Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab leider immernoch keine Cam, deswegen nur Handyqualität, sorry.
Also ich würde das als Grün ansehen, das Braune sind wie ich das interpretiere die Leiterbahnen. Sollte jmd. Interesse haben einfach melden, ansonsten wandert das Ding in den Sack.
Kommt ganz darauf an, wie ich versenden soll. Ich kann die Karte auch im Luftpolsterumschlag für 2.25 versenden, oder für 4,10€ DHL-Päckchen und für 4,30€ per Hermes.hätte interesse, was wären die versandkosten?
Kommt ganz darauf an, wie ich versenden soll. Ich kann die Karte auch im Luftpolsterumschlag für 2.25 versenden, oder für 4,10€ DHL-Päckchen und für 4,30€ per Hermes.
Ich hätte hier
Asus A7V + 1 GHZ Athlon und
Asus A7V + 133*12 Athlon XP 2000 auf 100*16 mit Undervolting
beide haben glaube eine Macke mit dem Drehzahlmessen des CPU Lüfters glaube, deswegen geht nicht das aktuelleste Bios wenn das CMOS leer ist, d.h. nach setzen des CMOS tauscht man den Stein, dann gehts mit der 1011 statt max 1006.
Auf das eine bin ich draufgetreten, ein Kondensator muss ausgetauscht werden, schein aber trotzdem zu gehen.
Dann ein P2B-S mit SCSI on Board
und ein P3B-F
Dazu noch irgendeine Slot-CPU wahrscheinlich P3, keine Ahnung.
Steckte glaube noch etwas Speicher in einem.
Alles als EIN großes Paket, wahrscheinlich Hermes M.
Versand nur noch nach Vorabüberweisung, jemand hier hat es bis heute nicht geschafft mal 4 Euro zu überweisen.