funkflix
Legende
Alles klar, melde dich einfach per PN.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Minderwertige Kondensatoren Baureihe.Wofür steht KZG?
Könnte man auch als Abkürzung nehmen: Knallt Ziemlich Gut. 🤣Wofür steht KZG?
Das stimmt so nicht ganz. Der Hersteller ist UCC und KZG ist nur eine Serie, die sie hergestellt haben. UCC ist kein schlechter Hersteller (im Gegenteil). Deren Serien wie KZG und KZE habe eine schlechte Haltbarkeit.Hersteller (minderwertiger) Kondensatoren.
Da würde ich mich erbarmen, weil ich die alten ATI s so mag und eine Mach64 habe ich noch nicht.Ich habe hier zwei PCI-Grafikkarten mit jeweils 2MB zu vergeben, falls überhaupt Interesse besteht.
ELSA Winner 1000/T2D (S3 Trio64 V2/DX)
ATI Mach64 VT
Ich hatte mir die für VESA im DOS beiseite gelegt, bleibe jetzt aber bei einer RagePro auf AGP, die ja nur eine hochgezüchtete Mach64 ist. Deren VESA2.0 lüppt super in Duke3D & Co..
Das habe ich auch nicht so aufgefasst Und kontruktive Kritik nehme ich auch wahr, deswegen habe ich den Post korrigiert um nicht mit gefährlichem Halbwissen zu glänzen.Wollte dich nicht damit angreifen.
UCC ist kein schlechter Hersteller (im Gegenteil). Deren Serien wie KZG und KZE habe eine schlechte Haltbarkeit.
Mir fällt da spontan nur der dazu geläufige Begriff "Crapxon" ein.Capxon
Ich würde das Bundle gerne habenVerschenke:
1. µATX-AM3-Bundle AsRock N68-GS3 UCC (Achtung KZG, optisch OK) mit Athlon II X2 260 und Boxed-Kühler. Ohne RAM. Frische Paste & Staub inklusive.
Anhang anzeigen 604700 Anhang anzeigen 604701 Anhang anzeigen 604699
2. Zwei ODD in beige
3. Notebook-Sleeve 11.6" rot / eine Menge PS/2-USB-Adapter
4. Keycaps für WASD in orange
5. Noch einige Kleinteile (Toslink-Kabel, CD-ROM-Kabel, ...) aus dem Karton, den ich hier selbst geschenkt bekommen habe.
Da ich momentan nur sehr wenige Kartons da habe und in absehbarer Zeit auch keine dazukommen werden, gibt es nur alles zusammen. Bei mehreren Interessenten bitte eine Liste starten, am Sonntag 21.03.2021 lose ich den Gewinner aus, der behält was er haben möchte und fragt weitere Boardies aus der Liste, ob Interesse an den Resten besteht usw.
Post #4.340 ?Ich melde mal Interesse an der Hardware von @XibariS (Board, CPU) aus Post 4324 an, wenn kein Anderer Bedarf hat.
Post 4324
Beides richtig.Post #4.340
Keine Blende vorhanden?MSI K8NGM2 H, Sockel 939, Board funktioniert, es fehlt die Sockelhalterung; alle Kondensatoren ok