[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Da trage ich mich doch gerne mit ein @digitalbath Kühler:

Der Namenlose

- SoenniTDI

- SoenniTDI
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal hoch holen.
Sollte einer Interesse haben.
Ich hätte halt wirklich nur an den kleinen Kühlern (Sockel 7 letztes Bild und Overdrive-Lüfter + Kühler 2.tes Bild) Interesse, der Rest würde nur in die Tonne wandern.
Ich würde mich um die Reste bemühen, die beschicht86 nicht nimmt.
Was ich an AC Lüftern und Kühlern sehe war allemal besser als OEM von Intel und AMD zu der Zeit.

@ramrod1708
Ich habe ja eh Sachen noch bei dir liegen. Dann mach bitte mein Packerl größer.
 
Falls ein Chipsatzkühler (bzw eher die Befestigungen davon) übrig bleibt: bei meinem K7D ist eine Plastiknase zerbrochen die ersetzt gehört...
 
Ich kann das auch gerne Splitten. Das ist nicht das Problem.
Hatte nur keine Lust jeden Kühler einzeln zu versenden. 😜
@cr4wler mach mal bitte ein Foto. Vielleicht hab ich so Nippel rumfliegen.
 
Sonst nimm du alle, damit ramrod weniger Versandaufwand hat und wir einigen uns dann später, was du mir abgeben würdest.
mach mal nen paar Kreise im Foto von @ramrod1708 , dann weiß ich auch was du da rausnimmst und gut. Die vermutete Überschneidung wird es eher nicht geben, denke ich.
 
mach mal nen paar Kreise im Foto

Konkretes Interesse:
Hier evtl. die ganze Kiste, wobei von den Sockel 7-Kühlern gern ein paar abgegeben werden können. Also die inkl. Lüfter und Halteklammer.
IMG_20210326_102602.jpg

Hier die 4 rot eingekreisten
IMG_20210326_102543.jpg
 
Konkretes Interesse:
Hier evtl. die ganze Kiste, wobei von den Sockel 7-Kühlern gern ein paar abgegeben werden können. Also die inkl. Lüfter und Halteklammer
Da brauche ich konkret eh nix von, passt mir sehr gut. (y)
 
Ich denke mal, zu meinen Sachen kommt keiner mehr hinzu.
Da ihr euch gütig geinigt habt, brauch ich hier nicht verslosen. prima!
@SoenniTDI , @Der Namenlose schickt mal eure Adressen per PN. Dann kann ich die Pakete versenden.
 
@cr4wler mach mal bitte ein Foto. Vielleicht hab ich so Nippel rumfliegen.

MAch ich gerne, werd allerdings erst morgen dazu kommen...
Ansonsten ist hier ein Bild im eingebauten Zustand: https://pics.computerbase.de/1/3/3/5/2/24-1080.3897956213.jpg
Prinzipiell ist das iirc ein "billiges" design: 2 einzelne Stege mit nem Haken am Ende. Die "besseren" sind ein durchgeängiges Teil bei dem die Spitze vorne trotzdem zusammendrückbar ist...
Sorry, ich kanns nicht gut erklären. Ich denke aber am Ende sollten beide gehen solange die Nupsis lang genug sind :-)
 
Ich ersetze die gerne durch ne M3 Schraube mit Feder, Nylonunterlegscheibe und Mutter ;) Geht nie wieder kaputt und macht keinen Ärger. Teilweise kann man auch die Feder von den Plastiknippeln wiederverwenden.
 
Verschenke (alles zusammen, weil nur ein großer Karton vorhanden):

1. µATX-AM3-Bundle AsRock N68-GS3 UCC (Achtung KZG, optisch OK) mit Athlon II X2 260 und Boxed-Kühler. Ohne RAM. Frische Paste & Staub inklusive.
2. Zwei ODD in beige
3. Notebook-Sleeve 11.6" rot / eine Menge PS/2-USB-Adapter
4. Keycaps für WASD in orange
5. Noch einige Kleinteile (Toslink-Kabel, CD-ROM-Kabel, ...) aus dem Karton, den ich hier selbst geschenkt bekommen habe.
Besteht noch Interesse bei @Blade1972 oder @stunned_guy?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Erinnerung, aber ich habe zur Zeit zuviel Hardware bereits hier liegen, muss erstmal den Berg abarbeiten ;)
 
Besteht noch Interesse bei @Blade1972 oder @stunned_guy?
sollte Blade abspringen, schlage ich zu, aber nur dann !

Die Asrock N68 sind tauglich, wie ich mittlerweile gemerkt habe.
Onboardgrafik für Office AM2/AM3 je nach CPU und RAM auch absolut für WIN10 Office ohne Probleme noch nutzbar.
 
Davon hätte ich ggfls. noch was über.
 
Meinst du mit CD-Rom Kabel zufällig die Audiokabel wie solch eines?
Ziemlich sicher ja, ich krame die gleich mal raus und mache Dir ein Foto. Drei Stück sind das mindestens, aber dafür braucht es ja keinen Karton. Das dürfte auf einen Großbrief für 1,55 € hinauslaufen.
 

Anhänge

  • kl_20210304_203404.jpg
    kl_20210304_203404.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 50
  • kl_20210305_095646.jpg
    kl_20210305_095646.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann, lass' uns doch per PN alles Weitere klären.
 
Toshiba 7010CT.
Kratzer auf dem Deckel aber ansonsten Top in Schuß. Keine der Tasten der Tastatur glänzt. Die Original Festplatte wurde durch eine 30 Gig ersetzt.
Inkl. Docking (einer der beiden Lautsprecher hat eine Delle). Installiert ist gerade W98 aber ich werde es vorher säubern.
 
Das würde ich gerne testen, habe auch ein paar Highscreens hier.
Falls die anderen Soundkarten keine Kunden finden und die wirklich weg sollen, würde ich sie auch aufnehmen :)
Schreib mir eine PN mit deinen Daten, die Soundkarten gehen an dich. :)

Ist noch eine Opti931 auf ISA dazugekommen...
 
Bevor es sich bei mir totliegt:

Creative CT2290 - Ton kommt raus, Slotblende fehlt
Creative CT2910 - Ton kommt raus, Slotblende fehlt
Creative CT4810 - Ton kommt raus
Soundkarte mit ESS Solo-1-Chip (ES1938S) - Ton kommt raus, Slotblende fehlt
AHA2940AU - ohne Slotblende
AVA-1502
 
@bschicht86
Creative CT2290 - Ton kommt raus, Slotblende fehlt
Creative CT2910 - Ton kommt raus, Slotblende fehlt

Hier meld *armausrenk*
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hat der Wertstoffentsorger schon abgebaut, bevor die Platinen vor dem Verschrotten gerettet wurden....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh