[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde noch bis Mittwoch 18 Uhr laufen lassen. Sofern sich bis dahin niemand anderes für die Bürsten interessieren sollte, sollst du sie haben.

VG 😀

1. Gamer2003
2. ramrod1708
3. mrcoconut
4. strikeeagle1977
5. superdoodle

Danke fürs verschenken!

Glückwunsch ^^

1617638456550.jpeg

Auswertung für diese Woche, nächste Woche sollte es weiter gehen. Den Rest der nicht verschenkten Sachen vergebe ich anderweitig bzw. verhöcker dies ab 1 € bei ebay ;)

Asus HD7750 1GB PCIe -> @mrcoconut

Asus HD3850 256 MB PCIe -> @Tweakstone

Asus M2NS-NVM -> @Tweakstone

Asus P5G41T-M LX -> @Strikeeagle1977

Foxconn 2A8C (HP 500B) -> @Strikeeagle1977

Asus P5G41T-M LX -> @Strikeeagle1977

Foxconn 2A8C (HP 500B) -> @Strikeeagle1977
Da freuern sich die C2Ds bzw E6xxx und E7xxx von Taedddyy über eine neue Heimat und müssen dann wieder knechten.
Danke auch für die fertige Kühllösung zum Foxcon (y)

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Und egal, trenne mich schweren Herzens von meinem OCZ Powerstream.... Aber das soll auch wo seinen Zweck erfüllen und nicht auf irgend ner Plattform landen bitte! Also bekommt nur wer der auch
nutzen aus den verstellbaren Rails zieht! Lief nach all den Jahren immer noch absolut tadellos mit dem NF7 und dem XP-M!
Anhang anzeigen 610991

Da würde ich mich für interessieren das würde sich gut in meinem oldschool X Alien gehäuse machen. Retropower ftw 8-)

Anhänge

• Bürsten Auslosung.JPG
    Bürsten Auslosung.JPG
    105,2 KB · Aufrufe: 85
Ich hab hier noch die Wlankarte von einem Asus P5W Deluxe. Wie man sieht stammt sie aus einem Raucher PC:

Anhänge

• wlan1.jpg
    wlan1.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 86
  • wlan2.jpg
    wlan2.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 79
Ist das die gleiche wie beim ASUS A7N8-X Deluxe?
Weißt Du das zufällig?

Bin halt im Büro, da hat man nicht viel gelöegenheit zur Recherche, Danke

Zuletzt bearbeitet:
Verschenke gegen Übernahme der Versandkosten vier Retro-Mäuse mit PS/2-Anschluss, 2x optisch und 2x mit Kugel.
v.l.n.r.: Logitech M-SBF96, Targa TM3PG, Logitech M-SBF90 und Logitech M-SBN96:

Retro-Maeuse (1).JPG Retro-Maeuse (2).JPG Retro-Maeuse (3).JPG

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand das schicke MSI K9A2 CF-F Mainboard mit OVP/Blende/2 roten SATA-Kabeln gebrauchen ? Ist leider "ungetestet" bei ebay erworben worden, konnte ich nicht zum Starten überreden, aber für ein paar Fotos meinerseits hat es mich doch erfreut ;) -> verschenkt an @Nonaamee

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal wieder bei einem Konvolut zugeschlagen und dies'mal sind ein paar AGP-Karten über:

- Matrox G550 (LP-Design mit voller Blende, die mit DVI & VGA)
- Geforce4 MX440 (VGA + TV-Out)

Die Matrox hat unter Win98 das neuste BIOS bekommen.

Hat wer Interesse gegen Versandkosten?

Stunned, das MSI würde ich dir gerne abnehmen ... 😀

Mist, zu langsam für das MSI.
Absolutes Lieblingsmainboard. Sogar die Version mit VRM Kühler. 😍

Aber bedenken: das Board ist defekt, startet nicht. Habe alles Mögliche probiert. Wenn man die 2 Pins kurz schließt -> kurzes Anlaufen aller Lüfter und das wars auch schon. An den Kondensatoren kann es nicht liegen, die sind alle in Ordnung und obendrauf Polymerkondensatoren.

Aber bedenken: das Board ist defekt, startet nicht. Habe alles Mögliche probiert. Wenn man die 2 Pins kurz schließt -> kurzes Anlaufen aller Lüfter und das wars auch schon. An den Kondensatoren kann es nicht liegen, die sind alle in Ordnung und obendrauf Polymerkondensatoren.

Hast du mal die Bios Batterie rausgenommen und es dann versucht? Ich dachte auch das Board das ich hier habe ist defekt, lag aber nur an der leeren Batterie, ohne ließ es sich 1A starten.

Zuletzt bearbeitet:
Nonaamee, ich mag das Bord optisch sehr, habe aber zwei davon da, und lasse dir daher gerne den Vortritt 😀!

Schönen Sonntag und VG 😀!

mrcoconut

Intel Pentium E5200
Intel Xeon W3520

Beide haben bis zum Ausbau funktioniert, können aber aktuell nicht mehr getestet werden. Lagen jetzt mehr als ein Jahr in der Schublade.

Intel Pentium 4 541 mit HT
Gerade ausgebaut, funktioniert.
Gingen an @Asbery

Hätte da bisschen was zu verschenken:
20210411_114857_resized.jpg

1. VIA SATA PCI Karte - Funktioniert -> Geht an @malmöö

2. 2x 256MB DDR 133MHz CL2 Infindeon - Ungetestet

3. nVidia Riva TNT2 M64 32MB - Ungetestet

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh