatten im Gehäuse und eine alte Kaltkathode als Beleuchtung. Das Netzteil ist ein uraltes Enermax. Und natürlich die nicht vermeidbaren runden IDE Kabel.... Zeitreise
Anhang anzeigen 980564Anhang anzeigen 980565Anhang anzeigen 980566Anhang anzeigen 980567
Okay, dann war das ein Ding bei den ISA Boards. Ich hatte da was im HinterkopfDie -5V können bei ISA-Slots relevant sein. Daher eher nicht.
Das nicht, aber wenn das Board keinen 4pin Stecker für die Cpu hat, dann brauchst du ein Netzteil mit wenigstens 20A (besser 25A) auf 5V, weil die Cpu darüber versorgt wird.oder braucht der KT333 auch noch -5V?
Ja, dann noch Ram dabei. Ggf noch ne Festplatte und ODD. Oder sonstige Karten wie Wlan, USB2.0, LAN... Da wird es mit 18A schon knapp, wenn das NT nicht an der Kotzgrenze laufen soll. Die 20A kamen nicht von ungefährNaja, die Bartons hatten 75W peak power - ohne OC.
fällt wohl in die gleiche Kategorie wie das typische Ebay "Generalüberholt". Meist wird das Netzteil aus 10m schief angeschaut und dann ist es "überholt"... Kann mir nicht vorstellen das jemand professionell alte Netzteile ordentlich instand setzt. Also Elkos und Optokoppler wechseln und ggf. weitere Teile.refurbished