[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Dann sei's so ;-) Ich brauche hier echt Platz, also (vorbehaltlich deiner Punkte) verkauft an den Herrn in der ersten Reihe :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mui bien!
Details per PN?

(Das reimt sich sogar)

Nächster Posten:
SCSI-Hardware, hauptsächlich Platten, 68 Pin und SCA gemischt, eventuell auch bissl Tape-Technik (evtl auch ein kleiner LTO2 Autoloader). Hat da grundlegend noch jemand Interesse? Dann würde ich mal ein bisschen Bestandsaufnahme machen.
Und ist SAS-Kram der ersten Generation auch schon retro? :d

Dann bitte hier im Thread melden, damit's bissl übersichtlich bleibt. :)

Edit: Ein S478 Mainboard aus einem Shuttle Barebone, samt CPU und Boxed-Kühler wäre auch noch da.

Zuletzt bearbeitet:
Funky - LTO kannte ich gar nicht.
Hab aber meinen alten SCSI-Kram letztens auch nach jahrelangem nicht-Gebrauch abgestoßen (iomega jaz und ein Agfa Scanner + Kabel und Adaptec-Karten)

@JensS SAS und SCA platten könnten mich interessieren bei einer Größe von mehr als 72 GB.

Da hat doch jemand was von FB-Dimms gesagt... Auch die sind bei mir Mangelware.

- - - Updated - - -

habe folgende Sachen gegen Versandkosten zu verschenken

eine Kiste mit Kabeln (Sata, IDE Molex)

einen Zalmann CPU Lüfter in Teilen (1 Lüfterblatt abgebrochen)

PCI Grafikkarte

Ist der Zalman kühler noch zu haben? Der würde wunderbar in meine Arcademaschine passen. Zumindest wenn da noch die S462-Halter dabei sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ein LTO Laufwerk (gerne 1x 5,25") samt 1-2 Bänder. Daran hätte ich des Bastelns wegen Spaß.
Falls du so etwas hast. ;-)
LTO2 HH Laufwerke habe ich, Tapes weiss ich nicht - gebrauchte Bänder aus ehemaligen Firmenbeständen will ich eher nicht herausgeben, wenn ich sie nicht definitiv nochmal gelöscht habe... Alternativ müsste hier noch DLT und DAT Zeug rumfliegen.

@JensS SAS und SCA platten könnten mich interessieren bei einer Größe von mehr als 72 GB.
Sas hardware und kabel wären interessant
Okay, ich liste das mal auf, wenn ich 'nen Überblick habe.

Für den XP-90 passend?

Wenn du die los werden möchtest, immer her damit. Habe hier 2 HP Server zum Spielen, da passt noch einiges rein. Müssen aber minimal 667 Mhz sein.

Hab noch mal nachgeschaut und sehr schlechte Nachrichten für dich:
Die haben 'nen HP Teilelabel drauf. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie daher nicht bei dir laufen, tendiert gegen nicht vorhanden.

Für den XP-90 passend?
Unter anderem.
Sind auf jeden Fall für den XP-120 zu benutzen.

Doch es wird passen, XP-90 und XP-120 haben beide den Sockel 478 Befestigungsmechanismus.

Dann sollte das passen und ItsFun freut sich vielleicht bald über ein 775 Mounting Kit? :d

Huhu! Hätte da was abzugeben.

1. Sockel A CPU Athlon XP 2500+ - offener Multiplikator - bis 220 x 9 bei stock VCore 1,65 V getestet, nicht ausgereizt, wollte nur max FSB mit verschiedenen RAM-Riegeln testen.

2. DDR-Kit 2x512 MB von Corsair 2-2-2-5 - leider 1 Riegel defekt ("X" auf dem Segel, Photo)! :[ - in OVP

3. DDR-"Kit" 2x512 MB von TwinMOS, das ist eigentlich garkein Kit, jedenfalls sind die Riegel nicht identisch (Photo), habe sie so in nem Bundle mit obigem 2500+ gekauft. Sie laufen, haben die identischen Timings nur ist ein Riegel 3 Wochen neuer als der andere.

Vielleicht hat dafür noch jemand Verwendung...
LG
jumpel

Anhänge

• _2500+.jpg
    _2500+.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 76
  • P1080947.jpg
    P1080947.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 78
  • _ram.jpg
    _ram.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 92
an dem barton hätte ich interesse, falls niemand gleich alles zusammen will oder so.

Sehr gut!
Ich denke die CPU passt in nen 1,45 € Groß-Brief (LuPo), es sei denn du willst etwas anderes?
Bei dem Speicher wirds wohl ein Maxi-Brief für 2,60 €.

Ist das ok?
Schickt mir doch bitte per PN eure Addressen.
Versenden kann ich vorraussichtlich erst am Mittwoch.

Die Cpu kann das ab, wenn man sie vorher in diesen festen Antistatik Schaum drückt und dann ne Lage Pappe drumrum packt...

Großbrief kann bis 2cm dick sein. Da kann man auch ein Pappschächtelchen verwenden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh