chrissi1106
Mr.TestDrive
Ich freu mich sehr über das positive Feedback!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@alfge: zur info: das zeug was ich wollte, kannst du gerne behalten. Hab momentan absolut kein Geld. Brauche jeden Euro um diesen Semesterbeitrag bezahlen zu können
Die Sachen sind heute angekommen, vielen Dank an chrissi1106 und bastel ! Habe das mit den Mainboardgewinden übrigens so gelöst, indem ich nicht die Schrauben mit dem feinen metrischen Gewinde zum Befestigen meines Dual-Slot1-Boards genommen habe sondern die mit dem groben Gewinden. Damit hält das ganze bombenfest. Leider habe ich das Siemens-GX-Board nicht reinbekommen, dafür ist das Gehäuse zu kurz. Musste das BX-Board von MSI nehmen. Aber zu größeren Tests komme ich wie gesagt erst in einiger Zeit. Kennt übrigens jemand ein Slot1-Board mit DDR1-Chipsatz oder gabs das wirklich nur für Sockel 370 (muss kein Dual-CPU-Board sein)?
Ich habe hier auch noch was, und zwar ein 19"-Gehäuse, was für Fullsize-Single-Board-PCs gemacht ist ( IPC-602P3-300 ). Leider kein Schlüssel für das Schloss vorhanden (aber irgend so ein Standardzylinder und die Klappe ist auch offen, lässt sich also tauschen) ein paar Kratzer vorne und oben rechts, aber mit nem schwarzen Lackstift auch kein Problem. Dann habe ich noch ein Slot1-Board mit ATI Rage3D onboard ( GA-6EEMP Rev 1.2 ) und ein Sockel-A-Board mit AMD 751-Chipsatz, bei dem schon mal die defekten Kondensatoren getauscht wurden ( GA-7IXE4 Rev 1.0 ). Beide Boards bringen das BIOS-Bild und sollten noch funktionieren.
Bilder hier: Galerie: temporäres Bilderlager - abload.de
mfg el-sahef
Ich verschenke einen alten Siemens Nixdorf 5T PCI.
Pentium 60mhz
16mb Ram
1mb Tseng Onboard
1-2Gb Festplatte
12x Cd-Brenner
Diskette
Gehäuse in ordentlichem Zustand.
Läuft ohne größere Probleme. Konnte jedoch keine Zusatz-Pci-Graka einbauen, da sich die Graka mit dem zweiten IDE-Controller in die Haare bekommen hat (IRQ-Konflikt). Ohne Pci Karte läuft er jedoch einwandfrei. Ich glaube im moment ist entweder Win98 oder Win95 drauf.
Aufgrund von Größe und Gewicht an Abholer in Rüsselsheim.
Kannst Du mal bitte ein - zwei Fotos von dem Apparat machen?
kling gut, mhh Das 19" Gehäuse interessiert mich
Also, wenn du nach wie vor Interesse an nem 19"-Gehäusen hast, schau mal hier : Nostalgie Hardware - Tausch Thread - Seite 66 - Planet 3DNow! Forum
Da sind noch etliche da ....