[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Am wichtigsten wäre mir Folgendes:

Pentium MMX 233mhz, 64mb Edoram, Cache Modul (funktioniert)
250Watt Forton Netzteil aus dem Aldirechner (funktioniert)

wenn du das an mich weiterschicken würdest, wäre das schön. Kannst natürlich auch mehr weiterleiten ;) Dann könntest du entweder alles nehmen und anguardian und mich entsprechende Teile weiterleiten oder chrissi1106 macht doch 3 Pakete ^^
Also die beiden teile leite ich gerne an dich weiter.
Und schon wären wir uns einig. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wunderbar, also alles außer geforce 7500le und dem controller an alfge und dort wird weiter verteilt? damit bin ich einverstanden, ich mach mein postfach mal leer und dann würd ich sagen, rest per pn. :wink:

Ich habs heute nicht geschafft die Sachen wegzubringen, ja ich weiß wie das aussieht... Morgen gehts raus. Was ich ganz vergessen habe, was is mit dem DFI System? Weil ich dafür gerne was hätte, nach überweisen? Seperat verschicken? Weil da noch alles vorhanden ist...

Dir ist schon klar, daß Verkauf hier in diesem Thread untersagt ist ? Wenn du was verkaufen willst dann nutze dafür bitte den Marktplatz. :d

Hat jemand Interesse an einem Sockel Athlon 900? Das Mainboard ist abgeraucht, CPU sollte aber noch in Ordnung sein, konnte sie aber nicht testen!

@blutregen,

selbstverständlich ist mir das bewusst, ich wollte es nur erwähnen da es ja einen interessenten gibt, welcher bestimmt weiß, was ne private nachricht ist. Im MP werd ich das erst recht nicht los, wenn hier auch nicht, wirds behalten. Aber danke für deinen Hinweis! :wink:

Falls du es behalten solltest und noch RAM brauchst ... 1-2 Riegel SD-RAM 256er müsste ich evtl. noch rumliegen haben für dich ( würde ich so versenden ).

Das ist nett von dir, aber ich hab keine Verwendung mehr dafür und umsonst trenne ich mich davon nicht, ich häng halt dran.. Muss ich in diesem Forum doch niemandem erklären, oder? ;)

Das Paket vom bastel ist heute angekommen: Zig Speicherbausteine, Cachebausteine, COAST Module, 5 1/4" Disketten und das Disketten LW - Wahnsinn!

Besten Dank! :hail:

Auch meine Prozessoren von bastel sind gestern bestens verpackt bei mir angekommen!

Vielen, vielen Dank nochmal!

Ich hoffe die Extras waren nicht schon vorhanden. Der kleine Baustein ist kein Prozessor, sondern der hier: U61000 . Sollte auch in keiner Sammlung fehlen ;)

Ich muss mich nochmal unbeliebt machen, wie im Keks Thread zu lesen ist hier atm bisschen Land unter - das ist keine Ausrede, das ist selbstverständlich, aber ich kanns Morgen erst aufgeben, Muttern hats verpennt....:( Ich bitte die Unannehmlichkeiten und die zu lange Wartezeit zu entschuldigen, ich leg das DFI System dann mit dabei, vielleicht ist man mir dann nicht ganz so böse!

Alfge: Meins and dich ist auch unterwegs, nur komischerweise geht der Identcode nicht in der Paketverfolgung. Keine Ahnung wieso das nicht geht, bis jetzt ging es immer :/

@TBird: du musst auch mal langsam aktiv werden.

Alfge: Meins and dich ist auch unterwegs, nur komischerweise geht der Identcode nicht in der Paketverfolgung. Keine Ahnung wieso das nicht geht, bis jetzt ging es immer :/

@TBird: du musst auch mal langsam aktiv werden.
Ja danke für die PN, hab mich auch schon gewundert, naja mal sehen wann es hier ist. ;)

EDIT: Wurde schon entsorgt.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Maps wohnst du in den Alpen? Das ist nicht wirklich nah. :fresse: - Ich muss mal sehen ob wir auf Arbeit noch nen fetten Karton über haben, dann versende ich dir das auch - Ich mach mir jetzt ne Pizza und danach bekommt ihr dann genaue bezeichnungen, aber rager macht mir aktuell das beste angebot, also hat er priorität.

@guardian,

wenn rager ihn nicht will, kann ich das machen, sollte sogar noch den karton dafür haben, lupo ist mir nicht ganz geheuer.

edit:

Pentium 4 Willamette 1.8ghz auf µatx Board (funktioniert) Interesse von Rager und alfge
Pentium MMX 233mhz, 64mb Edoram, Cache Modul (funktioniert) Interesse von Rager und alfge
250Watt Forton Netzteil aus dem Aldirechner (funktioniert)
768mb SD Ram (funktioniert) Interesse von Rager und alfge
Ne Modemkarte (funktioniert)
Creative CT4810 Soundkarte (funktioniert) Interesse von Rager und alfge
Adaptec AHA2940 SCSI Controller (funktioniert) Interesse von alfge
Elsa Winner2000 PCI Graka (funktioniert)
Dawicontrol DC154 (funktioniert) Interesse von GuaRd!aN
Nvidia Geforce 7500LE (funktioniert) Interesse von GuaRd!aN
Ne Winfast Grafikkarte mit 128mb vram AGP (sollte funktionieren) Interesse von alfge
ATi 9600SE (sollte funktionieren) Interesse von alfge
Sharkoon Rebel9 mit Fensterseitenteil, Normalseitenteil, Fanframe, ausgelutsche Mainboardgewinde, Board wird nur durch Steckkarten gehalten!!

Am aller liebsten natürlich wenn einer alles nimmt, 2 oder 3 Einzelsendungen lasse ich mir aber so grade noch gefallen (Wegen dem Raidcontroller der geliebäugelt wird)

Dann lasst mal hören
Danke Paket, ist heute angekommen, Rager kann sich schon bei mir melden via PN, den rest packe die Tage mit anderen sachen rein, kann aber etwas dauern.

Habe das Paket auch heute erhalten. Gut verpackt, und sieht alles tip top aus. -> Werds am WE testen, aber ich nehme an, da wird nichts schief gegangen sein. :)
Many thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh