[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Kann jemand noch so nen Sockel-A Spacer gebrauchen? Gerade beim Aufräumen gefunden ;)
Alu / Silbern, leider kein Kupferteil..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung, ob ich hier für das was ich verschenken möchte richtig bin. Ein Toshiba Pocket PC e350 sucht einen neuen Besitzer. Abzugeben gegen Erstattung der Versandkosten.
 
Moin, verschenke 3 Slot 1-Bundles an Bastler / Liebhaber:

Gigabyte GA-686BX / PII 350 SL2SF (Deschutes) / 128MB 2x 32MB + 64MB
Gigabyte GA-686BX / PII 350 SL2S6 (Deschutes) / 128MB 2x 32MB + 64MB
ASUS P2B Rev. 1.10 / PIII 500/512/100/2.0V S1 SL35E (Katmai) / 256MB 2x 128MB

Viele Grüße,
Steff
 
MEDION 3500 So478 µATX Mainboard mit Blende, 845-Chipsatz, läuft einwandfrei, dazu Medion 56K-Modem/Firewire-Karte und 256MB RAM gegen Versandkosten zu verschenken.

(Wer auch das dazugehörige MEDION MT5 µATX Gehäuse samt original Multimedia-Frontmodul und Netzteil haben will - für den Gegenwert eines Dönertellers ebenfalls zu haben).
 
Keiner Interesse an dem Medion Mainboard? Wäre schade wenn ichs entsorgen müsste...
 
Hi,

vor einiger Zeit hier im Forum erworben, allerdings hat sich mein Vorhaben erledigt und das Bundle wäre zu haben:

Mainboard: 1x FSC S26361-D1241 (afaik ein Asus CUR-DLS)
RAM: 4x 256MB Infineon-Chip 133MHz REG SDRAM (2x HP, 2x Infineon direkt)
CPU: 2x Intel Pentium 3 - SL52Q (933/256/133/1,75V) (+ 2 So370 Cooler (nicht identisch))

Das Board ist gut ausgestattet: 5xPCI, 2x PCI-64, LAN, LSI U-SCSI-160. Die Geschichte zu der Platine ist: Hier im Forum für mein V2-SLI System erworben (15€). RAM habe ich nachgerüstet, es waren nur 512MB dabei. Allerdings hat das alles schon nicht zusammen gepasst: dual CPU + Win9x usw. Habe schlampig recherchiert. Dann war eine der beiden V2 defekt (konnte ich glücklicherweise zurückgeben). Unterm Strich hat vielleicht jemand Spaß an dem System. Gegen Versand für 7,49€ ((DHL versichert) bin mir nicht sicher ob 2kg passen) abzugeben.

Viele Grüße
 
Was ist denn das untere für eine Karte? Sieht bissle nach 2900XTX aus. Kannst du noch sagen, wie sich der Defekt äußert?
Edit: selbst wenn komplett tot, wäre ich an einer 2900XTX für die Vitrine interessiert. Porto per Paypal oder DHL-Marke?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren, was das für ne grüne Karte mit dem Brückenchip ist? Sollte ne NV sein, der Kühler passt zu GF2Ultra / Geforce 3, Geforce 4MX aber das kann ja irgendwie nicht ganz sein xD
 
Scheint mir eine PCX5750 zu sein.
 
Ah, danke für die Info, die ist mir ja noch nie untergekommen :d
Ich dachte von den FX Krücken wurden nur die 5900er auf PCI-E adaptiert.
 
Was ist denn das untere für eine Karte? Sieht bissle nach 2900XTX aus. Kannst du noch sagen, wie sich der Defekt äußert?
Edit: selbst wenn komplett tot, wäre ich an einer 2900XTX für die Vitrine interessiert. Porto per Paypal oder DHL-Marke?
Das ist eine Radeon HD 3870 X2, nicht sehr nostalgisch. Beim letzten mal probieren gab es kein Bild, aber der Rechner fuhr hoch. Jetzt habe ich keinen Rechner zur Verfügung, in den eine so große Karte passt.

Mich würde mal interessieren, was das für ne grüne Karte mit dem Brückenchip ist? Sollte ne NV sein, der Kühler passt zu GF2Ultra / Geforce 3, Geforce 4MX aber das kann ja irgendwie nicht ganz sein xD
In abgebildeter Reihenfolge, links nach rechts, oben nach unten:
GF 8400GS, GF FX 5900 XT, GF 5750, GF 6800 LE

Ja, unter dem kleinen Kühlkörper ist ein Brückenchip AGP<->PCIe.

Porto per Paypal oder Überweisung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Steffchen !

Wenn noch verfügbar, hätte ich gern die Karte mit dem "grünen" Lüfter - hab ne ähnliche/gleiche Karte, dort sitzt der Lüfter allerdings fest ... Ich würde dann aus zwei eine machen :-)

Und wenn die anderen keiner will - bevor du die in den Müll wirfst ...

MfG

Cartouce
 
Die Grafikkarten von Steffchen sind - vorbildlich verpackt - angekommen ! Besten Dank nochmal dafür !

MfG

Cartouce
 
Hat jemand Interesse an diesen drei Motherboards? ECS K7S5A, ECS NFORCE4M-A, Gigabyte GA-8S649MF

attachment.php


Passende CPUs (Athlon Thunderbirds, Pentium 4 630, Celeron D 341, Pentium D 945, Athlon64 3200+) habe ich auch. Ebenso saubere Kühler! Auch Ram sollte kein Problem sein.

Je nachdem was ihr passend dazu wollt, kostet es Porto + Zeitwert der anderen Komponenten.

Wenn bis Samstag keiner schreit "HHiiiieeeerrr", bringe ich die drei zum Wertstoffhof, inkl. diverser weiterer Motherboards (486er, Pentium II, Pentium III).

Oder hat jemand bock auf ca. 25 Kg Computerschrott?
 

Anhänge

  • IMG_0228.jpg
    IMG_0228.jpg
    237,2 KB · Aufrufe: 502
Zuletzt bearbeitet:
HHiiiieeeerrr

Das 486er Board und das ECS NFORCE4M-A interessieren mich. Ein 3200+ und Ram sowie Kühler? wären auch nicht schlecht...

Ggf würde ich auch die 25kg nehmen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Interesse an diesen drei Motherboards? ECS K7S5A, ECS NFORCE4M-A, Gigabyte GA-8S649MF

attachment.php


Passende CPUs (Athlon Thunderbirds, Pentium 4 630, Celeron D 341, Pentium D 945, Athlon64 3200+) habe ich auch. Ebenso saubere Kühler! Auch Ram sollte kein Problem sein.

Je nachdem was ihr passend dazu wollt, kostet es Porto + Zeitwert der anderen Komponenten.

Wenn bis Samstag keiner schreit "HHiiiieeeerrr", bringe ich die drei zum Wertstoffhof, inkl. diverser weiterer Motherboards (486er, Pentium II, Pentium III).

Oder hat jemand bock auf ca. 25 Kg Computerschrott?

PIII 550 oder 600er Katmai Slot 1 dabei?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh