Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab davon auch noch 4x1GiB...Da hat doch jemand was von FB-Dimms gesagt... Auch die sind bei mir Mangelware.
LTO2 HH Laufwerke habe ich, Tapes weiss ich nicht - gebrauchte Bänder aus ehemaligen Firmenbeständen will ich eher nicht herausgeben, wenn ich sie nicht definitiv nochmal gelöscht habe... Alternativ müsste hier noch DLT und DAT Zeug rumfliegen.Ein LTO Laufwerk (gerne 1x 5,25") samt 1-2 Bänder. Daran hätte ich des Bastelns wegen Spaß.
Falls du so etwas hast. ;-)
@JensS SAS und SCA platten könnten mich interessieren bei einer Größe von mehr als 72 GB.
Okay, ich liste das mal auf, wenn ich 'nen Überblick habe.Sas hardware und kabel wären interessant
hab davon auch noch 4x1GiB...
Wenn du die los werden möchtest, immer her damit. Habe hier 2 HP Server zum Spielen, da passt noch einiges rein. Müssen aber minimal 667 Mhz sein.
Wenn du die los werden möchtest, immer her damit. Habe hier 2 HP Server zum Spielen, da passt noch einiges rein. Müssen aber minimal 667 Mhz sein.
Unter anderem.Für den XP-90 passend?
Das Kit vom Stefan sollte dieses hier sein. Das war z.B. bei meinem SE-128 SE dabei:
Bild von hier: SPCR View topic - Thermalright SI-128 SE bottom screws for P4 LGA 775
Das sollte nicht beim XP90 passen, da der noch keinen zentralen Aufnahmepunkt hat, so wie alle späteren Kühler. Falls ich mich irre, gut für dich
Bei 'nem guten Barton würd ich das nicht unbedingt wollen aufgrund der Pins.Sehr gut!
Ich denke die CPU passt in nen 1,45 € Groß-Brief (LuPo), es sei denn du willst etwas anderes?