[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn du noch einen 3200er Barton hast würde ich auch gerne einen nehmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So alle Beteiligten haben nun versandfertige Post, die morgen oder Dienstag zur Post gebracht wird.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich sollte noch hinzufügen: Hoffendlich hab ich keine Adressen vertauscht. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffendlich hab ich keine Adressen vertauscht. :fresse:
Das hast Du doch nur gemacht um deinen Titel wieder loszuwerden. Adress-Messie?
wegrenn.gif
 
Ich ergänze mal mein Verschenkungsgedöhns an defekten GPUs, die ja doch keiner will :fresse:

1. Ohne Bild, da gerade vergessen: ATI 3D Rage Pro PCI

2. Sparkle 8800GTS (weiß grad nicht, ob 320/640) - Premium Speicherfehler, buntes Bild
8800GTS.JPG 8800GTS_2.JPG

3. Gainward 8800GTS 512 - buntes Bild - Treffer an einer PCB Kante
GTS512.JPG GTS512_2.JPG

4. XFX GTX 260 - kein Bild - Kleberückstände hinten
GTX260.JPG GTX260_2.JPG

P.S.: Falls sich für eine Karte keiner findet, oder es den Beschenkten nicht stört, würde ich wohl eine Slotblende als Spenderblende für eine 8800GTX nehmen, die ist doch arg verbogen.
P.P.S.: Zahlt Zalman eigentlich Lizenzgebühren an @bschicht86 :fresse: ?
Nipple_A.JPG
 
Leider nein. Zalman hält die Metall-Nippel, ich bin dank der herrenlosen Plastik-Nippel zu meinem zweifelhaften Ruhm gekommen. :p
 
Die CPU von bschicht86 ist heute angekommen.
Vielen Dank, sie wird die Tage dann verbaut.
 
Ja, meine CPUs sind auch angekommen, vielen lieben Dank :)
 
Die Durons sind auch angekommen. Vielen dank!
Einer ist jetzt sogar schon ein Athlon XP 8-)
 
Mein Päckchen kam auch gestern. Herzlichen Dank bschicht für die Arbeit und Mühe :)
 
771 Mod ist ein gutes Stichwort.

Ich habe noch ein paar von den Aufklebern für den 775>771 Mod, die von unten auf die Cpu geklebt werden. Besteht daran Interesse?
Hast du davon noch 2? Habe jetzt auch mal so einen X5460 bestellt ( :
 
Echt? Ich hätte gemeint, bei allen steht DHD davor. Oder wie meinen?
Ja, alles gut. Du hast mir nur Durons geschickt. (y)
Ich tippe er hat den Cache freigeschaltet :d
Ganz genau. L2 Brücken geschlossen und schon wird er sogar im Bios als Athlon XP erkannt. Jetzt muss er nur noch >2,2GHz mit akzeptabler VCore machen und dann wird es die neue CPU für eine Epox 8KHA+ (macht 200MHz FSB!) und Voodoo 5500 8-)
 
Ich hätte noch da:

-Asus A8N SLI Premium, OVP plus Zubehör, Heatpipe fehlt
-Sockel A 2500XP(keine verbogenen Pins)
-Sockel A Asrock K7S8X
-Infineon DDR1 PC3200 CL3 512mb mit blauem Thermaltake Kühler
-2x1GB MDT PC400 CL2.5 DDR1 Ram


Hat da überhaupt jemand Interesse dran? ggf. gibt es was im Tausch anzubieten?(sammle NVidia Grafikkarten)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blackpitty ich hätte Interesse an dem MDT RAM. War in meinem S754 Build um 2005 eingebaut, und irgendwie würd ich den gern wieder verbauen.
 
habt ihr irgendwas zum Tausch für mich? ich weis , verschenke Thread, aber wäre cool ich lönnte die Sachen in was anderes cooles umwandeln was mir mehr gefällt🤓
 
Zuletzt bearbeitet:
Nvidia Grafikkarten bis 2010 grob gesagt, schöne Modelle(optisch) von Leadtek, XFX, BFG, aber besser irgendeine als gar keine im Tauchfall
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... ich hätte da vielleicht eine lila Palit Geforce 4mx400 (passiv); die wollte ich aber irgendwann noch einmal in einem kleinen Parcour gegen meine Kyro II benchen. Würd nochmal eine Nacht drüber schlafen, ob ich die gegen MDT Ram tauschen würde, falls überhaupt Interesse bestünde.
 
das klingt doch schonmal gut, Lila und passiv Kühler, habe ein Bild gefunden, geb einfach bescheid
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh