[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch für opaag an das sockel 478 system interesse, wenn das so gültig ist würd ich meine stimme für ihn bürgen ;)
 
Ich hätte einen 19" LG CRT zu verschenken, abholbar in Nürnberg. Ist eines der neueren Modelle, Baujahr 2001/2002, mit Flatronröhre.
 
Um hier mal wieder richtige "Nostalgie" reinzubringen folgende Sachen gegen Versand zu verschenken:

* PCI-Grakas (ATI Mach64, Rage2(c), Daytona, irgend ne Matrox prä Millenium/Mystique - scheint defekt zu sein)
* Adaptec 2940U Controller
* 2GB Fujitsu IDE HDD (vielleicht auch noch ne 3GB Seagate)
* DoubleSpeed-CD-Rom mit Controllerkarte (vermutlich Creative) - ungetestet
* Slot1-Kühler
* Das große Buch zu DOS 5.0 (ISBN 3890112900)
* Sockel 7 Board (VX-Chipsatz, müsste von Asus oder Gigabyte sein. Kann ich gern nachschauen, falls es wichtig ist.)

Generell:
* Versand nur per Hermes oder DHL.
* Es bekommt derjenige, sofern sich mehrere dafür interessieren, den ich für würdig erachte ;) und nicht der, der sich zuerst meldet. Es sei denn, es hat wer einen guten Grund, den er mir dann aber schon erläutern muss...


Grüße
 
hätte Interesse an den Festplatten und evtl. dem Sockel 7 Board, falls ich das noch nicht in meiner Sammlung habe..könntest Du mal das Modell nachsehen ? :)
 
Das P4 Board+CPU kamen vergangenen Freitag bei mir an.
Noch einmal Viel Dank an Eisenherz!
 
So, das Board ist ein Gigabyte GA-586ATV...

Die Controllerkarte ist definitiv von Creative (CT-1810), CD-ROM ist von '94 und nen Foto ist auch da:



Das CD-ROM ist scheinbar ein Matsushita-OEM mit der Bezeichnung CR-563-B.
Das es sich dabei um ein Double-Speed handelt, ist erstmal nur eine Vermutung. ;-)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Foto.
Laut stason.org ist es ein 2x Panasonic mit proprietärem Anschluss, wie z.B. auch alten SB zu finden.
Wenn Du mich als würdig erachtest, hätte ich das gerne.
 
Joa...da du stason kennst, biste würdig.

Wie billig soll ich das denn dann verschicken?

Schreib mir mal eben per PN, wie du es möchtest und dann kannste mir auch die Versandkosten zukommen lassen.

CD-ROM ist somit weg
 
Wer was braucht, PN an mich! Habe auch noch ein paar Dinge rumliegen.

- 4 x 128MB 72-Pin EDO-66 ECC RAM von HP.
- Intel R80186 (8 MHz glaube ich)
- einige Sockel 370 und Sockel-A CPU's
- 2 x 512 MB Kingston HyperX DDR-400 PC3200 CL2 mit Winbond BH5 Chips
- Thermalright XP90C Vollkupferkühler mit Selfmade Sockel-A Kit.
...

... hier in der Firma hab ich noch Kartonweise alte Grafikkarten, Raidcontrollerkarten etc liegen. Falls ihr was spezielles sucht, kann ich schauen ob was da ist.
 
Den EDO RAM und den Thermalright hätte ich gerne.
 
An den Sockel-A CPU's wäre ich interessiert.

Aus welchen Jahrgängen sind die Raidcontroller? Ich hätte an IDE Raidcontrollern bis zum Jahr 2000 Interesse.

Falls es nicht zuviel Umstand macht, wären Karten mit PowerVR Chips genau das Richtige ;)
 
ich glaub an dem HyperX hätten fast alle interesse :fresse:

@itsfun
Sind das nur Office-Grafikkarten oder auch etwas "speziellere" ?
 
Falls sowas bei dir zu finden ist, hätte ich Interesse an Grafikkarten mit folgenden Chips:

PoverVR-Chip, Permedia (2 )- Chip, sowie Volari V5 oder V8 ( vor allem an den Duo-Varianten ).
 
An dem Thermaright und dem RAM hätte ich auch Interesse, sonst kann ich es mir nie leisten, meinen SockelA-Hauptrechner aufzurüsten.

Bei RAIDcontrollern interessieren mich vor allem IDE-Controller mit 4 oder 6 IDE-Ports, bzw. auch sonst Controller von Promise. Grafikkarten suche ich auch, vor allem AGP-Karten mit DVI-Ausgang wären toll (Matrox, oder Geforce FX/Radeon 9600 aufwärts). Bei Sockel370 suche ich Tualatin-CPUs, also die mit Headspreader. Und bei Sockel A sind vor allem Athlon XP-M interessant, oder auch normale AthlonXP ab 2500+.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ItsFun: Suche ebenfalls AGP-Karten mit DVI-Ausgang und Tualatin-CPUs.
 
Mir sind gerade noch 4 Coppermine-Celerons in die Hand gefallen - 700MHz, 128k Cache, 66MHz FSB, 1,7V, sSPEC SL4P8
 
Habe demnächst einen funktionsfähigen

DELL POWEREDGE 2300

zu verschenken.

Abholung in 89605 bzw 89160

(od. Anlieferung im Umkreis von 50km um 89605 oder 89160 gegen erstattung der Fahrtkosten)
 
hmmm... aufgrund der zahlreichen Nachfrage würde ich sagen, wer am meisten bietet, bekommt das zeug! ^^

bzgl. Raid-Controller: http://firstweb.promise.com/marketing/datasheet/file/Ultra133tx2DS_v3.pdf

Grafikkarten sind einige PCI / AGP / PCIe Karten... bei manchen kann ich erkennen das es TNT2 oder Geforce 2 MX oder aber auch Geforce 5000er bzw 6000er sind. Sind aber auch einige dabei, da steht nur die Firma drauf... wie Accelgraphics, ne Karte PCI von 1996... keine Ahnung was fürn Chip da verbaut ist.

CPU's sind Sockel-A zwischen Duron 700 und Barton 2800+ und Sockel-370 Celerons (keine Tualatin).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh