lord86
Bienchen, Graue Eminenz
Gut möglich, dann bräuchtest du noch ein paar Spulen und elkos, evtl fehlt auch ein spannungswandler, was genau alles von dem Board abgelötet wurde, kann ich gar nicht sagen 😅
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du da Bock drauf hast, dann kommt gleich ne PNIch hab wenigstens 5 davon nur durch Tausch des Chipsatzes wiederbelebt. Daher vermute ich mal, dass der auch bei deinem kaputt ist.
An sich machen die Chinesen "alles" - eher die Frage was nicht^^Gibt es da weitere Infos dazu? Ich glaube, dass die fertige Dies nur verpacken und testen. So ne Art Diebank.
Liegt grade auf Haufen bei mir - ich werf die schon weg - gibs halt wie Sand am Meer die Teile - Zuverlässig, laufen immer.Danke für die Infos und Erfahrungswerte . Dann weiß ich Bescheid.
2,4GHz und 5GHz läuft, lass gerade unendlich Ping von Google laufen, bisher keine Bluescreens o.Ä.Hab auch noch eine übrig
Hatte doch selbst vor einiger Zeit nach einer gefragt und 2x welche - eine 3965 & 4965 bekommen - aber doch die kleinere eingebaut - irgendwie machte die 4965 bei mir Bluescreen unter Win10 - mit der 3965 läufts
Win7 läufts mit beiden perfekt.
Meine hat aber keine IBM FRU drauf![]()
Hab auch grad mein eines Arbeits-T61p aufgemacht - da ist ne 4965er drinne - hätte schwören können da sich da auch eine 3965er drinne hätte. Das macht interessanterweise auch keine Bluescreens - wär ich ja auch schon längst druchgedreht und wie peinlich bei Kunden/Freunden/Aufträgen ersma mit nem Bluescreen da zu sitzen2,4GHz und 5GHz läuft, lass gerade unendlich Ping von Google laufen, bisher keine Bluescreens o.Ä.
l T61p Notebook für Transport-Tycoon