[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MSi KT266 Pro2 - passend für Sie und Ihn
LAN Karte, VGA (GeForce 4 MX440), 2x256er & 1x512 MB RAM
Das Board läuft, ich habe es aber nicht gereinigt. Ein Elko hat das Käppchen ein wenig rund (letztes Photo)
Auf Wunsch habe ich auch noch Slotbleche mit USB Ports und IDE & Floppy Kabel.

Ich würde das hier mal ein bisschen laufen lassen, evtl. kommt auch noch ein Netzteil, 15 Zöller TFT, etc. hinzu ...

DSC_3294.JPG - DSC_3295.JPG - DSC_3296.JPG - DSC_3297.JPG - DSC_3298.JPG - DSC_3299.JPG
 
Ich habe beim Aufräumen ein DFI Handbuch gefunden (LANPARTY nF4 & UT). Es ist nicht in perfektem Zustand, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Interesse.


IMG_20210412_015923.jpg
IMG_20210412_015951.jpg
 
MSi KT266 Pro2 - passend für Sie und Ihn
LAN Karte, VGA (GeForce 4 MX440), 2x256er & 1x512 MB RAM
Das Board läuft, ich habe es aber nicht gereinigt. Ein Elko hat das Käppchen ein wenig rund (letztes Photo)
Auf Wunsch habe ich auch noch Slotbleche mit USB Ports und IDE & Floppy Kabel.

Da ich -siehe unten- noch ein Sockel A Board suche, um die älteren CPUs meiner Sammlung zu testen, wäre das was.
Da ich das Board nicht lange belaste, würde ich das Risiko mit dem Elko eingehen.
Ist zwar kein Board, was die gesamte Bandbreite an FSB abdeckt, (ich suche eigentlich KT400A aufwärts) aber der korrigierte KT266A, der ungewöhnliche Netzwerkchip, Micron/ Kingston RAM und die 0815 passive 440MX AGP sind nette Beigaben. Netzteil dazu nehme ich natürlich auch gerne, weil ich keine freien mehr habe ...

Wer die Hardware produktiv einsetzen möchte, dem lasse ich gerne Vortritt.
Ich würde hier nur eine kleine Sammlung ergänzen und das Board zum CPU Test unter XP hernehmen.

MSI K7T266 Pro2-RU
Und damit das damalige Topmodell vom aktualisiertem KT266A, mit Promise Raid und USB2.0 Support


Danke

Hätte da bisschen was zu verschenken:
1. VIA SATA PCI Karte - Funktioniert -> Geht an @malmöö
2. 2x 256MB DDR 133MHz CL2 Infindeon - Ungetestet
3. nVidia Riva TNT2 M64 32MB - Ungetestet
Wenn 1. weg ist , würde ich mich an 2+3 erfreuen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich soll ausrichten dass @Strikeeagle1977 nur noch per PN erreichbar ist was diesen Thread betrifft!
 
@stunned_guy Genau das soll ich ausrichten nachdem für den MP und scheinbar auch hier gesperrt wurde. Er wird wohl wollen dass deine Interessenbekundung an manchen Dingen nicht ins leere läuft.

Mir wird er es gesagt haben da wir eh in Kontakt sind wegen:
Hätte da bisschen was zu verschenken:
1. VIA SATA PCI Karte - Funktioniert -> Geht an @malmöö

2. 2x 256MB DDR 133MHz CL2 Infindeon - Ungetestet

3. nVidia Riva TNT2 M64 32MB - Ungetestet

Wenn 1. weg ist , würde ich mich an 2+3 erfreuen ...

Mehr weiß ich auch nicht.
 
Test ...

So wie es aussieht hat mir mein Cache oder meine Tabverwaltung nen Streich gespielt und ich komme doch in den Nostalgiebereich rein.

Danke @audianer fürs Weitergeben der Infos ...
 
Ich hab auch etwas zu verschenken. Habe es aus einem einer meiner alten Kartons gezogen.
Commodore Datasette , Handbuch C16, Spiky Harold und Lerne Basic.
Vor 20Jahren hat das Laufwerk noch die Kassette abgespielt, heute ? Abzugeben als ungetestet.

Ist gestern angekommen, vielen Dank.
Wurde auch gleich getestet, das Spiel hängt sich beim laden ab leider auf.
Kann natürlich an der Alterung liegen oder an einem verstellten Lesekopf - egal, kommt in die C16 Kiste ^^
IMG_5381.jpg
 
Du darfst ruhig ehrlich sein und deine Schandtaten öffendlich bekennen. :banana:
Sagt mir ein Nippelmessie, püh ! :ROFLMAO:

Eine Magazin DVD mit USK0 Symbol drauf und einem Spiel dass dummerweise USK18 eingestuft ist, auch als Dt. version ...
Ich hab das im Verschenkethread als Angebot (ohne Code) eingestellt und somit die USK18 Verbote missachtet. :asthanos:
Abwicklung zum Kauf mit 0 Euro läuft über Gamesplanet und dort ist es nach Codeingabe ne USK18 Version, die man dann für 0 Euro kaufen könnte.
ich hab mich sozusagen selbst versenkt und mich für den gesammten Marktplatz ausgeschlossen ... :wall:
 
Ist gestern angekommen, vielen Dank.
Wurde auch gleich getestet, das Spiel hängt sich beim laden ab leider auf.
Kann natürlich an der Alterung liegen oder an einem verstellten Lesekopf - egal, kommt in die C16 Kiste ^^
Anhang anzeigen 616328
Schön das das Laufwerk direkt erkannt wird und anfängt das Spiel zu laden, schade das es nicht ganz fehlerfrei ist.
Vielleicht bekommst du es wieder hin oder es dient dir als Ersatzteilspender :)
 
Ist ein ganz ordinärer Kasten mit 80 mm Lüfter -

Wenn sich bis morgen Abend niemand rührt würde ich Strikeeagle via PN anfragen ob er die Sachen nimmt, er scheint ja gesperrt zu sein.

Falls strikeeagle das NT nicht möchte, würde ich mal die Hand heben. Netzteile sind hier gerade Mangelware.
 
Ich nehme gerne beides, weil ich alle tauglichen NTS den SchulPCs zugerechnet habe.
Nen FSP 250W taugt eh nicht für mehr die AM2 und S775 PCs, weil nur ATX20 Pin.
Das passt noch gut zur SockelA Hardware
Und wenn Du @Nonaamee noch eins geben kannst,. dann umso besser.

Vielen Dank dafür. (y)
 
Braucht jemand ein FSC K8N Neo4 (OEM MSI Board) Sockel 939 Mainboard mit nF4 Ultra Chipsatz ? Board funktioniert, hat aber einen kleinen Schaden an einer Ecke am PC, da ist meinem Vorgänger leider das Board mal runter gefallen. -> geht zu ebay

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh