[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@crazy_math :

Wenn sich die Kosten dafür in Grenzen halten, würd ich eines für die (noch anzuschaffende) Glasvitrine in der VHS hier nehmen - musst du auch nicht testen, muss nicht unbedingt funktionieren ...

Mfg

Cartouce
 
Guten Tag Cartouge:

Geht in Ordnung. Ich hoffe die sind am Donnerstag noch da. Ich würde dann, falls das andere nen D03 ist (Und es funktioniert Und Spit dann wohl Interesse daran hätte:-) ), dass mit Rev 1.01 zu dir geben.

At Spit:
Hm, diese Nummer habe ich leider nicht aufgeschrieben^^. WEnns am Do noch da ist, schaue ich mal nach. PC133 RAM war aber verbaut. Die CPUs aber definitiv 100MHz.

Achja: Versand wäre aber aus der Schweiz:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@crazy_math

Ups - Schweiz ? Ne Idee, was da der Versand nach Deutschland so kostet ?
 
rund 8 euro mit glück.
hab bei crazy math auch waws bekommen, paket is noch unterwegs aber gabs auch gratis, was ich wiederholt nur sagen kann, überaus nett finde
 
also ich hätte noch nen paar Slot 1 boards abzugeben glaube einmal mit und einmal ohne.

Wenn ich mich recht erinnere.
 
Hiho zusammen.

Also es ist ein D01 Board. Hab die Kiste mal "in den Warteraum" gestellt. Wenn Spit keine Interesse hat, würde ich das Board, wenn Cartouge sich in den nächsten Tagen meldet (Stichtag: 7. Dezember), weitergeben. Ansonsten an Spit. Ansonsten wieder an den Entsorgungsplatz. Funktion im Moment ungeprüft.

Der andere PC mit der Rev 1.01 ist leider schon definitiv entsorgt worden.
 
Hiho zusammen.

Also es ist ein D01 Board. Hab die Kiste mal "in den Warteraum" gestellt. Wenn Spit keine Interesse hat, würde ich das Board, wenn Cartouce sich in den nächsten Tagen meldet (Stichtag: 7. Dezember), weitergeben. Ansonsten an Spit. Ansonsten wieder an den Entsorgungsplatz. Funktion im Moment ungeprüft.

Hi !

Wenn Spit kein Interesse hat, meld ich hiermit interesse an ;)

MfG

Cartouce
 
Moin,

verschenke ein ASUS P2B Rev. 1.10 Board. Der berühmte Dachbodenfund.
Kann es nicht testen, aber ich erinnere mich, dass es funktionierte. Nur das Übertakten ging damals nicht und daher landete es auf dem Boden.

Wer möchte kann es gegen Porto haben. Zum Wegwerfen ist es doch zu schade...

Ach ja, bitte per PM melden. Ich schau nicht jeden Tag in diesem Thread vorbei...

Features:
Slot 1
1 AGP
4 PCI
3 ISA
USB 1
Intel 440BX Chip (glaube ich)
Guten Rutsch allerseits!
 
Zuletzt bearbeitet:
€dit: nicht mehr zu haben

Hatte das ganze bei eBay drin, brachte kein Geld, also verschenk ich's hier. Versandkosten muss der Beschenkte übernehmen: Versandkosten je nach Wahl (nur Hermes oder DHL, Shop2Shop oder DHL24/7 kein problem) +1€ umkosten für den kram auf die Post zu bringen, oder kostenlos Abholen in 55545.

Copy&Past der Auktion:

*
CPU: Pentium 2 – 300mhz
*
Mainboard: Gigabyte GA-686LX
*
RAM: insg. 96MB verteilt auf 3 Riegel (Marke / Geschwindigkeit unbekannt)
*
Grafikkarte: Matrox 708-04 (laut Suchmaschinenergebnisse eine Matrox Millenium 2 2D Karte mit 4MB RAM, kann ich aber pers. nicht bestätigen!)
*
Eine LAN Karte von 3Com. Zur Geschwindigkeit kann ich nichts sagen.

Aufgrund von fehlender HDD oder FDD kann ich keine genaueren Daten angeben. Rechner zeigt soweit keine Fehler an. BIOS Error Piep Codes sind auch keine zu hören. Monitor der auf dem 1. Bild zu sehen ist ist nicht Bestandteil der Auktion! Der Lüfter auf dem CPU Kühler war hatte einen Lagerschaden, da ich keinen in der passenden Größe über hatte habe ich einen etwas größeren drauf befestigt.

[IMG=http://img31.imageshack.us/img31/9202/cimg0736.th.jpg][/IMG] [IMG=http://img46.imageshack.us/img46/3844/cimg0737k.th.jpg][/IMG] [IMG=http://img682.imageshack.us/img682/1777/cimg0738g.th.jpg][/IMG] [IMG=http://img707.imageshack.us/img707/4271/cimg0739.th.jpg][/IMG] [IMG=http://img34.imageshack.us/img34/3550/cimg0740u.th.jpg][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Pentium II - 233MHz - SL2HD -> weg
Pentium II - 400MHz - SL357 -> weg

Asus P5A Rev. 1.04, AMD K6-III/400AHX, ATX -> weg

486er Board, aus irgendeiner Siemens-Gurke mit 486DX2-66/DA und Risercard für 1 PCI & 2 ISA

AT: GA-586TX3 mit AMD K6-233ANR -> weg

AT: Vermutlich Shuttle HOT-603 mit AMD K6-233ANR inkl. OVP!!! WOW :d Eine Legende :fresse: --> weg

Gegen Versand + 1 EUR Benzingeld ;)
Bei den beiden AT-Boards muss ich noch auf eine Antwort vom Benuzer Eisenherz warten, ob er die nimmt.

Ob die Sachen funktionieren kann ich nicht sagen, lagern hier schon länger.
Die beiden AT-Boards sind auf jeden Fall noch vorm Ausbau gelaufen, beim ATX und dem 486er weiss ichs nimmer. Alles ungetestet also. Habs auch noch ein paar Freunden angeboten, wer zuerst kommt, mahlt zu erst ;)

Wenn die hochwertigen Komponenten vergangener Tage :fresse: bis Montag nicht weg sind --> Wertstoffhof :(

€: Fotos http://s657.photobucket.com/albums/uu297/ekelalfred/Altes Zeug/
 
Zuletzt bearbeitet:
Pentium II - 233MHz - SL2HD
Pentium II - 400MHz - SL357

Asus P5A Rev. 1.04, AMD K6-III/400AHX, ATX

486er Board, aus irgendeiner Siemens-Gurke mit 486DX2-66/DA und Risercard für 1 PCI & 2 ISA

AT: GA-586TX3 mit AMD K6-233ANR

AT: Vermutlich Shuttle HOT-603 mit AMD K6-233ANR inkl. OVP!!! WOW :d Eine Legende :fresse:

Gegen Versand + 1 EUR Benzingeld ;)
Bei den beiden AT-Boards muss ich noch auf eine Antwort vom Benuzer Eisenherz warten, ob er die nimmt.

Ob die Sachen funktionieren kann ich nicht sagen, lagern hier schon länger.
Die beiden AT-Boards sind auf jeden Fall noch vorm Ausbau gelaufen, beim ATX und dem 486er weiss ichs nimmer. Alles ungetestet also. Habs auch noch ein paar Freunden angeboten, wer zuerst kommt, mahlt zu erst ;)

Wenn die hochwertigen Komponenten vergangener Tage :fresse: bis Montag nicht weg sind --> Wertstoffhof :(

€: Fotos http://s657.photobucket.com/albums/uu297/ekelalfred/Altes Zeug/

Könnte ich nur den K6-III 400 haben ? Hab noch nen alten VoodooRechner am laufen mit einem K6-2 500 Mhz und es würd mich interessieren welchen Unterschied das ausmacht. Maxibrief 1,45 Euro + 1 Euro Sprit ?

