So, es geht nun mal etwas weiter mit der Verteilung der Hardware, die ich vor einigen Wochen abgeholt habe.
Bilder usw gibt es hier:
https://www.hardwareluxx.de/communi...n-keine-gesuche.426257/page-426#post-30670521
Einiges davon ist nun weg, weil ich im Rahmen einer Reparaturbitte bereits ein Paket in Richtung
@bschicht86 schicke - dort sind dann einige Sachen mit reingewandert.
Aus dem restlichen Pool habe ich heute ein Paket (Thematisch einigemaßen passend) fest zusammengepackt (gibt es also nur GENAU so zusammen), dafür würde ich vorschlagen eine Liste zu erstellen.
Darin sind enthalten:
Celeron 566 S370 auf QDI SlotKet + Lüfter
2x PII 333 mit Passivkühler
Celeron 333A
2x Slot1 Terminatorkarten
Diamond Viper 770 32MB
TNT2 M64 32MB
ATI Rage XL PCI SUN Microsystems
ATI Rage XL 109-66700-00 AGP
ELSA Winner 1000 TRIO/V PCI
SPEA Mirage P32 PCI
SPEA Mirage ISA S3 801
SPEA Mirage P64 PCI
Trident TGUI9400CXI VLB Karte
2x SB128 PCI
SB16 Vibra CT4170
Nen Haufen SD- und EDO-RAM
Promise Ultra100TX2
Promise Ultra133TX2
~15 10/100 Netzwerkkarten (so viele, wie sinnvoll reinpassten)
QDI P6I440BX/B1S/Z1S inkl. ATX Blende
Schaut bitte nochmal in den anderen Post, woran noch Interesse besteht. Ich würde noch 1-2 Pakete zusammenpacken, bin aber nicht sicher was ich zusammenstellen soll. Ich habe noch einen etwas größeren Karton, Packmaterial muss ich jetzt erstmal wieder was auftreiben. Ich hatte grob geplant das Z170 Bundle und den Scythe Kühler als ein Paket zu packen und dann die restlichen Boards plus vielleicht noch was anderes was von Interesse. Ich habe wirklich nicht mehr viel Packmaterial und wenn die Sachen beim Versand beschädigt werden, hilft das ja auch keinem.
Schaut mal bitte in den anderen Post rein. Jetzt soll es aber erstmal um das o.g. Paket gehen: Bitte bis Freitag, den 21. die Liste führen, ich würfel dann Freitag irgendwann aus und kann die Woche darauf verschicken.
Das CUBX aus dem oben verlinkten Post ist aktuell nicht mehr zu haben, das benötige ich doch selbst.