Tweakstone
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
100 GPUs, oder 100 Retro Teile?Jeder der min. 100 Teile besitzt, möge bitte ein Like geben.
Unauffindbar (5)
Ich glaube, wenn man eine Lagerristen benötigt, weil man die Übersicht verloren hat (der Lagerist macht es nicht viel besser und braucht auch ne Software),Ab welcher Quote wird es Zeit einen Lageristen (oder je nach Lokation der Assets einen Höhlentroll) einzustellen ?
Ahh ... OK - ich kann es gar nicht sehen.Wieso bringtst du das Bild nochmal ?
Die Zeiten, in denen RAM-Riegel einzeln verbaut worden sind, sind lange vorbei.Die Frage ist: zählt jeder RAM Stick einzeln oder nur dann wenn das Kit unvollständig ist ? Die 1000 Teile wären da aber wohl geknackt...
Also wenn alles zusammengezählt wird, hättest du auch gleich nach 1000 Teilen fragen können - das dürften die meisten hier nämlich auch schaffenDie 100 Teile können sich aus CPU, GPU, RAM und Mainboards zusammensetzen.
Vermutlich, aber um es in die Liste zu schaffen, reichen 100.Also wenn alles zusammengezählt wird, hättest du auch gleich nach 1000 Teilen fragen können - das dürften die meisten hier nämlich auch schaffen
Niemals!Und irgendwann kommen die Entrümpler.
"Was'n das für'n Schei*!? Hol mal den Container!"
Oja, die sind GOLD wert!die sind Totalschaden und auch nix wert
möchtest du die abholen?Oja, die sind GOLD wert!
Bei Boards und GPUs ist es zwar nicht so extrem wie bei Speicher oder manchen CPU Typen, aber auch bei Kernschrott kommt über die Masse dann dennoch was zusammen.Klar, die kann ich auch mal bei Ebay reinstellen, aber ich erhoffe mir da nichts ... vermutlich lohnt das Auslöten der Kupferspulen den Strom nicht ...
Falls da zufällig Boards mit schwarzen PCI Slots dabei sind... Das wäre tatsächlich interessantIch sortiere auch gerade wieder durch und bringe die Wochen 20 defekte MBs und dabei 10 GPUs zum Schrott
lustige Farben, aber kein Schwarz afaikDas wäre tatsächlich interessant
ernsthaft? 30 € für 20 Schrottboards?um am Ende 30,40,50€ bei rauszuholen.
Na auf 100 komme ich nicht, aber das AquaComputer Sortiment habe ich bis auf den Jetplate Cuplex auch vollständig (wenngleich nicht mit allen Mountings), von MIPS auch recht viel und ein bisschen Kleinkram von Watercool und AnfiTec...Zählen CPU Wasserkühler auch dazu?? Dann kann ich zumindest über 100 verschiedene anbieten 🤔😜😅
danke für die Hinweise, ich war fest übnerzeugt, dass es Müll ist, den ich einfach nur sauber entsorgen muss aufm Recyclinghof.Für Mainboards beim Schrotthändler habe ich Anfang März 2,00 €/kg bekommen.
Brauchst du einen?Falls da zufällig Boards mit schwarzen PCI Slots dabei sind
Hab leider noch nicht von allen Modellen die .925 Variante. Wird man aber kaum noch finden. Hab da noch ein paar Prototypen vom Cuplex XT di von Aquacomputer Berlin. Es fehlt mir von Aquacomputer nur noch ne Kryos Next PVD, Schiefergrau und Vision Vario Variante.Na auf 100 komme ich nicht, aber das AquaComputer Sortiment habe ich bis auf den Jetplate Cuplex auch vollständig (wenngleich nicht mit allen Mountings), von MIPS auch recht viel und ein bisschen Kleinkram von Watercool und AnfiTec...
Und mich gucken noch die Thermaltake Orchestra & Symphony vorwurfsvoll an, dass ich den Rework endlich mal angehe *sfz*