Gruß

^°^Dorne^°^
 
Ne sorry, elianda würde gerne das ganze als Bundle (also P5A+K6) haben,Eisenherz bekommt das Shuttle-Bundle.

Ich schaue aber Montag oder Dienstag mal in mein Archiv :d,
ich könnte vielleicht noch einen K6 haben, ok?
 
das wäre sehr nett wenn Du noch einen K6-III auftreiben könntest ...danke für die Bemühungen !
 
Diverse Arbeitsspeichermodule zu verschenken!

Die meisten sind wohl Edo Ram Module zwischen 4 und 16MB, soviel hab ich selbst rausgefunden. Dann könnte wohl noch SDRam (8Mx64 und noch ein anderes Modul mit 8 Hyundai Chips) dabei sein, aber da kann ich ehrlich gesagt nichts mit den Chipbezeichnungen anfangen. Kurzum, ihr habt mehr Ahnung, daher werde ich sie teilweise, gerne auch komplett, gegen eine Versandpauschale von 3,50€ versenden. Für Details müsstet ihr mir eine PN schicken, welche ich aber immer nur unregelmäßig beantworten kann.

LG Markus

 
@Patric_:

Ich würde gern nehmen:

Pentium II - 233MHz - SL2HD
Pentium II - 400MHz - SL357
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommst du :)
Schick mir bitte PN mit gewünschten Versand + Adresse

Grüße
 
Ich hätte hier

Asus A7V + 1 GHZ Athlon und
Asus A7V + 133*12 Athlon XP 2000 auf 100*16 mit Undervolting
beide haben glaube eine Macke mit dem Drehzahlmessen des CPU Lüfters glaube, deswegen geht nicht das aktuelleste Bios wenn das CMOS leer ist, d.h. nach setzen des CMOS tauscht man den Stein, dann gehts mit der 1011 statt max 1006.
Auf das eine bin ich draufgetreten, ein Kondensator muss ausgetauscht werden, schein aber trotzdem zu gehen.

Dann ein P2B-S mit SCSI on Board
und ein P3B-F
Dazu noch irgendeine Slot-CPU wahrscheinlich P3, keine Ahnung.
Steckte glaube noch etwas Speicher in einem.

Alles als EIN großes Paket, wahrscheinlich Hermes M.
Versand nur noch nach Vorabüberweisung, jemand hier hat es bis heute nicht geschafft mal 4 Euro zu überweisen.
 
Der 1 GHz Ahtlon, ist das Slot A?
 
Asus A7V = Sockel A
 
@ bastel, würde die Sachen nehmen. Schreib mir doch ne PN, dann übeweise ich dir die 4 € :)
 
Für die PPro Treiber unter euch:

Magnetek Netzteil.

5v 30A
3.3v 15A
12V 8A
etc.

280 Watt max
5+3.3v 184 Watt max.

War bei meinem dual PPro damals dabei (von der Ampere Verteilung passte es auch dazu).

Passt nicht in ein normales ATX Gehäuse da etwas breiter ist.

7*Molex.

Tempgeregelter Papst.

Gegen Versand.
 
19" Monitor iiyama Vision Master 450 Pro in Nürnberg für Selbstabholer !!!
Bitte PN bei Interesse, schau sonst selten rein.
 
Hat jemand Interesse an einer Voodoo 3DX5000TV?
Funktion momentan noch ungeprüft, habe ich beim ausmisten gefunden.
 
Wie kann ich das herrausfinden? Steht nur drauf "GT M 94V-0" und "Voodoo Graphics TV out 3D Add-On", rechts unten noch in weiß "InnoVision".

Edit:
Hier hab ich noch paar Bilder.




 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh