[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Oh, Entschuldigung, ich Depp habe das falsche Bild drinnen. Ist natürlich mit Originalkühler von MSI....Moment, Bild wird getauscht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir, die Slotblende muss man erst mal finden im Netz.
momentan wäre ich raus

Die Ecke sieht extrem böse aus, ja, aber an der Ecke läuft ja extrem wenig lang bei fast allen Boards. Glück gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja nun schon viel Hardware verbaut und nur zwei Sachen sind mir gestorben, aber heruntergefallen ist mir noch nie etwas :fresse:
 
Ich hatte den Verkäufer nach dem Kauf auch darauf hin gewiesen, da man das auf den Auktionsbildern nicht gesehen hatte. Er hat sich gewundert und sich entschuldigt, dass er es nicht gesehen hatte. Immerhin hat er mir angeboten, es zurück zu nehmen (nur bleibe ich da sicherlich auf den Versandkosten sitzen).
 
Hallo Strikeeagle,
freut mich, dann schreib mir doch bitte eine private Nachricht mit deiner Adresse, etc.
:]


Nonaamee, diese Kandidaten hätte ich noch im Lager:

300 W, eher so P 4 / A XP -Ära, mit 2x80mm Lüfter. Mir ist grad aufgefallen dass da ein Noiseblocker Lüfter drinnen ist :O
300_1_DSC_3303.jpg - 300_2_DSC_3303.jpg

530 W, hat mal eine Sun Workstation mit C2D befeuert, 1x120mm Lüfter, eher kurze, wenige Kabel
530_1_DSC_3303.jpg - 530_2_DSC_3303.jpg
 
Möchte wer eine - defekte - 9600GT mit OVP und Zubehör haben? Wurde erst gestern ausgepackt aber gibt leider kein Bild.
 
Habe einen Core 2 Duo E6600 zu verschenken, ungetestet, bei Interesse teste ich ihn vorher!
 
@funkflix OC testen?^^ Dann werd ich ihn bei Gelegenheit mal testen ^^
 
Ich habe noch 2 externe CD Rom Laufwerke mit entweder scsi/parallel oder ide(mittels pcmcia Karte) /parallel abzugeben.

Kein weiteres Zubehör, nur die Laufwerke von Freecom.

Und ein slim SCSI CD Laufwerk aus einen Sun system hätte ich auch.
 
Hallo Strikeeagle,
freut mich, dann schreib mir doch bitte eine private Nachricht mit deiner Adresse, etc.
:]


Nonaamee, diese Kandidaten hätte ich noch im Lager:

300 W, eher so P 4 / A XP -Ära, mit 2x80mm Lüfter. Mir ist grad aufgefallen dass da ein Noiseblocker Lüfter drinnen ist :O
-

530 W, hat mal eine Sun Workstation mit C2D befeuert, 1x120mm Lüfter, eher kurze, wenige Kabel
-

Würde das 530W Netzteil nehmen. Besten Dank fürs verschenken! :-)
 
So, hier die SCSI Laufwerke



also es handelt sich um 1 Freecom drive mit IDE, ohne kabel und ein Freecom drive mit Centronics SCSI und Paralel port. Dann ein slim Toschiba laufwerk auch noch.

ich glaube beim SCSI ist das netzteil evtl tot, oder auch nicht. kann mich nicht mehr dran erinnern.
 
Jo würd ich nehmen, falls ich der einzigste Interessent bin. Kabel sind sonst keine dabei gewesen? Weil bisher hatte ich nur mit internen SCSI zu tun.
 
ich kann mal schauen was ich finde, aber für den Centronics SCSI stecker ist es glaube ich mau. Zudem ist alles möglich noch in Umzugskartons verpackt.

Es gibt meines wissens 3 externe SCSI anschlussarten, Centronics, Dsub und irgendein spezieller der damals high speed war meine ich. funktionieren würden alle kabel mit passiven adapter.
 
4 (genaugenommen 5), Apple Stecker (ihm fehlten einige Masseleitungen), Centronics Stecker, High Density in 8 und 16 Bit und VHDCI Stecker.
 
Da der Zustand des Asus P5W DH Deluxe leider schlechter ist, würde ich es gegen Versandkosten weiter verschenken. Vielleicht hat ja einer Freude dran oder will es auschlachten...

laut HoizMichl lief es noch, zickt aber etwas wenn man z.B. was im Bios verstellt.

Des weiteren sind mir folgende Sachen aufgefallen:
-1 Sockel Pin etwas zu kurz...
-1 RAM Sockel leicht beschädigt
-viel zu dicke Wärmeleitpads drunter
-KZGs machen teilweise dicke Backen


wenn es keiner will, wird es wohl wegfliegen, wer zu erst kommt, malt zu erst.

IMG_6673.jpgIMG_6674.jpgIMG_6675.jpgIMG_6676.jpgIMG_6677.jpg
 
Das Board läuft im Windoof Betrieb ohne Probleme und hat nur im BIOS so seine Leiden. Also wenn man in die Temperaturüberwachung geht, kann es sein, das es sich aufhängt oder länger lädt.

Die Pads erfüllen ihren Zweck und die Temperaturen sind besser als wie mit der komplett vertrockneteten WLP. Leider hatte ich sonst nix parat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh