[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

1 Slot, das sollte passen. 👍

Anhänge

• 1709120591678455037796245794918.jpg
    1709120591678455037796245794918.jpg
    555,2 KB · Aufrufe: 63
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe noch etwas. Einen Medion 8383XL mit (wenn ich das richtig sehe) S775 Pentium 4 531 HT, 1GB RAM und Radeon HD4350. Das Gehäuse hat leider keine vordere Blende mehr (die fährt normalerweise nach unten und fehlt jetzt). Die Grafikkarte scheint anachronistisch zu sein, ich habe aber auch noch eine blaue Sapphire HD 2600 hier (@Strikeeagle1977 naaa? :d).

Wenn niemand Interesse an dem Rechner hat, gibt's gerne die Einzelteile.

@Fabrice

Die originale Grafikkarte "6610 XL" hätte mich sehr interessiert, schade! :d

Und da müsste ein P4 550 HT drin sein.

Ist leider ein P4 mit 3ghz laut CPU-Z. Ich mach ihn aber morgen mal auf. Da könnte aber gebastelt worden sein, die Grafikkarte fehlt ja auch.

Aber wie denkst Du über eine 6700XL?

ich habe aber auch noch eine blaue Sapphire HD 2600 hier (@Strikeeagle1977 naaa? :d).
du hast das Spiel verstanden mit den Paketen, oder?
bin ja nicht der Erste, der das so mit dir spielt ;)
Ne HD2600 habe ich noch nicht, nur ne Dell HD2400XT mit DMS-59, sehr rudimentär. aber immerhin aus der Generation, wenn man so will
Würde ich gerne dazu nehmen.

Wenn die Sapphire HD4670 zu mir wandert, gebe ich die etwas leisere und dickere HIS dafür ab, leider keine OVP ...

PCIe​
2.0​
HD4670​
RV730 XT​
HIS​
H467QR1GH​
1 GB​
GDDR3​
1​
1​
1​
-​
blau​
Aktiv IceQ​
getestet​

@Strikeeagle1977 Darf ich für Deine hd4670 schonmal die Hand heben? Als Arctic Silencer Fan (und weil ich die AGP Variante habe), würde ich mich über die pcie Version freuen

Hardwarekarussell mit Anfassen ... ist ja schlimmer wie bei Frauentausch hier ... :ROFLMAO:

von mir aus gerne ... finde ich gut, wenn alle zufrieden sind

Kann ich hier jemanden für ein IBM ThinkPad T41 mit Pentium M 1.6Ghz und Radeon 7500 begeistern? Dann schreibe ich Näheres.
Schade das ich schon ein T41 mit Pentium M 1,8 Ghz und Radeon 7500 habe, sonst würde ich das sofort nehmen, bei mir funktioniert nach 20 Jahren der Akku :d

Das sind wirklich ganz tolle Books - in diesem Fall mit einer frisch installierten XP Recovery und auf Wunsch mit dem "großen" Akku, der hinten ein Stück rausguckt. Einen Pentium M 745A mit 1.8Ghz gibt's zum selbst montieren auch dazu, wenn gewünscht.

Ich hab insgesamt 2 Stück zu verschenken, zusätzlich noch mal 3 für Bastler. Da fehlt mal eine kleine Blende oder das optische Laufwerk liest nicht mehr zuverlässig, aber man könnte sicher mit etwas Liebe aus allen 3en einen Guten machen.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind wirklich ganz tolle Books - in diesem Fall mit einer frisch installierten XP Recovery und auf Wunsch mit dem "großen" Akku, der hinten ein Stück rausguckt.

Ich hab insgesamt 2 Stück zu verschenken, zusätzlich noch mal 3 für Bastler. Da fehlt mal eine kleine Blende oder das optische Laufwerk liest nicht mehr zuverlässig, aber man könnte sicher mit etwas Liebe aus allen 3en einen Guten machen.
Von den Bastelgeräten könntest du mir eins mit ins Paket tun, als Ersatzteillager dürfe das ja noch reichen.

Ich melde auch mal Interesse an einem der T41 an.

Habe von jemanden aus dem VA einen Karton Boards bekommen. Hiermit reiche ich ein paar weiter. Diese sind nur bis zum Post-Screen auf allen RAM-Riegeln und nur mit iGPU und PCIe-Karte (auf allen Slots) getestet.

775:
Asus P5PL2-E mit E5200 und CD
Asus P5P43TD mit E7400
Gigabyte GA-EP35-DS3 mit E8400
Abit IP-95 mit Q6600

AM2:
Asrock AliveXFire-eSATA2

AM3:
Gigabyte GA-870A-UD3
Asus M5A78L-M LE
Asus M5A78L-M LX3

FM1:
Asrock A75M-HVS

775:
Abit IP-95 mit Q6600

AM2:
Asrock AliveXFire-eSATA2

AM3:
Gigabyte GA-870A-UD3
für diese drei kann ich mich erwärmen

Das Abit gerne, wenn es wirklich den P4M890 Chipsatz drauf hat und ein µATX ist.

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich mich sehr über die StarWars-, die C&C-Spiele und das Fallout freuen. :)

Dann sind die schon mal weg und Du schickst mir bitte eine PN. :d

Ich hab übrigens auch noch einen Fallout-1-Key für GOG übrig bei Bedarf.

Mass Effect 3 hatte doch Origin Pflicht meine ich, das wird wenn der Key bereits eingelöst wurde nicht funktionieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh