[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

gibt viele verschiedene Versionen
platinenfarbe braun oder grün?
TV-out wirklich drauf?
freie lötstellen für RAM

oder am besten ein bild von der karte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bilder habe ich oben gemacht. TV-Out ist keines vorhanden, Platine würde ich als grün ansehen.
 
danke
die hab ich schon

auf den Bildern sieht sie aber eher braun aus...
 
Hab leider immernoch keine Cam, deswegen nur Handyqualität, sorry.
Also ich würde das als Grün ansehen, das Braune sind wie ich das interpretiere die Leiterbahnen. Sollte jmd. Interesse haben einfach melden, ansonsten wandert das Ding in den Sack.
 
platine grün, lötstopplack braun :bigok:
 
Hab leider immernoch keine Cam, deswegen nur Handyqualität, sorry.
Also ich würde das als Grün ansehen, das Braune sind wie ich das interpretiere die Leiterbahnen. Sollte jmd. Interesse haben einfach melden, ansonsten wandert das Ding in den Sack.

hätte interesse, was wären die versandkosten?
 
Kommt ganz darauf an, wie ich versenden soll. Ich kann die Karte auch im Luftpolsterumschlag für 2.25 versenden, oder für 4,10€ DHL-Päckchen und für 4,30€ per Hermes.

wenn du mir sagen könntest, ob sie noch funktioniert, dann natürlich lieber hermes, aber wenn sie sowieso defekt ist, dann würde luftpolsterumschlag ja reichen
 
Hot-603

Das Board vom Patric_ ist heute bei mir angekommen. :xmas:
Ich bin sehr zufrieden: Fetten Dank! :bigok:
 
@therealwar wenn astra sie nicht nimmt, würde ich sie wollen.
 
Wenn mir jmd. sagen kann, wie ich die Funktion überprüfen kann?
Wird die Karte überhaupt noch erkannt, wenn ich die 4870 ausbaue und die Voodoo in den PCI-Slot stecke?
 
Die Karte benötigt eine 2d Karte. Die Voodoo ist nur für 3d Beschleunigung zuständig!
 
Heisst? Ich kann die Karte so als nicht testen?
Ich hätte noch einen PC mit einem Asus TUSL2-C, wird dann vermutlich aber auch nichts nützen. Da ich sie nicht testen kann sage ich also nochmal ausdrücklich, ich deklariere sie als defekt.

@astra: Hast PM.
 
ist kein Loop Kabel dabei? das benötigst du in jedem Fall
 
Doch war auch mit dabei - wurde von mir immer als kurze VGA-Verlängerung verwendet..

Zumindest, falls du das hier meinst.

 
Ich hätte hier

Asus A7V + 1 GHZ Athlon und
Asus A7V + 133*12 Athlon XP 2000 auf 100*16 mit Undervolting
beide haben glaube eine Macke mit dem Drehzahlmessen des CPU Lüfters glaube, deswegen geht nicht das aktuelleste Bios wenn das CMOS leer ist, d.h. nach setzen des CMOS tauscht man den Stein, dann gehts mit der 1011 statt max 1006.
Auf das eine bin ich draufgetreten, ein Kondensator muss ausgetauscht werden, schein aber trotzdem zu gehen.

Dann ein P2B-S mit SCSI on Board
und ein P3B-F
Dazu noch irgendeine Slot-CPU wahrscheinlich P3, keine Ahnung.
Steckte glaube noch etwas Speicher in einem.

Alles als EIN großes Paket, wahrscheinlich Hermes M.
Versand nur noch nach Vorabüberweisung, jemand hier hat es bis heute nicht geschafft mal 4 Euro zu überweisen.

Ist angekommen! Besten Dank dafür! Das A7V habe ich direkt mit der CPU verbaut. Läuft einwandfrei!
 
Schaut mal in meine Sig.

Habe einen Intel 486er 33Mhz , Cyric Koprozessor (ersten beiden von 89) und einen AMD K6-2 350Mhz (98) zu verschenken !
 
würde die cpus und den koprozessor nehmen ...
 
hm...

gut, gewonnen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir umziehen hätte ich hier ein kleines Sun-Paket, so für die Vitrine oder sowas:
- Menge Speicher für Sun E450 glaube,
- CPU-Modul für E450 (sollte ne sparc CPU drauf sein)
- SUN-PCI ohne CPU und Speicher (defekt)
- komische SUN-Grafikkarte (wohl auch defekt)
- nicht SUN SCSI Floppy
- und auf Wunsch auch noch ein E450 Mainboard, das ist richtig groß. Da passt dann das Modul und der Speicher drauf. Nutzen kann man es natürlich nicht, da die E450 aus viel mehr Teilen besteht (die schon vor Jahren entsorgt wurden).

alles nur als eines, Hermes M
 
kannst du bilder von dem cpu-modul machen?
 
Ist dicker Kühlkörper drauf, da sieht man nichts. Falls es wegen Aufschriften ist, kann ich nachschauen (da das ganze im ollen Schrank lag, taugt es eh wahrscheinlich nur für die Vitrine).
 
Hier ein paar Bilder.
 

Anhänge

  • IMAGE_029.jpg
    IMAGE_029.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 78
  • IMAGE_030.jpg
    IMAGE_030.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 73
super :=)

na dann lass uns doch mal ne pn schreiben ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh