[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Schön, dann machen wir den Rest per PN.

Dann bleibt aktuell folgendes für die anderen übrig:

Spiele:
NBA LIVE 96 | Nur Hülle + Medium | guter Zustand *USK0*
Anstoss Action | | CD-Hülle + Cover + Medium | sehr guter Zustand *USK0*
Stronghold Deluxe | DVD-Hülle + Cover + Medium | sehr guter Zustand *USK12*
007 Nightfire | DVD-Hülle + Cover + Medium | sehr guter Zustand *USK16*
Imperium der Ameisen GoldVersion | DVD-Hülle + Cover + Medium | sehr guter Zustand *USK12*


Filme:
Pitch Black| | guter Zustand *FSK16*
Constantine | sehr guter Zustand *FSK16*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde 007 Nightfire nehmen! schreib mir ne PM
 
Mahlzeit,

besteht hier Interesse an einem größeren Hardwarebundle (aktuell etwa ein halb voller Umzugskarton)?

Enthalten sind Boards für P3, P4 und Core2
Diverse Grafikkarten, Soundkarten und andere Erweiterungskarten
Massenweise RAM, geschätzt einige hundert Gigabyte SD-RAM, DDR und DDR2
CPUs P3, P4, Pentum D, Core2, Xeon

Nur Abholung im Kölner Raum und nur als Bunde.

Da ich mit dem Aufräumen noch nicht fertig bin, kann auch noch was dazu kommen :)
 
Interesse ja. Wenn Köln nicht so weit weg wäre.
 
Ungefähr bis jetzt ;)

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Falls du natürlich abspringen solltest, darf sich gerne der nächste melden
 
Ich würde ja nicht alles nehmen, evtl solltest du mal schtreiben was genau drin ist und mehr als nur einen luxxer glücklich machen
 
Das wäre zwar freundlich von ihm ist aber doch kein Muss.
 
sollte auch nicht als Vorwurf Verstanden werden sondern als Vorschlag :)


bzw wenn er ein paar tage warten könnte, könnte ich evtl eine Abholung Organisieren
 
Ich würde ja nicht alles nehmen, evtl solltest du mal schtreiben was genau drin ist und mehr als nur einen luxxer glücklich machen

Um alles detailliert aufzuschreiben, ist mir das zu viel. Außerdem gibts das ja hier für lau ;)

Und wer weiß, vielleicht kann junkb00ster ja nicht alles gebrauchen und verschenkt den Rest ebenfalls hier weiter...
 


Moin,

ich wollte am kommenden WE wieder ausmisten. Von der letzten Aktion dieser Art ist noch einiges über und es wird noch reichlich dazu kommen. Besteht interresse an so eher älteren Kram oder kann ich das alles lieber gleich entsorgen?
 
Die FB-Dimm Riegel könnten für einige hier interessant sein. Der Rest sieht eher nach Wertstoffhof aus :(
 
interesse besteht grundsätzlich an ältermn zeug, also einfach mal auflisten :)
 
Einfach den von ihm zitieren Post mit den 2 Links durchschauen...

@bogi
Vielleicht haust du hier einfach nochmal die Liste rein mit dem was noch über ist?
 
Einfach den von ihm zitieren Post mit den 2 Links durchschauen...

@bogi
Vielleicht haust du hier einfach nochmal die Liste rein mit dem was noch über ist?

Vieles ist ja per PN abgewickelt worden und es würde ja auch einiges dazu kommen. Ich stelle am WE eine neue Liste rein, wegfahren kann ich es dann ja immer noch.
 
Forum de Luxx

VERSCHENKE nun den Rest angesammelter alter Hardware, es sind ein Umzugskarton voll Kabel, ein Umzugskarton voll Netzteile, Laufwerke, Kühler..., eine Kiste Platinen (Mainboards, CPUs, Netzwerkkarten, Soundkarten, wasauchimmer) und ein paar Grafikkarten und mehrere komplette PCs, einen groben Überblick verschafft der Verkaufe Thread. Bitte nicht falsch verstehen, ich will die Sachen nun verschenken, Preise sind also uninteressant.

Wichtig sind die Bedingungen, die auch im Verkaufe Thread dick gedruckt sind, also Abgabe nur am Stück, nur Abholung, ist einfach ne Zeitsache bei mir. Standort: 45475 Mülheim an der Ruhr. Je eher das Zeug weg ist, desto besser.
 
Alphacool NeXxoS NVXP-3

GPU Wasserkühler für Nv 6800/7800/7900, ggf. 8800, 9800.
Am besten mal hier schauen: Forum de Luxx

2 Auflagen gibt es:

Empfänger zahlt Versandkosten
Ich möchte das Ding eingebaut sehen :d
 
Hab hier zwei Codegen 4HE 19" Gehäuse mit schienen abzugeben. Es kommt ganz normale ATX Hardware rein. Von vorne zugänglich sind 3x5 1/4 Schächte. Innen ist Platz für 5-6 3,5"HDDs. Das eine Gehäuse hat 500mm tiefe, das andere 600mm.
Kein Versand und muss schnell weg.

Abzuholen in 65239 Hochheim am Main
 
Aaah, wenns ne Ecke näher wär :(

Wie ist denn der optische Zustand? Irgendwas dran verbastelt?
 
sind leider schon weg!

waren aber auch gut verkratzt, grade oben und unten wo sie über einander her gerutscht sind.
 
Gar kein Problem, mir hätts nur leid getan wenn die im Schrott gelandet wären :)
Dann hätt ich eher die 130km (einfach) auf mich genommen...
 
Mir ist hier gerade ein uraltes Toshiba T4700CT in die Hände gefallen, das mir vor Jahren mal zugeworfen wurde... Damals hatte ich das Ding auch kurz am laufen, das Netzteil muss ich allerdings noch suchen.
Am liebsten Abholung (14712) oder Übergabe im Raum Berlin/Magdeburg oder mittelfristig Dresden oder Chemnitz oder sonst gegen Porto...
 
Geilomat, der würde meinem Compaq Aero gute Gesellschaft leisten können.
(Falls Du (a) das Netzteil findest und der (b) noch läuft und Du mir den (c) gegen Versand zukommen lassen würdest.)

Abholung ist aber für mich leider nicht drin (ich könnte höchsten 'n Kumpel in Berlin als Kontakperson anpingen).

Nebensächlichkeiten:
Der hat einen PS2 Aschluss, richtig? Ist das ein QWERTZ oder QWERTY?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh