[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

An dem A8N und der Passenden Grafikkarte hätte ich interesse, wäre für nen kumpel da der über seinen laptop gelaufen ist und ich ihm was gutes tun will, er hat mir auch schon so einigen gefallen getan
uff gesehen, natürlich mit passender cpu, wenn möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Info:

Es kann sein, dass ich heute Abend "etwas beschäftigt" bin. ;)
Trotzdem gilt nach wie vor, dass ich nur alle bis 18:00 Uhr heute Abend geschriebenen Interessensbekundungen in die Verlosung mit einbeziehe!

Schönen Tag euch allen - ich melde mich mit der Verkündung des Gewinners wieder. :popcorn:
 
Will jemand die Sachen haben die ich kürzlich eingestellt habe? Rebel9 mit Zubehör, Pentium4 mit allem drum und dran ausm Aldi Rechner, nen kompletter MMX Rechner, geforce 5, ati 9600, dawicontrol sw raid controller... abholen wär am besten, grade wegen dem case... stullen andi erreiche ich nicht, falls jemand mit dem in kontakt steht mal fragen was los ist, er hatte mir zugesichert er nimmts ab, hoffe dem is nichts passiert. danke

edit:

Ich würde auch noch nen athlon mit 800mhz, ram und nem dfi ak75 bei legen, dann würde ich dann allerdings doch was dafür haben wollen, die sachen waren nicht billig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon ok, ATX ist für mich nicht so interessant. Danke Dir!
 
Was für eine geforce5 ist es denn?
 
Uh, da müsste ich morgen erst in den karton sehen, bin mir grad nichtmal mehr sicher obs ne 5er ist, da sie pcie ist.. ist aufjedenfall auch aus einem komplett system und komplett passiv. morgen kommen bilder und genaue daten

ist ein dawicontrol dc154
 
Du brauchst nicht nachzuschauen, mit PCie kann ich nichts anfangen, nutze nur AGP Mainboards.
 
Wenn es sich um eine PCIe Karte handelt, und OPAAG kein Interesse hat, würde ich diese noch dazu nehmen. Vorausgesetzt sie funktioniert. :)
 
Ok, ich bin fertig mit packen, außer alfge, der muss mir noch per pn sagen, ob nur diese isa tv karten dings haben will oder noch das andere dazu.
  • Benutzername: 15*12,5*12,5 cm³; 672 g
  • TBird: 40*30*14 cm³; 7 kg
  • Propella: 29*18*5 cm³; 300 g
  • Eisenherz: 41*30*14 cm³; 4,9 kg
  • Elianda: 26,5*18*4,5 cm³; 275 g
Zum heraussuchen, was am günstigsten ist, habe ich heute keine Lust mehr, ihr könnt mir natürlich mittels obiger Information sagen mit was Ihr das abwickeln wollt.
 
Kommen wir nun mal zur Verlosung!

Teilnehmer (in der Reihenfolge, in der Interesse bekundet wurde):

1) Everest2000
2) Gamer89
3) Alfge
4) Cobalt Blue
5) OPAAG
6) Blutregen
7) buster64
8) Mr.Spit

Nun auf random.org und eine Zahl von 1-8 generieren...

Random.org sagt:

bildschirmfoto2012-01o4kbq.png

Laut der Liste hat also gewonnen: Blutregen

Gratulation!
Bitte schicke mir bei Gelegenheit deine Adresse per PN.
Werde das Paket dann die Tage rausschicken.
 
Danke. :d

Wie versprochen wird das was ich selber nicht nutze dann wieder hier reingestellt und ergänzt mit bissl Zeugs was ich noch rumliegen habe.
Liste kommt dann sobald das Paket bei mir ist hier rein.
 
Will jemand die Sachen haben die ich kürzlich eingestellt habe? Rebel9 mit Zubehör, Pentium4 mit allem drum und dran ausm Aldi Rechner, nen kompletter MMX Rechner, geforce 5, ati 9600, dawicontrol sw raid controller... abholen wär am besten, grade wegen dem case... stullen andi erreiche ich nicht, falls jemand mit dem in kontakt steht mal fragen was los ist, er hatte mir zugesichert er nimmts ab, hoffe dem is nichts passiert. danke

edit:

Ich würde auch noch nen athlon mit 800mhz, ram und nem dfi ak75 bei legen, dann würde ich dann allerdings doch was dafür haben wollen, die sachen waren nicht billig.

den mmx-rechner, pentium 4 aldi pc, ati 9600, dfi ak75 mit cpu, ram würd ich dir alles abnehmen. Das rebel9 halt nur wenn du in der nähe wohnst (46519). Aber Geld hab ich grad nicht viel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Maps wohnst du in den Alpen? Das ist nicht wirklich nah. :fresse: - Ich muss mal sehen ob wir auf Arbeit noch nen fetten Karton über haben, dann versende ich dir das auch - Ich mach mir jetzt ne Pizza und danach bekommt ihr dann genaue bezeichnungen, aber rager macht mir aktuell das beste angebot, also hat er priorität.

@guardian,

wenn rager ihn nicht will, kann ich das machen, sollte sogar noch den karton dafür haben, lupo ist mir nicht ganz geheuer.

edit:

Pentium 4 Willamette 1.8ghz auf µatx Board (funktioniert) Interesse von Rager und alfge
Pentium MMX 233mhz, 64mb Edoram, Cache Modul (funktioniert) Interesse von Rager und alfge
250Watt Forton Netzteil aus dem Aldirechner (funktioniert)
768mb SD Ram (funktioniert) Interesse von Rager und alfge
Ne Modemkarte (funktioniert)
Creative CT4810 Soundkarte (funktioniert) Interesse von Rager und alfge
Adaptec AHA2940 SCSI Controller (funktioniert) Interesse von alfge
Elsa Winner2000 PCI Graka (funktioniert)
Dawicontrol DC154 (funktioniert) Interesse von GuaRd!aN
Nvidia Geforce 7500LE (funktioniert) Interesse von GuaRd!aN
Ne Winfast Grafikkarte mit 128mb vram AGP (sollte funktionieren) Interesse von alfge
ATi 9600SE (sollte funktionieren) Interesse von alfge
Sharkoon Rebel9 mit Fensterseitenteil, Normalseitenteil, Fanframe, ausgelutsche Mainboardgewinde, Board wird nur durch Steckkarten gehalten!!

Am aller liebsten natürlich wenn einer alles nimmt, 2 oder 3 Einzelsendungen lasse ich mir aber so grade noch gefallen (Wegen dem Raidcontroller der geliebäugelt wird)

Dann lasst mal hören
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho, also klar Karton @ 5,99 (online) oder 6,99€ Versand ist auch gar kein Problem. Geld kann ich via Onlinebanking oder PayPal direkt anweisen, wenn du möchtest. Und jap :) Eine Sendung im Karton ist tatsächlich schöner. Lässt du mich das kurz wissen, wie es ausgegangen ist?

Viele Grüße
 
Oh, sogar Versand würde ich bekommen, das ist ja lieb. Ich warte was aus dem Paket Rager haben möchte, ansonsten kannst du den Controller gerne haben, Zubehör gibts keins außer ner Treiber CD, Karton sollte wie erwähnt aufm Dachboden liegen.
 
Wenn es sich um eine PCIe Karte handelt, und OPAAG kein Interesse hat, würde ich diese noch dazu nehmen. Vorausgesetzt sie funktioniert. :)

Okay, da gab es dann ggf. ein kleines Missverständnis, die Graka würde ich dazu nehmen. Sofern der o.g. sie nicht will. Aber klar, dass du dem Gesamtverstad den Vorzug gibst.
 
Also Raidcontroller und die 7500LE? Reservier ich dir - Warte immernoch auf das was Rager sagt, wobei er ja nur die kompletten rechner möchte und die ati, dann sollte das klar gehen, ich warte zur sicherheit noch ab was er sagt aber ansonsten gehts an dich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Intresse an:

Pentium 4 Willamette 1.8ghz auf µatx Board (funktioniert)
Pentium MMX 233mhz, 64mb Edoram, Cache Modul (funktioniert)
768mb SD Ram (funktioniert)
Creative CT4810 Soundkarte (funktioniert)
Adaptec AHA2940 SCSI Controller (funktioniert)
Ne Winfast Grafikkarte mit 128mb vram AGP (sollte funktionieren)
ATi 9600SE (sollte funktionieren)

Würde auch mehr nehmen und den rest wieder hier anbieten, dann hast du nur 1 oder 2 Pakete.
 
Okay, ist oben notiert, sprech dich mit guardian wer was bekommen soll, mein standpunkt ist immernoch => der der am meisten nimmt, gewinnt^^ nicht das fairste aber ich will das zeug los werden...
 
Okay dann würde ich vorschlagen, gib mir alles und ich gebe guardian seine Wunschteile ab.
Würde auch Rager was abegeben.
 
Macht das unter euch aus^^ Ob ich jetzt 1 oder 2 Pakete abgebe ist nicht das Problem, nur steht mir der Nerv nicht danach zwischen x Leuten zu entscheiden. Daher will ichs mir einfach machen... Wenn bis Morgen niemand die 7500LE und den Raider haben will, gehen die Sachen an Guardian und wären damit raus, dann gibts noch dich und rager - wie ihr euch einigt kann ich nicht beeinflussen! :wink:
 
Am wichtigsten wäre mir Folgendes:

Pentium MMX 233mhz, 64mb Edoram, Cache Modul (funktioniert)
250Watt Forton Netzteil aus dem Aldirechner (funktioniert)

wenn du das an mich weiterschicken würdest, wäre das schön. Kannst natürlich auch mehr weiterleiten ;) Dann könntest du entweder alles nehmen und anguardian und mich entsprechende Teile weiterleiten oder chrissi1106 macht doch 3 Pakete ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh