Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hast Du doch nur gemacht um deinen Titel wieder loszuwerden. Adress-Messie?Hoffendlich hab ich keine Adressen vertauscht.
Alles klar, dann verweigere ich die AnnahmeZeugs ist bei der Post.
Allen Frechdachsen hab ich noch eine fette Rechnung beigelegt
Ey, is geschenkt. Wolle trotzdem letzte Preis, lass nen Fuffi rüber wachsen. Garantiert letzte Preis.Näxte Ma isch frak di wahs lätzde Brais
letzter Push. Mittwoch ist es definitiv im Müll.Ich hole die nochmal hoch. Frist bis Montag verlängert, da ich erst Dienstag wieder auf der Arbeit bin.
Nix Kollega. Des macht immer der Kuseng. Der ist dumm, der macht das.Su toier. Gib mich fümsig Euro und meine Kollega holte heute ahles ab
Beitrag automatisch zusammengeführt:
letzter Push. Mittwoch ist es definitiv im Müll.
Echt? Ich hätte gemeint, bei allen steht DHD davor. Oder wie meinen?Einer ist jetzt sogar schon ein Athlon XP
Hast du davon noch 2? Habe jetzt auch mal so einen X5460 bestellt ( :771 Mod ist ein gutes Stichwort.
Ich habe noch ein paar von den Aufklebern für den 775>771 Mod, die von unten auf die Cpu geklebt werden. Besteht daran Interesse?
Ja, alles gut. Du hast mir nur Durons geschickt.Echt? Ich hätte gemeint, bei allen steht DHD davor. Oder wie meinen?
Ganz genau. L2 Brücken geschlossen und schon wird er sogar im Bios als Athlon XP erkannt. Jetzt muss er nur noch >2,2GHz mit akzeptabler VCore machen und dann wird es die neue CPU für eine Epox 8KHA+ (macht 200MHz FSB!) und Voodoo 5500Ich tippe er hat den Cache freigeschaltet