vad4r
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollte sich bis heute Abend niemand melden, können wir gerne darüber reden. 😉Ich hätte halt wirklich nur an den kleinen Kühlern (Sockel 7 letztes Bild und Overdrive-Lüfter + Kühler 2.tes Bild) Interesse, der Rest würde nur in die Tonne wandern.
Nochmal hoch holen.
Sollte einer Interesse haben.
Ich würde mich um die Reste bemühen, die beschicht86 nicht nimmt.Ich hätte halt wirklich nur an den kleinen Kühlern (Sockel 7 letztes Bild und Overdrive-Lüfter + Kühler 2.tes Bild) Interesse, der Rest würde nur in die Tonne wandern.
Sonst nimm du alle, damit ramrod weniger Versandaufwand hat und wir einigen uns dann später, was du mir abgeben würdest.@ramrod1708
Ich habe ja eh Sachen noch bei dir liegen. Dann mach bitte mein Packerl größer.
mach mal nen paar Kreise im Foto von @ramrod1708 , dann weiß ich auch was du da rausnimmst und gut. Die vermutete Überschneidung wird es eher nicht geben, denke ich.Sonst nimm du alle, damit ramrod weniger Versandaufwand hat und wir einigen uns dann später, was du mir abgeben würdest.
Da brauche ich konkret eh nix von, passt mir sehr gut.Konkretes Interesse:
Hier evtl. die ganze Kiste, wobei von den Sockel 7-Kühlern gern ein paar abgegeben werden können. Also die inkl. Lüfter und Halteklammer
@cr4wler mach mal bitte ein Foto. Vielleicht hab ich so Nippel rumfliegen.
Besteht noch Interesse bei @Blade1972 oder @stunned_guy?Verschenke (alles zusammen, weil nur ein großer Karton vorhanden):
1. µATX-AM3-Bundle AsRock N68-GS3 UCC (Achtung KZG, optisch OK) mit Athlon II X2 260 und Boxed-Kühler. Ohne RAM. Frische Paste & Staub inklusive.
2. Zwei ODD in beige
3. Notebook-Sleeve 11.6" rot / eine Menge PS/2-USB-Adapter
4. Keycaps für WASD in orange
5. Noch einige Kleinteile (Toslink-Kabel,CD-ROM-Kabel, ...) aus dem Karton, den ich hier selbst geschenkt bekommen habe.
sollte Blade abspringen, schlage ich zu, aber nur dann !Besteht noch Interesse bei @Blade1972 oder @stunned_guy?
Ziemlich sicher ja, ich krame die gleich mal raus und mache Dir ein Foto. Drei Stück sind das mindestens, aber dafür braucht es ja keinen Karton. Das dürfte auf einen Großbrief für 1,55 € hinauslaufen.Meinst du mit CD-Rom Kabel zufällig die Audiokabel wie solch eines?
da habe ich letztens so ca 8 St. an wen nochmal weitergeschickt?Davon suche ich derzeit drei Stück.
Das dürfte auf einen Großbrief für 1,55 € hinauslaufen.
An mich Danke dafür, dass Du das Foto für mich gemacht hastda habe ich letztens so ca 8 St. an wen nochmal weitergeschickt?
Schreib mir eine PN mit deinen Daten, die Soundkarten gehen an dich.Das würde ich gerne testen, habe auch ein paar Highscreens hier.
Falls die anderen Soundkarten keine Kunden finden und die wirklich weg sollen, würde ich sie auch aufnehmen
Sry, habs gestern nicht mehr geschafft ein foto zu machen... ich versuch mich heute dran!@cr4wler Morgen durchsuche ich auch die Kiste.