Das Netzteil ist exzellent verpackt und wohlbehalten angekommen. Danke noch mal!Da der Andrang riesig scheint, erspare ich mir den Stress und du darfst mir direkt eine PM schreiben.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Netzteil ist exzellent verpackt und wohlbehalten angekommen. Danke noch mal!Da der Andrang riesig scheint, erspare ich mir den Stress und du darfst mir direkt eine PM schreiben.![]()
Freut mich, dass es dir was nützt. Hatte damals den Komplett-PC wegen dem Gehäuse gekauft, und dafür dann leider keine Verwendung.Wohlbehalten angekommen.
Die CPU ist eigentlich das, was AMD hätte von Anfang an mit AM2+ liefern sollen. Phenom II X2 3,5GHz, 2MB L2, dafür kein L3cache, DDR3-1333 support 65W TDP, richtig schnell der Kleine.
Recht ähnlich zum Athlon II X2 B30.
Danke
wenn du aufteilen magst ...Es geht weiter mit dem Retro Paket I von @flyingjoker bzw. @Tweakstone
Folgendes steht zur Auswahl:
Hat einer von Euch Interesse an einem kleinen Medion Akoya E1212 - das Windows XP ist frisch von der Recovery-Partition installiert, der Zustand ist gut bis sehr gut - schönes kleines Teil.![]()
Danke dir. Ich bin raus und überlasse es den anderen. 👍@stas_mueller @the_patchelor @- = pRoPh3t = -
Es geht weiter mit dem Retro Paket I von @flyingjoker bzw. @Tweakstone
Folgendes steht zur Auswahl.....
Die Playstation ist aller bestens verpackt angekommen. Sie funktioniert soweit, das Laufwerk fährt leider von alleine wieder rein.
Jetzt wird mal ein Test-Spiel bestellt und dann sehen wir weiter.![]()
Ich habe Interesse. Der sieht lecker aus. Mit Liste?Hat jemand von Euch Interesse an einem Athlon XP-M 2400+ (Barton) AXMH2400FQQ4C AQXEA 0331VPMW?
Nö, einfache PN an mich reicht.Ich habe Interesse. Der sieht lecker aus. Mit Liste?
Biete Ihr doch an, dass Sie etwas UT zum abreagieren zocken kann. Eine Win-Win-Situation: du bekommst den Fernseher und Sie teilt dein Hobby mit dirNein ich muss ablehnen. Nein meine Frau tötet mich.
Nein nein ich darf nicht![]()
das wäre natürlich mega für meinen Nforce2, weil ich da immer noch mit dem Sempron 3000+ rumgurke.ein XP 2500 (AXDA2500DKV4D). Beide sind ungeprüft, liefen jedoch bis zum Ausbau. Lt. meinen Unterlagen ist der XP unlocked und lief als XP 3000.
Ganz ehrlich, ich habe sowieso ein Paket für dich,welches heute zur Post muss und da du hier auch immer fleißig am geben bist, gebe ich dir die CPU als FCFSdas wäre natürlich mega für meinen Nforce2, weil ich da immer noch mit dem Sempron 3000+ rumgurke.
Sockel A von AgentPayne
1.
2.
3.
1. Strikeeagle1977
2.
3.
Das ist meine erste CPU die ich 2001 damals hatte.Biete Ihr doch an, dass Sie etwas UT zum abreagieren zocken kann. Eine Win-Win-Situation: du bekommst den Fernseher und Sie teilt dein Hobby mit dir
So, nun aber genug OT. Kann jemand hiermit etwas anfangen?
Ein Athlon 1000 (133er FSB), jedoch ungeprüft, aber er lief bis zum Ausbau lt. meinen Unterlagen.
Anhang anzeigen 1083929
Ein Athlon 1000 (133er FSB) und ein XP 2500 (AXDA2500DKV4D). Beide sind ungeprüft, liefen jedoch bis zum Ausbau. Lt. meinen Unterlagen ist der XP unlocked und lief als XP 3000.
Anhang anzeigen 1083930
Wie immer eine Liste bei mehreren Interessenten und es läuft wieder bis Montagabend.
Müsste die mit dem Gelben PCB auf dem Foto hier sein ...@N!TRO-10kV könntest Du bitte mal schreiben, was für eine TNT2 M64 das genau ist? Vielleicht würde ich mir die aus nostalgischen Erwägungen noch sichern ...![]()
Dann würd ich mich hiermit gern um die M64 bewerben.
mäh, er hat gesprochenIch bin ein Schaf, das steht ja sogar auf dem PCB.![]()