Das hatte ich auch probiert, es wurde leider nur ein hässliches Etwas… wie habt ihr die Riegel befestigt und was ist in der Mitte der „Stamm“?Na denn - Frohe Weihnachten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hatte ich auch probiert, es wurde leider nur ein hässliches Etwas… wie habt ihr die Riegel befestigt und was ist in der Mitte der „Stamm“?Na denn - Frohe Weihnachten
Würde für die V3 2000 plädieren. Habe ein ähnliches Setup mit K6-III 400 und V3 3000 PCI, läuft super. Allerdings quasi immer im CPU Limit, aber das war zu der Zeit ja nix ungewöhnliches, bei Unreal liegen zwischen 640x480 und 1600x1200 nur so knapp 15fps.Bräuchte mal nen Tipp bzw. Inspiration:
Hab hier ein SIS Board mit maximaler CPU AMD K6 3 400@450
Welche GPU würdet ihr das reinmachen?
Hat nur PCI…
Ich bin dabei mir eine Excel-Liste mit einer Grafikkarten-Datenbank aufzubauen.
Etwas Ähnliches habe ich schon, seitdem ich mit dem Sammeln angefangen habe, um einen Überblick zu behalten.
Da es aber unzählige Custom-Modelle gibt, die, mit Ausnahme meiner eigenen Karten, nicht Teil meiner aktuellen Datenbank sind, möchte ich auch darüber in Tabellenform einen Überblick haben, um gezielt diese Karten zu erwerben.
Wie immer:
Keine der einzelnen Grafikkarten-Generationen ist vermutlich komplett.
Wird es vielleicht nie sein, weil in den letzten 30 Jahren auch viele Informationen verloren gegangen sind, die es damals noch im Internet gab.
Neu hinzugekommen:
Radeon HD 7000
Radeon HD 8000
Radeon R 200
Radeon R 300
Radeon R 400
GeForce 300
GeForce 400
GeForce 500
QoL-Feature hinzugefügt:
Es sind nun in allen Tabellen die ersten 2 Zeilen und ersten vier Spalten fixiert, was die Übersicht beim Scrollen vereinfacht.
Zusätzlich steht unter jeder Tabelle nun u.a. die Anzahl der Einträge.
Insgesamt wurden bisher 6255 Karten eingetragen.
Ich habe auch diverse Karten von euch eingetragen, wie z.B.:
- die blaue 9700 Pro Founders Edition, die eigentlich eine Hercules ist von @McZonk
- die blaue Hercules Radeon 9000 64 MB PCI von @frikigigye
und noch viele andere in den letzten 9 Monaten.
Das hatte ich auch probiert, es wurde leider nur ein hässliches Etwas… wie habt ihr die Riegel befestigt und was ist in der Mitte der „Stamm“?