[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

1x Lenovo T400 14 Zoll wide - 2GB Ram / P8600 / kein DVD / kein HDD-Rahmen&Abdeckung - Läuft
1x Lenovo T410 14 Zoll wide - 4GB Ram / mit HDD-Rahmen und Abdeckung - defekt
Und das Mobile Rack würde mich interessieren bitte. Danke

Kann man den T410 mit den guten Teilen mit dem T400 "Fusionieren" ?

Ich frage deshalb, wegen der Versandkosten nach Wien ins ÖSI Land. Wenn es keinen Unterschied macht, schaue ich mir selbst an, wie und ob man es "Fusionieren" kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme den Rest bitte. Danke fürs Verschenken
 
Welchen meinst du bitte ? Danke
 
Hi,
zwei Prospekte von Computer-profis. Sind aus der Zeit als ich meinen ersten eigenen Computer zusammengebaut habe, daher habe ich sie noch behalten.
IMG_20240310_115754_620.jpg
 
Ich hab grad noch ein ZX440-Board (Slot 1) mit Matrox MGA200A und Crystal CS4280 onboard gefunden. Ist ein HP-Board. Darauf sind Begriffe wie "D7600" und "Sherwood-B" zu finden. Nur bis Post-Screen getestet.
 
Wenn Du ein Netzteil brauchst, ist eins dabei, bin aber auch nicht böse, wenn Du eins hast - ist der Standard von Fujitsu, Asus, Medion etc.

Spiele sind dann auch dabei - ich freu mich auf deine PN.
Kam alles wohlbehalten an 👍
 
falls noch zu haben, hätte ich gerne diese hier:
1x IBM T60 14 Zoll - 3GB Ram / T2300 / kein HDD-Rahmen&Abdeckung - Läuft
1x IBM T60 14 Zoll - 4GB Ram / T1300 / kein HDD-Rahmen&Abdeckung - Läuft
1x IBM T60 15 Zoll - 4GB Ram / T5600 / kein HDD-Rahmen&Abdeckung - Läuft
1x IBM X40 14 Zoll - 512MB Ram / keine HDD - geht an, aber kein Bild
danke

Ja gerne - will ja sonst keiner haben - Zustand wie erwähnt..gruselig - da schreibt einem nichtmal einer auf Kleinanzeigen für an.. "ich würds auch nicht haben wollen" "hust"
Versand bei dem Stapel könnte schnell teuer werden. Befürchte 20€ per DHL oder 12 € Hermes.

Und das Mobile Rack würde mich interessieren bitte. Danke

Kann man den T410 mit den guten Teilen mit dem T400 "Fusionieren" ?

Ich frage deshalb, wegen der Versandkosten nach Wien ins ÖSI Land. Wenn es keinen Unterschied macht, schaue ich mir selbst an, wie und ob man es "Fusionieren" kann.

T400er Serie hab ich aufgehört mit "IBM" - weiß ich gar nicht so genau was man mit den so alles fusionieren kann.
Aber T400 ist noch Core 2 Duo T-xxxx cpu und T410 bereits Core i3/i5 Gen.
Handballenauflage, Display, Rahmen sind bereits anders.

DHL Nach Österreich bis 5KG wären 16,50€



schade, dass mein post übersehen wurde.
Neee, ich habs gesehn, keine sorge :)
Hatte gestern nur keine Zeit mehr zu antworten - und andere sehn das auch + und von den Wünschen scheint das ja auch alles perfekt aufzugehen.
 
Zip100 - Laufwerk für IDE in beige.
ich muss schauen, ob ich meine ZIP Disks noch habe oder deren Inhalt schon transferriert hatte.
Würde das aber nur temporär benötigen, kann dann weiter ...
 
Ich hätte definitiv Interesse. Wenn @Strikeeagle1977 nur temporär braucht könnte er es mir auch danach zusenden.
 
Athlon 5350
AsRock AM1B-ITX
2x2GB DDR3
LC-xxxxMi ITX-Case mit Ständer & 75W Netzteil.

Jemand Interesse? Muss nur ne SSD rein. CPU-Leistung ca. Intel Q6600, GPU ca. @ Gef.6800.

War meine WinXP-Retro-Kiste. Wechsle jetzt aber dauerhaft auf das echte Equipment von damals. :d

Bitte Liste machen. Wird zeitnah ausgelost.

Wer keine Liste bedienen kann, nimmt nicht an der Auslosung teil.
 

Anhänge

  • 20240314_193529.jpg
    20240314_193529.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 45
Ich hab hier einen HP Prodesk 600 G1 TWR mit i3 4130 und 9GB RAM. Windows ist frisch auf einer 500GB HDD installiert und aktiviert. Wäre das was für Euch?
 
@Strikeeagle1977
Abit IP-95 mit Q6600
Asrock AliveXFire-eSATA2
Gigabyte GA-870A-UD3
wohlbehalten eingetroffen und es ist keine lahme Volks 4Kern Q6600, sondern eine taktfreudige E6600 C2D :)

Freut mich umso mehr
 
Athlon 5350
AsRock AM1B-ITX
2x2GB DDR3
LC-xxxxMi ITX-Case mit Ständer & 75W Netzteil.

Jemand Interesse? Muss nur ne SSD rein. CPU-Leistung ca. Intel Q6600, GPU ca. @ Gef.6800.

War meine WinXP-Retro-Kiste. Wechsle jetzt aber dauerhaft auf das echte Equipment von damals. :d

Bitte Liste machen. Wird zeitnah ausgelost.

Wer keine Liste bedienen kann, nimmt nicht an der Auslosung teil.
Bin mit AM1 versorgt, daher enthalte ich mich, kann die Dinger aber echt empfehlen! Hab ich auch lange für Retrospiele genutzt. Max 30w Verbrauch bei CSS waren es bei mir damals (80fps full hd oder so)
 
Athlon 5350
AsRock AM1B-ITX
2x2GB DDR3
LC-xxxxMi ITX-Case mit Ständer & 75W Netzteil.
Jemand Interesse? Muss nur ne SSD rein. CPU-Leistung ca. Intel Q6600, GPU ca. @ Gef.6800.
War meine WinXP-Retro-Kiste. Wechsle jetzt aber dauerhaft auf das echte Equipment von damals. :d
Bitte Liste machen. Wird zeitnah ausgelost.

Wer keine Liste bedienen kann, nimmt nicht an der Auslosung teil.
  1. Strikeeagle 1977

Herzlichen Dank
Rest bitte eintragen bei Interesse ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh