Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Passt auf jeden Fall besser in das System.Ist leider ein P4 mit 3ghz laut CPU-Z. Ich mach ihn aber morgen mal auf. Da könnte aber gebastelt worden sein, die Grafikkarte fehlt ja auch.
Aber wie denkst Du über eine 6700XL?
du hast das Spiel verstanden mit den Paketen, oder?ich habe aber auch noch eine blaue Sapphire HD 2600 hier (@Strikeeagle1977 naaa? ).
PCIe | 2.0 | HD4670 | RV730 XT | HIS | H467QR1GH | 1 GB | GDDR3 | 1 | 1 | 1 | - | blau | Aktiv IceQ | getestet |
Schade das ich schon ein T41 mit Pentium M 1,8 Ghz und Radeon 7500 habe, sonst würde ich das sofort nehmen, bei mir funktioniert nach 20 Jahren der AkkuKann ich hier jemanden für ein IBM ThinkPad T41 mit Pentium M 1.6Ghz und Radeon 7500 begeistern? Dann schreibe ich Näheres.
Von den Bastelgeräten könntest du mir eins mit ins Paket tun, als Ersatzteillager dürfe das ja noch reichen.Das sind wirklich ganz tolle Books - in diesem Fall mit einer frisch installierten XP Recovery und auf Wunsch mit dem "großen" Akku, der hinten ein Stück rausguckt.
Ich hab insgesamt 2 Stück zu verschenken, zusätzlich noch mal 3 für Bastler. Da fehlt mal eine kleine Blende oder das optische Laufwerk liest nicht mehr zuverlässig, aber man könnte sicher mit etwas Liebe aus allen 3en einen Guten machen.
Jep 🙋Kann ich hier jemanden für ein IBM ThinkPad T41 mit Pentium M 1.6Ghz und Radeon 7500 begeistern? Dann schreibe ich Näheres.
für diese drei kann ich mich erwärmen775:
Abit IP-95 mit Q6600
AM2:
Asrock AliveXFire-eSATA2
AM3:
Gigabyte GA-870A-UD3
Ist hier was für Euch dabei?Anhang anzeigen 977741
Gerne, ich bitte um PN.Aquanox und Max Payne gerne zu mir!
Tolle Aktion!!
Oh, Du hast recht, das kann sein - dann fürs Regal oder die schöne 2er Hülle.Mass Effect 3 hatte doch Origin Pflicht meine ich, das wird wenn der Key bereits eingelöst wurde nicht funktionieren.
Ist hier was für Euch dabei?